ICSI im Juni 06

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maeusbaer
Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

ich nehm ganz große gläser, da geht in eins so ca. 400ml rein. davon versuch ich so viel wie möglich zu trinken. aber immer gleich fast das ganze glas, schlückchenweise brauchen wir ja nicht anzufangen :wink: ich denk heute hab ich so 4 1/2 liter getrunken, ich kanns aber auch nicht mehr sehen :D

so ab 21 uhr trink ich nicht mehr viel, sonst kann ich nachts in der toilette schlafen! was trinkst du denn?
Simone mit Grinsekaterchen Benedikt *18.05.04 17 kg und 105cm
und Johannes *21.02.07 9,5kG 80cm
Bild

Bild

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Also ich renne jede Nacht mindestens 2 mal zur Toilette :grübel: Ich trinke überwiegend Fruchtsaftschorlen, kann Wasser nicht mehr sehen. Und Du?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Respekt, 4 1/2 Liter :o :o :o
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

meistens renn ich auch 1x, aber würde ich nach 21 uhr noch trinken wärs noch schlimmer, dann muß ich noch oft wegen beni aufstehen, nein nein, irgendwann muß gut sein mit der sauferei :wink:

ich trink hauptsächlich wasser, ab und zu apfelschorle, finde bei der menge geht am besten wasser.
aber das wird noch mit dem trinken, glaub mir sowas muß auch gelernt sein. ich habe es bei meiner ersten üs auch lernen müssen. dann lange gestillt, da ist es auch ein muß!

liebe grüße
Bild

Bild

Bild
prinzessin77
Rang1
Rang1

Beitrag von prinzessin77 »

Hallo Hexe,

herzlichen glückwunsch zum einzug eurer würmchen!! :lol:
das hört sich doch wirklich sehr positiv an was der doc gesagt hat. es geht best alles gut und sie machen es sich bei der mama jetzt schon schön gemütlich :wink:

hallo simone,
danke für den tipp...... werd mich auf jeden fall mal wegen bodrum erkundigen.
das mit der überstimmu ist ja echt heftig....aber wenns den würmchen hilft!

4 1/2 liter? alle achtung!!....das mit der toilette nachts kenne ich nur zu gut. da ich selbst mind.3 liter am tag trinke muß ich auch des öfteren nachts aufs wc :(

ich habe gelesen das es gut sein soll wenn man nach der punktierung anfängt frauenmanteltee zu trinken....soll wohl den würmchen helfen es sich gemütlich zu machen. habt ihr damit schonmal erfahrungen gemacht??
du hattest mal geschrieben das du viel buttermilch trinkst wegen der überstimmulierung. wieso soll das denn helfen?

hallo sunshine,
wünsche dir viel glück das die akkupunktur diesmal bei der icsi hilft. habe mit sowas noch gar keine erfahrung gemacht. war bisher nur zur bioresonanztherapie, habe aber schon gehört das leute akkupunktur bei migräne und so anwenden (dies aber noch lange nicht jeder kann)....dient es zur entspannung oder so?

hm...dampfäder hört sich klasse an. würde sowas auf jeden fall gerne mal versuchen und danach am besten eine schöne und laaannnnggggeee massage :) :) :)

lieben gruß
natascha

und hoffentlich eine nacht ohne wc :lol:
Maeusbaer
Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

morgen mädels,

bei uns ist heute feiertag und mein mann ist mit dem kleinen draußen!

prinzessin, das mit dem frauenmanteltee hab ich noch nie gehört, ich hab von meiner heilpraktikerin arnika bekommen, als globuli.
buttermilch soll man trinken, weil viel eiweiß drin ist und irgendwie das eiweiß gegen die überstimmulierung hilft. ich mag sie nur nicht sonderlich gern. jetzt esse ich viel fisch, hühnchenfleisch und käse :wink:

akkupunktur hab ich auch schon machen lassen, gegen migräne. hat aber leider immer nur zeitweise geholfen und ich bin auch überzeugt, dass es viele gibt, die es einfach nicht gut können.

so, ich stöber hier noch, hexe wie gehts dir??? hast du schön ausgschlafen?
Bild

Bild

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Natascha,

bei der ersten IUI habe ich den Tee auch getrunken und ich glaube Brombeerblättertee( bin mir nicht mehr sicher, ob der so hieß). Einen soll man vorher trinken und nachher den anderen. Ob es hilft??? :?: Dieses Mal trink ich auch nur Buttermilch und mache ansonsten gar nichts.

Hallo Simone,

obwohl ich ab 21 Uhr nichts mehr getrunken habe, war ich dann 4 Mal laufen... :roll: :roll: :roll: Ansonsten geht es mir nicht so besonders, die Überstimu macht mir doch ganz schön zu schaffen, mein Bauch sieht aus, als wäre ich im 4 oder 5 Monat und alles streng mich an...
Wie geht es Dir denn? Wenn Junior und Mann unterwegs sind, dann kannst Du Dich ja unbesorgt ausruhen :knuddel:

Liebe grüße,Hexe

Rang0

Beitrag von sunshine31 »

Hallo zusammen!

Hexe und Simone, ihr tut mir echt leid mit Eurer Überstimulation :-? !!! Dass es Euch beide soarg erwischt hat, ist echt Pech!!! Ich hatte beim letzten Mal überhaupt nichts dergleichen und hoffe, dass es diesmal mit der stärkeren Stimulation auch keine Probleme gibt, schluck-bibber. Da ich selbständig bin, wäre ein längerer Ausfall wegen Krankheit echt schlecht für mich :( . Na ja, aber wir wollen ja positiv denken, gelle?

Natascha, die Akkupunktur soll allgemein die Erfolgswahrscheinlichkeit der ICSI erhöhen. Es gibt gute Studien, die dies nachweisen. Angeblich kann mit Akkupunktur die Eizellreifung verbessert und die Einnistung des Embryos durch verbesserte Durchblutung erleichtert werden. Ja, und entspannen soll es auch, was ich aber überhaupt nicht bestätigen kann, da ich dieses in die Ohren gepiekse immer total furchtbar fand und die Ärztin jedesmal angemeckert habe, weil ich mich so über den Schmerz aufgeregt habe :evil: Und das, obwohl ich sonst überhaupt nicht schmerzempfindlich bin...Aber den meisten scheint das Stechn nixauszumachen.

Ich habe gerade meine vorletzte Pille genommen, juhu. Morgen kommt die letzte und dann geht`s hoffentlich bald los mit der Stimu! Leider habe ich in den letzten drei Wochen 3 kg zugenommen, obwohl ich genauso esse und Sport mache wie sonst. Ob das wohl auch an der Pille liegen kann??? Ich habe eigentlich über Jahre ein sehr stabiles Gewicht gehabt.

Liebe Grüße,

sunshine
1. ICSI Januar 2006 negativ (von 9 EZ nur 4 reif und 2 befruchtet)
2. ICSInJuli 2006: negativ (von 12 EZ nur 5 reif und nur eine befruchtet)
Eileiter-OP 2007
1. Insemination Jan/2008
sunshine31
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine31 »

Hallo Erdbär!!!

Lange nichts von Dir gehört! Steht eigentlich Dein Stimustart am 22.06. noch? WÜrd mich freuen, wenn wir zusammen durch die Stimu und WS können!

Gruß,

sunshine
1. ICSI Januar 2006 negativ (von 9 EZ nur 4 reif und 2 befruchtet)
2. ICSInJuli 2006: negativ (von 12 EZ nur 5 reif und nur eine befruchtet)
Eileiter-OP 2007
1. Insemination Jan/2008
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sunshine,

es kann schon sein,daß Du wegen der Pille zugenommen hast. Vielleicht hast Du dadurch Wasser eingelagert. Dann wünsche ich Dir,daß die Mens nun schnell kommt und dann kannst Du auch starten *dd* *dd* *dd* *dd* Vielleicht sind Simone und ich keine guten Stimuvorbilder, aber es geht ja zum Glück vorbei :wink: .

Liebe grüße,Hexe

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“