Hallo Ihr lieben...also..ich hab versucht, die seiten nachzulesen..aber es ist bei dem Versuch geblieben..
Iris: tja..mit Silvi, daß ist so eine Sache..losgelassen hat sie nicht..ich hoffe das Problem löst sich von alleine, denn so wie es im Moment ausschaut, wird ihre Ex im April nach Hamburg ziehen. Vorgestern hatten die Zwei noch nen Treffen..Silvi gibt Ihr jetzt auch noch Geld (uahhhhhhh, und nicht zu knapp). Ich halte mich da jetzt raus..sie muß selber wissen, was sie macht. wenigstens hat sie die Wohnung bekommen..mußte allerdings selber dafür nen Kredit aufnehmen (Makler, Kaution, Lamitnatübernahme, etc). Im April startet dann der Umzug, und ich hoffe, wenn C. erstmal in Hamburg ist, dann kommt Silvi vielleicht eher zur Ruhe...C. hält momentan die Fäden, wie bei ner Marionette.
@ Astrid: Wie geht es Dir? Was ist mit Deiner Oma?
@ Monika: Wann fängt eigentlich Dein Geburtsvorbereitungskurs an? Ich starte am 19.3..bin ja mal gespannt! Ist Deiner mit oder ohne Partner?
@ Shala: auch schon irgendwo angemeldet, oder machste keinen?
Mein Gott....nur noch 12 Wochen, dann ist es soweit...wie ich mich kenne schon früher..