Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Astrid und Nicole, also was das renovieren angeht, da kannich dann im Sommer auch eure Hilfe brauchen, dann kommt unser ganzes Haus dran. Da unsere Eltern dann in den Neubau ziehen, haben wir dann so ca. 80 qm mehr an Platz. Also ihr könnt euch ja schon mal mit den Terminen abstimmen. Und Nicole, was das Babysitten angeht, da kannich direkt mit zweien aushelfen *malüberlegtobzwillingebabiesmögen* und zur Not mache ich das dann selber, wenn ich euch eingewiesen habe.

Iris, du bist ja wirklich im Putzwahn. Also muss ich dir mal wieder mein Haus vorbeischicken. Ich kann im Moment nicht putzen, beim halben Schwein is leider auch mein linker Zeigefinger draufgegangen. Hatte gerade das scharfe Messer in der Hand und mal wieder zwei linke Hände gehabt. Mein Männe fragte schon ob ich heute den neuen Test hatte *grins*

Constaaaaanceeeee, wo bleibt das US-Ergebnis, Hoffe doch dass es dich nicht vom Hocker gehauen hat.

Sodele muss wieder los, Haare waschen und dann mit den beiden zum U7-Termin. Mal sehen, was dabei rauskommt so technische Daten mässig bei unseren beiden.

P.S. Astrid, was gab es denn zu essen?? Bei uns heute Schweinebraten mit Kartoffeln und Bohnen, also ganz klassisch und aus eigenem Anbau bzw. Zucht.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Werbeslider mit Buttons
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

mensch, Iris

Du bist immer so fleissig! Ständig putzen, etc...da bekomme ich ja nen schlechtes Gewissen!
war aber heute einkaufen, und habe ansatzweise das Badezimmer geputzt.

mein Babypaket, daß ich über ebay ersteigert habe (18 Teile für 2 Euro) ist auch gerade angekommen...sind echt süüüüße Sachen dabei!

Am Samstag bin ich auf nem Babyflohmarkt bei uns um die Ecke...mal sehen, was es da alles gibt..fürchte ich werde mich zusammen reißen müssen...das sieht immer alles so drollig aus!

hmm...menno...wo steckt denn Rebecca...erst beschweren, und dann nicht mehr melden..oder hab ich wieder was verpaßt?

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Bei uns gibt es heute abend Putenbraten mit Möhrengemüse. Mein Mann kocht ausgesprochen selten, das liegt aber auch daran, dass ich nicht so gerne Hackfleisch esse und er keine andere Fleischsorte kennt :wink:
Er ist also zuständig für Spagetthi, Chilli etc. nur Bouletten lasse ich ihn nicht gerne machen, die schmecken bei ihm immer nach nix.
Astrid, kannst du mir deinen Mann nicht mal für eine Schulung vorbei schicken?
Alles Liebe von Marita BildBildBild
tigerente71

nix da Kätchen...die Rheinländer sind eindeutig in der Überzahl...frage mich immer noch, wie ihr auf Frankfurt gekommen seid???..:wink:

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

also Mädels wenn es nach Anzahl der Patientinnen aus einer Praxis gehen würde, dann müssten wir das Treffen in Grevenbroich machen *grins* wär doch auch mal was.

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
tigerente71

Genau Elke...Grevenbroich kann ich auch gut mit leben!...und wenn Du dann soviel neuen Platz im Haus hast, dann können ja alle bei Dir übernachten...das hört sich immer so gemütlich an!

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nicole - vorher mussu aber noch Elkes Haus renovieren.

Menno - so putzsüchtig bin ich gar nicht. Ist halt so mit vielen Viechern, da kommt auch viel Dreck rein und der Keks ist ja auch nicht ganz unschuldig dran.. Also - Treppenhauswischen hab ich gerade auf morgen verschoben. Aber die Küche muss heute noch dran glauben.. Die Welpen machen alles ganz gut schmutzig dort. Von daher bin ich froh, wenn ich die Arbeit von der Backe hab.

Constance hatte mich übrigens eben angerufen. Ich denke mal sie meldet sich heute Abend im Forum. :sad: Mehr möchte ich dazu momentan nicht schreiben, da ich ihr nicht vorgreifen will...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

och nö, nicht irgend ein Mist bei Constance, das wär wirklich schade. Na ja, mal sehen was sie nachher so schreibt.

Iris, also du nimmst wieder Häuser und Wohnungen zum Putzen an? Fein, ich schick die Wohnung gegen 15 Uhr los.

Ich muß da noch was richtigstellen als ich schrieb das Teil ist gleich fertig meinte ich natürlich nicht den Pulli sondern das Vorderteil.

Nicole, Ebay ist echt klasse was? Ich habe letzte Woche ne supererhaltene Markenhose für Karen für einen Euro ersteigert, echt genial.

Nun mach ich mir ´n Cappu, nicht alle weggehen, bin doch gleich wieder da.

Bild

Liebe Grüße
Doro
tigerente71

och menno...das hört sich aber gar nicht gut an..:sad:.. so nen mist!

Ach, wenn Astrid mithilft, und elke babysittet, dann kriegen wir das mit der streicherei schon hin!...elke hat ja dann im Sommer auch schon nen Kugelbauch (mal optimismus an elke schicken).

sodele...ich werd jetzt auch mal was tun...iris hat mein schlechtes gewissen jetzt angereichert...(die katzen kramen immer den ganzen staub unterm bett und den Schränken hervor..da fliegen dann so wollmaüse über den Laminat) <- kennt iris wahrscheinlich nicht..die putzt ja immer..da ist bestimmt selbst unterm bett kein staubkörnchen..:smile:

bis nachher!

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Als - nen Cappu hätte ich auch gern Doro - wenn du gerade dabei bist.. Mist komme ja momentan nicht in die Küche, da dort alles feucht ist.

Nicole - ich kenn das sehr wohl mit den Staubwollmäusen.. Hab ja selbst genug davon von den ganzen Viechern. Bei jedem Saugen kriege ich ein komplettes Westie-Fell zusammen - das schick ich dann immer Doro damit sie den anderen Hunden dann ein neues Fell verpasst - wat meinste, wo die ganzen Westies alle her kommen *ggg*

Also - wenn das bei mir mal so weit sein sollte, dann werde ich bestimmt auch einiges fürs Kind - für die Kinder bei Ebay ersteigern - ansonsten bin ich ja auch immer mehr als fleißig beim Ersteigern.. Da kann man wirklich viel Geld sparen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“