hey Mia, Timi schaue ich wirklich gerne, da es immer Rezepte sind, für die man nicht stundenlang in der Küche stehen muss, ich bin immer ganz gespannt bei Gewürzen die man mörsern muss, finde ich ja ganz herrlich, habe mir zu Weihnachten einen gewünscht und bekommen, (selbst gekauft, einen ganz GROßEN, nicht das ich so ein kleines Ding kriege)!!!!

Ach Mia, die

Ich wünsche dir ganz schöne, große, viele, gesunde Eizellen!!!!

Wir warten dann auf ein tolles Ergebnis damit wir dann

Mein Mann hat momentan die Schlafkrnkheit, der schnorchelt schon wieder neben mir!!!!
Hey Amel, schön das du wieder da bist! Ja wann kommst du denn im Norden von Deutschland vorbei???? Ja ich verstehe schon, dass Wetter...... aber hier kann man

Tja die Studienzeit hört ich noch sooooo lange an, aber die Zeit vergeht sooooo schnell. Vielleicht solltet ihr auch noch eine ICSI wagen oder wie sieht es denn mit einer Adoption aus??? Wie würde das in F gehen??? Habt ihr euch mal informiert???
Die Kinder sind doch wirklich dankbar.
Hast du zwischenzeitlich mal etwas von Bine gehört???? Sie hat sich wohl ganz aus dem Forum verabschiedet was????
Hey Mausi,
dein Urlaub ist wohl auch schon fast vorbei???? Hauptsache, du bist mit gesunden Daumen zurück!!!!!

So nun werde ich noch etwas

bis dann Tina