hallo zusammen!
Mikarina: bei meiner 1. ICSI war ich auch gelassener, bis auf die letzten paar Tage

Immer die Suche nach Anzeichen… kenn ich auch!
Du hast, wie ich sehen kann, noch 6 Eisbärchen!?! Ist doch irgendwie ein beruhigendes Gefühl im Rücken, als wenn man die ganze Prozedur noch mal durchstehen muss. Und wenn die Chancen von Mal zu Mal steigen….. siehts doch ganz gut aus!?!?!?
Was ist denn OAT?
Drück Dir die Daumen!
frechdax: oh wie schön, gleich beim 1. Mal geklappt! Du hattest gar keine Anzeichen? Hattest Du nach PU/TF auch keine Schmerzen in den Eierstöcken? Bei 18 Follis……
Bei der letzten ICSI hatte ich grade in der 2. Hälfte ein Ziehen im UL, das war dann leider die Ankündigung meiner Mens und nicht wie erhofft irgendwelche SS-Anzeichen…
Du hast Dich also nicht anders gefühlt, als wie wenn Deine Mens kommen würde (ach herrje, Du hörst meine Hoffnungsfragen….. peinlich…..)
Jule: leider sagt das jeder FA, dass man keine verlässliche Aussage treffen kann, es gibt keine Garantie etc. – schade für uns….aber stimmt ja leider.
Ich arbeite ab nä Wo wieder. Hatte ja leider die Tage noch ne Blasenentzündung und eine Darmgeschichte……
Mein BT ist am 16.07.! Wann bei Dir? Wahrsch. am 18., oder?
Angie: es tut mir so leid! Dir scheint es trotz Samstagsparty nicht besser zu gehen. Kann Dich ja gut verstehen……die Medis, der ganze Druck, macht einen anderen Menschen aus einem…. ich hab Dir ja schon einmal geschrieben: irgendwann müssen wir vielleicht mit diesem Thema abschließen und weiter LEBEN. Aber noch ist es nicht soweit!!! Also: auf in den Kampf, Zähne zusammen beißen und durch!!! Wir schaffen das, oder?
Tattoo: ups, was heißt das denn?? War schon am Schlüpfen!?!?! Ist das gut oder schlecht?
Und was bedeutet "Killerzellen"?? Kannst Du mir das mal erklären? Ich hab nämlich bei mir selber auch schon an diese Möglichkeit gedacht…… Wie wird das festgestellt und was kann man dagegen tun? Kommt das oft vor??
Ich drück Dir fest die Daumen, dass die Krümel bei Dir bleiben!! Hast schon genug durchgemacht!!!
Liebe Grüße
Micha