Hallo zusammen!
Hexe und Simone, ihr tut mir echt leid mit Eurer Überstimulation

!!! Dass es Euch beide soarg erwischt hat, ist echt Pech!!! Ich hatte beim letzten Mal überhaupt nichts dergleichen und hoffe, dass es diesmal mit der stärkeren Stimulation auch keine Probleme gibt, schluck-bibber. Da ich selbständig bin, wäre ein längerer Ausfall wegen Krankheit echt schlecht für mich

. Na ja, aber wir wollen ja positiv denken, gelle?
Natascha, die Akkupunktur soll allgemein die Erfolgswahrscheinlichkeit der ICSI erhöhen. Es gibt gute Studien, die dies nachweisen. Angeblich kann mit Akkupunktur die Eizellreifung verbessert und die Einnistung des Embryos durch verbesserte Durchblutung erleichtert werden. Ja, und entspannen soll es auch, was ich aber überhaupt nicht bestätigen kann, da ich dieses in die Ohren gepiekse immer total furchtbar fand und die Ärztin jedesmal angemeckert habe, weil ich mich so über den Schmerz aufgeregt habe

Und das, obwohl ich sonst überhaupt nicht schmerzempfindlich bin...Aber den meisten scheint das Stechn nixauszumachen.
Ich habe gerade meine vorletzte Pille genommen, juhu. Morgen kommt die letzte und dann geht`s hoffentlich bald los mit der Stimu! Leider habe ich in den letzten drei Wochen 3 kg zugenommen, obwohl ich genauso esse und Sport mache wie sonst. Ob das wohl auch an der Pille liegen kann??? Ich habe eigentlich über Jahre ein sehr stabiles Gewicht gehabt.
Liebe Grüße,
sunshine
1. ICSI Januar 2006 negativ (von 9 EZ nur 4 reif und 2 befruchtet)
2. ICSInJuli 2006: negativ (von 12 EZ nur 5 reif und nur eine befruchtet)
Eileiter-OP 2007
1. Insemination Jan/2008