Mahlzeit!!
Ich hoffe das Wetter ist bei euch auch so schön wie bei uns.Die Sonne scheint und es sieht richtig gut aus draußen!!
Ich were jetzt mal versuchen auf einige einzugehen.Also:
@ Marla:Ach Mensch!Ich denke viele können mit dir mitfühlen,ein Negativ schmeißt einen immer ein wenig zurück.Du darfst aber den Kopf auf keinen Fall hängen lassen,eine hundertprozentige Sicherheit bieten diese Dinger eh nie,warte den Bluttest ab und dann sehen wir weiter.Auf jeden Fall sind wir für dich da.Fühl dich

,achso,und noch viele

für morgen.
@ Babs:Auch für dich viele,viele

,auf daß dein US morgen nur Gutes hervorbringt.Ein Stimuabbruch ist immer das blödeste was einem passieren kann,da ist man schon so weit gekommen und auf der Zielgeraden stolpert man.Dumme Sache
@ Linka:Kopf hoch auch wenn du noch nichts spürst.Beim letzten US fragte meine Ärztin,ob ich etwas merke,ein ziehen oder ähnliches im Unterbauch.Leider mußte ich verneinen und dachte es sei ein schlechtes Zeichen.Aber siehe da,es hatte sich doch jede Menge getan.8 Follis!!

.Nachdem mir nun bewußt ist,was in mir los ist,merk ich es jetzt aber umso deutlicher,meistens direkt nach dem Spritzen.Gestern Abend war es so,daß ich mich im Bett auf die Seite drehen mußte,da es in Bauchlage sehr unangenehm war.Das wird schon!!!!!Auch für dich dicke
@ Jeanny:Ich mußte 7 Tage lang Cyclosa nehmen,2 Stück pro Tag,danach hieß es, bis ca. eine Woche später setzt sie Mens ein.Pustekuchen,es waren schließlich doch 10 Tage.Mach dir also keinen Kopf wenn sie auf sich warten lässt,es ist normal so.Ich kann dich aber auch verstehen,wie es ist,wenn man wartet und es tut sich ewig nichts.Man will dann endlich anfangen und wenn die Mens mal kommen soll,läßt sie einen zappeln.Ich hoffe für dich,daß du bald starten kannst.
@ Claraluna:Das mit der Versichrung ist echt doof.Die Bürokratie in diesem Land ist im Allgemeinen zum k.... .Die Großen sehen nur zu,wie sie ihr Vermögen weiter anhäufen können und wir müßen sehen,wie wir das Geld aufbringen sollen um deren Taschen zu füllen.Bei den Versicherungen ist es überall das Gleiche,wenn es darum geht Beiträge zu kassieren sind sie schnell,aber wehe sie sollen mal was bezahlen!!

Ich hoffe für dich,daß die Umstände so schnell wie möglich geklärt werden,damit du bald erneut starten kannst.Auch für dich dicke
@ All:Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,Leeni und noch extra