Hallo Ihr Lieben,
melde mich erst jetzt, leider war auch mein Test negativ und das hat mich total von den Beinen geholt. Ich hatte schreckliche Tage und Nächte und hab viel geweint. Jetzt geht es ein wenig besser und für uns geht es Mitte / Ende Oktober weiter. Bis dahin wollen wir vielleicht mal versuchen, was Dr. Reichel zu unserem Blut sagt - hat da jemand Erfahrung mit???
Baby Born, Mensschmerzen sind doch ganz normal, die kommen sicher vom Utrogest, also bitte nicht die Hoffnung aufgeben!!!!
Sonnenblume: bald ist es soweit, wie fühlst du dich? Hast du es ohne Test durchgestanden? Bei mir kommt die Mens übrigens IMMER (naja, die zwei Mal halt) genau 3 Tage nach Absetzen des Utrogests -kommt sie bei dir trotz Utrogest früher????
Sise, auch von mir einen dicken Drücker, da sind wir in der gleichen Situation, es ist schrecklich, oder????
Jule, mir laufen auch ab und an noch ein paar Tränchen, dieses Mal war es viel, viel schlimmer als beim 1. Mal. Ach Mensch, warum mag es nur einfach nicht klappen????
Für alle in der Warteschleife:
Liebe Grüße
Sabine
PS: Ich schau mich jetzt mal im August / September / Oktober Ordner um, vielleicht treff ich da ja den ein oderen anderen von euch mit negativem Ergebnis?????? Würde mich freuen!!!!