Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

mir tun heute richtig die füße und die gosch weh. hab mindestens 1000 mal NEIN zu luca gesagt, aber es juckt ihn gar nicht. er macht trotzdem was er will. puh, bin ich froh das wenigstens luisa lieb ist. heute abend hat mir luca zwei zuckerpäckchen in der küche aufgebissen und überall den zucker verteilt. sogar bis in seine windel rein. dann war natürlich auch noch ein bad fällig. *mecker*

felix, ich bin so neugierig. schade immer noch keine nachricht von dir.

panda, geht es gleich am montag nach dem arztbesuch in den urlaub los?

emmy, was wollt ihr denn eventuell für ein kind adoptieren? ein baby oder ein kleinkind. junge oder mädchen. könnt ihr auch sagen ob es von deutschland oder von welchen land es sein soll? ich frag ganz schön blöd, gell. aber ich habe von adoption echt null ahnung. :oops:

hero, na bist immer noch beim kaffee schlürfen oder kommst du in klein putz wieder nicht rein.

so, morgen muß ich meinen kuchen noch fertig machen und dringend das wohn- und esszimmer rauswischen bevor der besuch kommt. es sind zwei frauen mit ihren kindern die ich vom GVK her kenne. die haben beide jungs, na da hat luisa freie auswahl. :lol:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels :morgen: ,

@Irmi
Ne ne, war gestern um halb 8 daheim, aber mein Holder wollte auch ein bisschen Zeit mit mir verbringen :wink: :D !!

Deine Zwei sind ja wahnsinnig goldig :o , zwei blonde Engelchen, oder??
Freut mich, dass es Dir wieder besser geht und Eurem Freund so gut, dass er heim darf!! Drücke die Daumen, dass es so weiter geht!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Neuigkeiten von der KH-Front gibt keine, zumindest im August-Ordner nicht!
Da müssen wir ja echt lang warten!!! *mecker* :evil: :wink:

Ich bin um 14 Uhr beim Doc, bin auch schon gespannt, heut fühl ich mich wie ausgeblasen!!! :o *dd* :prima: :juhu: Ich denke da wächst was!!!

Geht’s Deinem Mund besser?? *g* *hihi* Das ist doch eine herrliche Zeit, oder??
Rotzfreche Kinder.................. :wink: :D :help:

Viel Spaß heute mit Deinem Besuch!

@Emmy
Ich wünsch Euch auf alle Fälle schon mal viel Erfolg für das Ado.Gespräch.
Bin ja gespannt ob die Dame im persönlichen Gespräch auch noch so nett ist und was dabei raus kommt!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :o :D

Wünsch Euch nen schönen Tag, machts gut!!
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hero nur ganz kurz *dd* *dd* *dd* .

bekomme gleich besuch und meine beiden sind heute nur am goschen. jetzt sind sie nach der stunde mittagschlaf schon wieder wach, das kann ja heiter werden heute mittag.

melde mich heute abend wieder.

Bild

Bild

Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Tschüss - ihr lieben - melde mich ab für Urlaub.

Felix - ich hoffe, es ging alles gut und ihr habt eine schöne Kennenlernzeit. :knuddel:

hero - hoffe auf viele Eilis bei Dir und bin wieder da zum auf Deinen SST hibbeln. *knuddel*

Irmi - viel Kraft für alles was grad so um Euch her passiert und dass es Dir gut geht, trotz grossem Stress.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe

PAnda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels,

also hier das Ergebnis vom US:

Also laut FA
insgesamt maximal 6-8 Follis, je einen pro Seite hat er ausgemessen 14*18 und 15*13,
GS 9,4 !!!!! (Das ist der Hammer, das hatte ich noch nie am 10. ZT!!)

Nach RÜ mit Ulm soll ich am Mittwoch auslösen, Freitag ist PU!!

Nun denn..................

@Irmi
Oje, den ganzen Tag schon!! Wünsch Dir starke Nerven!!!!

@Felix
Habe es gelesen, Du bist Mama. Bild Bild Bild
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt Deines Sohnes und wünsche Euch von ganzem Herzen eine schöne und gesunde gemeinsame Zukunft!! Bild

@Panda
Wünsch Dir einen tollen Urlaub und komm gesund wieder!!

Tschüß Mädels, geh jetzt zum Geburtstag.............
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Schmid Irmi!

Na da hast Du ja heute einen stressigen Tag! :D :D :D

Also zu Deiner Frage: Für uns kommt momentan auch aus finanziellen Gründen nur eine Inlandsaodo in Frage da eine Auslandsado enorm viel kostet.
Außerdem sollte das Kind max 2 Jahre sein ob Junge oder Mädchen ist egal.
Bei der KIWU Sprechstunde hat man uns gesagt das diese Vorstellungen natürlich viele haben aber wir auch aufgrund unseres jungen Alters noch gute Chacen haben. Mal sehen??? :roll: :roll: :roll:

Auf jeden Fall aber müssen wir mit langen Wartezeiten rechnen aber was solls darum fangen wir also jetzt schon an damit wir uns später mal nicht vorwerfen müssen wir hätten es nicht versucht.

Bin selbst gespannt auf den ersten JA Termin mal schauen denn so viel weiß ich auch noch nicht bescheid. Die Dame wollte uns dann alles erklären und dann können wir entscheiden was für uns in Frage kommt und was nicht!

:D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Hero!

Das hört sich ja suuuuuuper an!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Toi Toi Toi !!!

Drück Dir alle Daumen! *dd* *dd* *dd*
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

der mittag ist heute super gelaufen. die kinder waren total lieb, obwohl sie so wenig mittags geschlafen haben. toll, wir frauen konnten in ruhe kaffee trinken *bier* und die vier kinder haben schön miteinander gespielt.

hero, na das ist doch spitze :juhu: . hat der himbeerblättertee doch was genützt. wieviele follis hattest du denn sonst immer? klasse, dann darfst du dir am mittwoch also die mega spritze setzen. um welche uhrzeit mußt du am mittwoch spritzen, das ich dir da ganz viele *dd* drücke? viel spaß auf dem geburtstag.

panda, ich wünsche dir einen schönen urlaub, und melde dich ja gleich wenn du zurück bist damit wir ein dickes positiv von dir bekommen. :hallo:

felix, herzlichen glückwunsch zu eurem sohn :dance: . hat dein mann noch nicht mehr verraten, also größe und gewicht und so *mecker* . ach bin ich neugierig. ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit. :knuddel:

emmy, da bin ich aber echt mal gespannt was euch die tante auf dem jugendamt so alles sagt :fluester: . was kostet denn eine inlandsado? könntet ihr auch sagen das ihr nur ein baby wollt? aber das ist vermutlich dann noch schwieriger, oder? wann habt ihr denn mit der kinderwunschbehandlung begonnen, ihr seit echt beide noch jung. bei mir hat erst ewig der frauenarzt rumgedoktort, als es nicht auf natürlichem weg geklappt hat, meinte er nur, tja so ist es jetzt nun eben. soll mich damit abfinden. der hat aber bestimmt 2 jahre rumgemacht. als ich dann den gyn. gewechselt habe, hat der mich dann nach ulm geschickt. ich glaube mein erster frauenarzt hätte das nicht gemacht. so ein arsch. :argh:

so, bei uns regnet es immer noch, ist echt übel dieses wetter. morgen früh haben wir krabbelgruppe, mal sehen ob die kinder dann auch wieder so lieb sind. :gutsnächtle:

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Schmid Irmi!

Also ich glaube die Kosten für eine Inlandsado sind nicht sehr hoch dagegen aber für eine Auslandsado mehrere Tausend!
Wie gesagt genaueres erfahren wir erst beim Gespräch!

Bei uns war es damals als wir so begonnen hatten mal an Kinder zu denken ein Zufallsbefund denn ich war etwas skeptisch und habe meinen Süßen sicher ist sicher zum Urologen geschickt. Dort stellte er fest das mein Mann eine Azospermie hat und der Genetiker hat dann eine nicht ausgebrochene zyst. Fibrose festgestellt die sich eben bei ihn darin äußert das die San´menleiter nich angelegt sind. Er hat aber genügend gute Schwimmer wie dann die TESE zeigte. Ich war damals 24 Jahre(2002)
und mußte warten bis ich 25 jahre werde(2004) wegen der KK und dann haben wir eben losgelegt.
Von genet. Seite her können wir aber gesunde Kinder bekommen da bei mir alles ok ist denn ich wurde auch genau genet. durchgescheckt. Es geht eben nur auf den Weg der ICSI.

Also Gute Nacht und Liebe Grüße an alle :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels :meld: ,

@emmy
Habt Ihr mit dem Versuch im Oktober dann Eure 3 von der Kasse unterstützten Versuche durch, oder macht Ihr nur 2??

Warum kostet ne Ado was :o ?? Für was muss man denn bezahlen?? Ich muss gestehen,dass ich mich damit übergaupt nicht auskenne. :lol:

@Irmi
Freut mich dass Ihr einen schönen Nachmittag hattet mit Euren Süßen!!

Scheint echt so das dieser eklige Tee :würg: was gebracht hat!! Ich hoffe nur dass der FA (war Urlaubsvertretung) sich nicht vermessen hat bei der GS :lol: *dd* !!
Sonst hatte ich immer viel mehr Follis, so zwischen 20 und 30!! Bei meinem 2. Versuch hatte ich 27 Eier wovon sich 20 befruchten ließen und wir alle bis auf die 3 die eingesetzt wurden ‚verwerfen’ ließen :o :cry: :cry: , weil uns immer gesagt wurde, dass wir keine Kryos bräuchten, da es so klappt!!!!! Das sehen die jetzt vermutlich auch anders!! Man ist am Anfang halt echt noch dumm und glaubt den Ärzten alles!! :?: *mecker* :evil:

Am Mittwoch um 19:45 Uhr darf mein Holder auch mal wieder an die Spritzen und mir das Choragon verabreichen!! Das Zeug brennt immer so arg *mecker* :evil: !!

wegen Felix: Im Augusordner stand nur dass eine ne sms von Felix erhalten hat und dass sie Mama ist. Ihr Mann hatte wohl noch keine Zeit zu posten :lol: :D

Wünsch Euch nen schönen Tag, bis dann.........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“