Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt! Denk so gut es geht positiv, das hilft bestimmt.
Ich hab am Montag mit einer Freundin telefoniert. Ihr Baby ist ein halbes Jahr alt und war schon zwei Mal auf intensiv, ist entwicklungsverzögert und hat evtl. eine Stoffwechselkrankheit - wahnsinn, oder? Also das ist jetzt zwar nicht gerade was, um Dir Hoffnung zu machen. Aber was mir kam, dass man sich selbst mit dem Kinderwunsch (so geht es mir zumindest) doch sehr wichtig nimmt - und wenn ich denke, was das nun für ein Schlag für die junge Familie ist - doch bei weitem nicht so, wie man sich ein Leben mit Baby vorstellt.
Klar, trotzdem wünschen wir uns ein Kind und wie gesagt, ich drück Dir die Daumen! Versuch mal, es Dir vorzustellen, wie es aussieht, Dein Kind (da gibt es wohl irgendwo auf der Welt einen Stamm, die machen das so - und es funktioniert! Herrlich oder?
Mein Antrag auf Arbeitszeitreduzierung ist übrigens durch! Bin gespannt, wie das wird. Bin nach wie vor von Deinem Sportprogramm beeindruckt. Ich hab wieder angefangen und gehe jetzt zwei Mal die Woche.
In der Schule bzw. in meiner Klasse spinnt gerade leider eine Familie, die mich obwohl zig Beratungsgesprächen auch bei der Erziehungsberatung, beim Chef angeschwärzt hat. Sie wollen eine Umschulung... Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, was da los ist. So ein Mist. Am Freitag ist Gespräch mit dem Chef - was meiner Meinung nach nicht viel bringen wird - ich denke diese Leute muss man ziehen lassen... aber es ist schrecklich, sich so ohnmächtig zu fühlen und dennoch "normal" und halbwegs gut gelaunt den anderen gegenüber weiterhin zu unterrichten.
Na denn,
Dir "gutes Spritzen"
bis bald,
katja