ahso dachte weil zu spät bin usw wäre das nun auch bisel untergegangen und eben vergessen worden
aber dann bin ja beruhigt
so mal sehn was mag ich den und was mag nicht
hm ich mag nicht :
Bücher (bin kein lesewurm) Ausnahme meines vorhandenen buches wie weit gehn für ein kind
bitte keine kitschiges zeuch schicken in jeglicher art
windocolor (gresslich hat man trotz abmachen mit ceranfeldschabe messer noch monate aufe fenster )
Bitte keine sachen mit zucker oder diabetis sachen (hab doch diabetis

und das zeuch was zu kaufen gibt schmeckt mir nit wirklich alles )
Bitte nichts füren haushalt hab alles soweit (bin durchen umzug froh wen hier alles unter bekomme nacher verkleinerung von 100qm auf 70 )
bitte auch keine staubfänger davon hab ich massig oder was zum hinstellen
auch bitte auf badesachen/oder ähnliches zu verzichten bin ausreichend auf reserve ausgelegt (war doch bei den tschechen einkaufen im grossen stil habe soweit alles und min 1mal auf reserve)
was mag:
vieleicht was aus der region meines wichtels

was da so schönes gibt und eigentlich die stadt bekannt macht oder representiert (ganz toll finde damit mich immer dran erinnere woher mein wichtel doch kam)
Tee (Rotbuschtee lose mit Karamell, Erbeergeschmack )
Teedose ne schöne
vieleicht auch eine deko fürs bad 110cm hoch und 57cm breit Meer ähnlichen(blickdicht ) hab nen spanner im haus gegenüber

(oder einfach ne iddee wie das dicht bekomme kann ja nicht ganze tag die schalosie unten lassen da isses so duster dann
Duftkerzen
gruss nessaja