STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
hey Mia, Timi schaue ich wirklich gerne, da es immer Rezepte sind, für die man nicht stundenlang in der Küche stehen muss, ich bin immer ganz gespannt bei Gewürzen die man mörsern muss, finde ich ja ganz herrlich, habe mir zu Weihnachten einen gewünscht und bekommen, (selbst gekauft, einen ganz GROßEN, nicht das ich so ein kleines Ding kriege)!!!! :lol:
Ach Mia, die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt!!!!! Ach ich würde mich so über ein tolles Ergebnis freuen,hier ist man schon eine eingeschworene Gemeinschaft!!!!
Ich wünsche dir ganz schöne, große, viele, gesunde Eizellen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir warten dann auf ein tolles Ergebnis damit wir dann :juhu: !!!!!
Mein Mann hat momentan die Schlafkrnkheit, der schnorchelt schon wieder neben mir!!!!
Hey Amel, schön das du wieder da bist! Ja wann kommst du denn im Norden von Deutschland vorbei???? Ja ich verstehe schon, dass Wetter...... aber hier kann man *bier* lecker
Tja die Studienzeit hört ich noch sooooo lange an, aber die Zeit vergeht sooooo schnell. Vielleicht solltet ihr auch noch eine ICSI wagen oder wie sieht es denn mit einer Adoption aus??? Wie würde das in F gehen??? Habt ihr euch mal informiert???
Die Kinder sind doch wirklich dankbar.
Hast du zwischenzeitlich mal etwas von Bine gehört???? Sie hat sich wohl ganz aus dem Forum verabschiedet was????
Hey Mausi,
dein Urlaub ist wohl auch schon fast vorbei???? Hauptsache, du bist mit gesunden Daumen zurück!!!!! :lol:
So nun werde ich noch etwas :o und dann :gutsnächtle:
bis dann Tina
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,
nach Millionen Jahren habe ich mal wieder hier reingeschaut und sehe, dass Ihr noch treu am Schreiben seid........
Ich wollte Euch alle lieb grüßen und Mia unbekannterweise die Daumen drücken. Oh, es ist so lange her.............ich werde schon 44 im Sommer. Kinder habe ich keine mehr bekommen aber meine zwei beschäftigen mich genug mit Ihrer pubertären Laune..........
Éinen herzlichen Gruß auch an Amel...........und natürlich einen besonderen an die liebe Mausi !
Vielleicht lese und schreibe ich wieder ein bißchen mit hier........mal sehen !
Wo sind Leo und Maja ?

Bis bald, erstmal schönes Wochenende !

LG
Constance
Constance Bild
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey constanze!
das ist ja witzig!!!! geht es dir gut? hast du noch lange probiert noch kids zu bekommen????
du kennst ja auch tina oder??

hey mia wie sieht es aus?????

tina gehst du eigentlich noch in eure FS arbeiten o laesst du das brav deinen mann u geniesst das leben als mutter?
nee ich habe mich hier nicht um adoption gekuemmert weil ich mich nie dafuer entscheiden konnte! diese behoerden wuerden mich ziemlich aergern u ich bin dann wirklich ungeniessbar! daher nix adoption :) aber gestern war ich bei meiner nachbarin die vor 10 tage entbunden hat. u der war so sueess der kleine da dachte ich hmmmm da wuerde ich glatt wieder probieren wollen...aber ich muss sagen noch eine ICSi will ich nicht mehr 10 reichen doch oder??? halte ich uebringens immer noch den rekord???!!!???? keine icsi keine adoption keine spritzen mehr keine aerzte mehr u e kind haben wollen..schade, dass wir eine brieftraegerin habe hihihih guckt nicht so verdutzt meine suessen!!!
ach tina ja ich habe 2 mails mit bine getauscht es geht ihr ganz gut! ich werde ihr sagen, dass wir in dieden ordner sind vielleicht kommt sie auch u wir brauchen daumen fuer mia daher waere es gut oder?
so meine lieben macht es gut :knuddel:

amel
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Consatnce,
ja du bist schon Ewigkeiten weg!!!! :lol:
44 ist doch ein tolles ALTER!!!
man ist doch nur so alt wie man sich fühlt :ätsch:
ach ich bin ja noch so JUNG!!!
Nein das ist nur ein Spaß!
Hey Amel, Bine kommt bestimmt nicht in den Ordner, sie hat bestimmt ANGST, denn sie wollte ja für meinen Süßen etwas nähen nach der Geburt!!!! Seit dieser Zeit ist sie abgetaucht und der Kleine wird nun schon bald 2!!!!
10 ICSI sind auch wirklich genug oder?????
Ich hatte ja nur 7 vorher, aber dann......
Was macvht der Hund???? Ich fand ihn echt knuffig! Naja vielleicht schaffen wir uns ja mal einen an, aber erst wenn die Katzen nicht mehr leben, und ich haffe, dass das noch lange ist!!!!! :lol:
Hey Mia,
wie sieht es aus, bist du schon ganz heiß auf die Spritzerei???? Ja so ein Junkie braucht eben seine Droge machst du es allein oder brauchst du :help: ????
Meine Daumen sind für die nächsten 9 Monate ganz für dich reserviert, da hat niemand eine Chance!!!!!
Tja Mausi, und dein Urlaub ist nun wirklich bald vorbei oder????
HAUPTSACHE die Daumen sind HEIL!!!
so nun muss ich leider wieder für Königstiger, mein Darm spielt total verrückt!!!!
Bis dann Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
hier steppt ja der Bär!!!
Suuuuper, je mehr Daumen, umso besser, weil ausser Euch weiss ja üüüüüüüüüüüüberhaupt niemand, dass wir es nochmal versuchen wollen.....
Amel, ich kann bis jetzt "nur" 5 ICSI und 7 Kryo bieten - Transfer Nr. 12 hat uns Glück gebracht.... na hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder so lange!!!!!! sonst hole ich Amelchen vielleicht noch ein!!!!
Constanze, ich glaube, Du bist grade gegangen, als ich gekommen bin. Find ich klasse, dass Du auch mitmachen willst beim Daumendrücken....
Arme Tina, Euch erwischt es aber auch immer mit diversen Erkältungen und Krankheiten!! Du arme!
So, jetzt mach ich lecker Frühstück, mein Wauzi hatte schon um 6.00 Uhr heute AUSGESCHLAFEN!!! Grrrrrrrrrrrrrr
Liebe Grüsse an alle, Mia

P.S.: Die Spritzen ramme ich mir inzwischen selber in den Bauch... bei der 1. ICSI konnte ich Spritzen nur in "liegender" Position bekommen und da ist mir noch schlecht geworden.... man gewöhnt sich an alles! Morgen ist Kontrolle, ich berichte dann....
Einen schönen Sonntag Euch allen!!!
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
wollte nur kurz nach euch schauen!!! Hey Mia du warst ja wirklich schon früh auf den Beinen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind schon gedrückt wie verrückt!!!! Tja es haben sich doch schon viele zu uns gesellt und waren dann wieder weg.... und sind wieder da.... bis auf den harten Kern der immer schreibt!!!!
Mußte auch gerade an Leo, Rike, usw. denken, eigentlich schade, dass man so wenig hört, denn eigentlich hätten wir uns nach 10 Jahren mal in einem Hotel treffen müssen um wirklich ein Gläschen zu trinken, ich meine Auge in Auge!!!! :lol:
So nun werde ich noch etwas in die Röhre schauen, wir haben gerade 1 Fläschchen Lambrusco inhaliert und nun werde ich langsam MÜDE!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Hallo Ihr Lieben,

ist ja unglaublich, wer hier wieder so alles auftaucht :lol: und natürlich auch schön.
Constance, bist Du noch am pendeln in Sachen Liebe ? Oder wieder bei der Family gelandet ? *superneugierigwas* ?

Liebste Mia, ich kann Dich und alle anderen zutiefst beruhigen - alle Daumen sind voll einsatzbereit - wir hatten nämlich so viel Schnee, dass wir nur zweimal auf die Skier konnten und einmal haben wir dann Langlauf gemacht.... ansonsten haben wir alle Outlet Stores rund um Kufstein abgeklappert.... gut, dass wir so ein grosses Auto haben ! Aber rund um Kitzbühel ist schon eine tolle Gegend, alles so weite Täler und so richtig urgemütlich - und es geht sportlich alles, Golf, Radeln, Schwimmen, Wandern... und nicht gleich so supersteil wie in Südtirol - Tina, das wäre auch eine schöne Ecke für Euch !

Ansonsten bin ich jetzt natürlich voll im *dd* *dd* *dd* *dd* Modus für Mia, und natürlich schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das hoffentlich gute US-Ergebnis von heute. *dd* *dd* *dd* *dd*

... und für alle, die noch nicht wissen, wer Meggie Süsspelz ist... natürlich unsere Mitzekatze, die gerade das Fell vom Skianorak "in der Mangel" hat..... :roll:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo,
schön, dass Du heile wieder zu Hause gelandet bist, Mausi, und natürlich die Daumen IN ORDNUNG sind!!! Ich habe letzte Woche ein paarmal an Euch denken müssen und dachte mir schon, dass das Wetter zum Skifahren schon "heftig" ist.... aber man kann sich ja auch so schön erholen!

Ja Tina, das mit dem Treffen wär schon ´n Ding - ich weiss, dass RIKE hier ganz in meiner Nähe wohnt, aber sie ist hier wohl ganz ausgestiegen, leider.

Also, der US war heute ganz o.k. - mein Puregon-Pen war kaputt, und ich hab das nicht gleich geschnallt, dass ich nicht die volle Dosis abbekommen habe, jetzt hab ich mir erst am Samstag mal einen neuen besorgt :roll: und spritze weiter wie gehabt 150 E.
Ach ja, links und rechts sind es jeweils so 5 bis 6 Follikel, das ist o.k. so. Am Freitag muss ich wieder hin und Anfang nächster Woche ist dann Punktion .
Ach, da bin ich ganz zuversichtlich.... bei so dollen Daumen!!!!

So, jetzt muss ich mit Wauzi raus! Er meldet sich lautstark hier!
Liebe grüsse, Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi,
schön das du wieder da bist!!! und vor allem GESUND und MUNTER!
Hey Mia,
tolles Ergebnis also schön weiter Eichen hüten....
so der Kleine ist noch wach
bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Super, das klingt doch echt gut... ich war immer froh, wenn ich überhaupt 6 Stück als Gesamtproduktion hatte.... :lol: von daher wünsche ich erstmal gut brüt :wink: und natürlich nur first class quality... Mensch, bin ich aufgeregt, habe richtig Herzklopfen, Mia, wie hälst Du das aus ?

So jetzt muß ich erstmal die Papierberge vom Schreibtisch verkleinern... bis denne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“