*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

schade das wir noch keine Info über Micha bekommen haben. Birgit, du bist sicher im Streß im moment. Ganz liebe Grüße an euch zwei! Hoffendlich hat Micha alles gut überstanden....
Birgit wie war denn dein Vorstellungsgespräch?

Nic, heute ist doch dein Test-Tag, oder gehst du erst am Freitag?? Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen und sag uns schnell Bescheid sobald du was weißt!!!! Machst du vorher einen Pipitest?

Milla, wann genau ist denn dein Test? Inzwischen hast du ja auch schon mehr als die Hälfte der Wartezeit rum. Aber wenn du jetzt noch eine ÜS bekommst oder die ÜS schlimmer wird, ist das auf jeden Fall ein sehr sehr gutes Zeichen!!! Ach, ich wünsche es dir sooo sehr, das es diesmal klappt!!!! Ich hab wirklich ein sehr gute Gefühl bei dir, das hat bestimmt geschnackelt!!!

Delia für deine Insemination wünsche ich dir alles Gute! Ich hab auch 5 davon hinter mir. Danach mußt du dichnicht sonderlich schonen, eigendlich alles ganz normal. Das einzigste wäre vielleicht das du nicht schwer trägst oder hebst. Auch für dich ganz viel Glück!!!! Wäre ja super wenn es wie bei Whoopi gleich bei der ersten IUI klappt!

Evelyn, ist ja klasse das du jetzt endlich anfangen kannst. Hast ja auch lange genug gewartet. Mensch, das war ja echt ein Hick-Hack mit der Krankenkasse. Viel Spaß beim spritzen.....

Von mir gibt es momentan nichts neues. Mir geht ees soweit ganz gut. Gott sei Dank ist die ÜS etwas zurückgegangen, der Bauch ist nicht mehr ganz so dick, nur nch ein wenig. Freitag muß ich ja zum US und dann wird man hoffendlich den Embryo sehen. Werde euch dann berichten...

So, allen nicht genannten auch ganz liebe Grüße! Ulli paß auf die 2 Süßen auf und schon dich!!! Bis bald ... Vio :wink:
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo Ihr Lieben,

leider wieder nur ganz kurz. Bin noch im Büro und werde wohl eine Nachtschicht einlegen. Evtl. schreibe ich heute Abend von zu Hause noch mal und beschäftige mich auch in Ruhe mit euren Beiträgen.

Also, kurz zu Micha:
Hat die OP gut überstanden. Gestern Abend ging es ihr richtig gut. Sie hat auch Schmerzmittel bekommen. Die haben also laparoskopisch den Embryo (das haben die wirklich so gesagt!!!) aus dem Eileiter entfernt. War schon 2 cm groß und den Eileiter verschlossen. Jetzt sind Michas Eileiter beide nicht mehr zu gebrauchen, aber die Eierstöcke noch, d. h. sie kann also weiterhin Eizellen produzieren.

Heute Morgen, als ich mit ihr telefoniert habe, hatte sie ganz schöne Schmerzen und direkt wieder einen Tropf bekommen. Wann sie rauskommt, kann ich noch nicht sagen. Ich vermisse sie aber - auch wenn ich sie jeden Tag sehe - ganz schön doll. Herzliche Grüße an euch alle von Micha !!!

Mein Vorstellungsgespräch war super. Ich habe einen neuen Job. Da es sich um eine interne Versetzung handelt, kann es sein, dass ich dort erst am 01.10. anfangen kann und so lange noch mit meiner Psychoterror-Chefin ausharren muss. Gut wäre es aber, weil ich doch im Juli den nächsten Versuch starten möchte. Mensch, es ist aber auch alles durcheinander, ich weiß überhaupt nicht, wie ich das alles zusammenkriegen soll. Aber ich kann auch nicht sagen, ich bleibe hier bei dieser Chefin in der Hoffnung, dass ich schwanger werde. Wenn es nicht klappt, dann bin ich in einem Jahr ein Nervenbündel.

Nic, ich hatte so gehofft, von dir schon ein Ergebnis zu hören. Ich drücke dir furchtbar doll die Daumen :knuddel:

Ich denke an euch alle, auch wenn ich nicht auf eure Beiträge eingehen kann. Muss jetzt aber hier weitermachen, sonst sitze ich wirklich noch bis heute Nacht hier. Fahre nachher noch ins Krankenhaus und bringe ihr wieder einen Ausdruck mit.

Liebe Grüße
Birgit
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöölli ihr Lieben

Heute schreibe ich nur ganz kurz,weil wir gleich noch was vorhaben.

Ohh je liebe Micha,jetzt hast du alles überstanden. Ich hoffe soooo sehr,dass es dir jetzt von Tag zu Tag besser geht,dafür wünsche ich dir alles Gute !!! Ich denk an dich und fühle dich geknuddelt :knuddel:

Birgit,dass ist ja prima,dass du die neue Stelle bekommst,Glückwunsch !!!
Ich kann mir vorstellen,dass du Micha vermisst.So würde es mir auch gehen,wenn meine Schwester im Khs. liegen würde!!!

Delia,na wie ist es heute gelaufen ??? Herzlich Willkommen in der Warteschleife!!!! (ganzdollfreu).Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen,dass du das gleiche Glück hast wie Whoopi.

Vio,supi,dass deine ÜS so langsam vorbei ist. Ich weiß genau wovon du da sprichst,denn seit gestern habe ich auch schon wieder ein total prallen Bauch und wieder mal das Stechen in der Hüftengegend.In der Nacht habe ich tierische Unterleibschmerzen gehabt (mhhhh komisch,was...). Aber ich will ja nicht immer nur jammern..........!!!
Ansonsten genießen wir unseren Urlaub (auch wenn das Wetter nicht so mitspielt).

So ihr Lieben ich muss mal wieder,sonst bekomme ich mecker mit Schatzi,der sitzt hinter mir auf heiße Kohlen und wartet auf mich !!!!

Allen nichtgenannten ein gaaaaaanz fettes Bussi!!! :knuddel:

Liebe knuddel-Grüsse
Milla

PS: Ein besonders dickes fettes Bussi an unsere arme Micha!!! (schmatz...)
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

zuerst an Micha: ich denke so oft an dich und wünsche dir gute Besserung.
Ich hoffe so sehr ,dass die Schmerzen nachlassen und du bald raus kommst aus dem Krankenhaus.
Ich viel Glück und viel Kraft liebe Micha. Erhol dich gut.
Das mit den Eileitern ist natürlich ganz schön doof, aber Gott sei Dank ist mit den Eierstöcken alles in Ordnung.
Eine dicke Umarmung an dich :knuddel:

Und danke liebe Birgit, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
Ich habe damals auch so überlegt, wechseln oder nicht, schließlich werde ich bald schwanger.
Tja was soll ich sagen ,mittlerweile arbeite ich in dem neuen KiGa seit 7 Monaten (hoffe nicht mehr lange :wink: )

Evelyn schön dass du jetzt auch schon anfängst und glaub mir ,wie ich schon mal gesagt habe, du wirst für dein Warten bestimmt SOFORT belohnt werden.
Es ist schon ein tolles Gefühl endlich zu wissen ,dass es los geht was?
Ich wünsche dir so sehr dass es klappt.

Milla ist ja schon blöd mit der Üs aber du hast recht : hör auf zu jammern ,wir haben schließlich bei unserer Vio gelernt, wie toll und erfolgreich eine Üs sein kann :lol:
Ich hoffe so sehr dass wirkich ein Schwangerschafszeichen ist.Und deine Übelkeit letztens, das hört sich doch so toll an!
Wann machst du denn den SSTest nochmal?

Vio schön dass es dir so gut geht , nur weiter so .Und am Freitag denke ich stark an dich und hoffe ,dass du dein Krümmelchen sehen kannst.
Melde dich sofort ,denn wir möchten es wissen.

Nic warst du jetzt beim Test oder gehst du doch erst Freitag hin?
Und wie geht es dir überhaupt? Merkst du denn schon irgendetwas?

Tja und nun zu mir.
Ihr wißt ja dass wir es langsam und ohne Stress angehen wollten.Und wir haben ja auch erst gestern erfahren ,dass wir eine Insemination machen, also haben wir uns ja keine Gedanken wegen der Enthalsamkeit gemacht.
Und nun waren wir die letzen Tage gaaanz lieb zueinander :knuddel:
Und nun als wir heute da waren, mußte ich erfahren ,dass die Jungs an der Menge sehr stark abgenommen haben :oops:
Tja peinlich, weil ich ja zugeben mußte dass wir uns gestern abend auch lieb hatten.
Na ja ich hoffe nur, dass die Menge gereicht hat.Die Ärztin meine es würde schon reichen nur ist es halt viel weniger als beim Spermiogram.
Na ja ,egal ,schließlich soll man sich nicht alles verbitten :wink:

Nun bin ich endlich in der Warteschleife.O Mann was für ein tolles Gefühl :dance: !!!!!!!!!!!!!!!
Und danke Milla für das tolle Aufnehmen.
Obwohl ich muß schon sagen ,dass ich nicht so sehr optimistisch bin, aber ich denke nicht, dass ich sehr enttäusch bin wenn es nicht klappt.
Ich finde die Insemination irgendwie sehr natürlich und wenn es nicht klappt ,dann ist es nicht viel anders wie jeden Monat bis jetzt.
Ich denke bei IVF oder ICSI ist es schon etwas anders.

So ihr Lieben, ich mache es mir auf der Couch mit Buttermilch bequem.
Ach so , soll ich denn vielleicht Bryophyllum nehmen?
Was meint ihr?

Liebe Grüsse
Delia endlich in der WS! :P
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo meine Süßen,
ich weiß ich habe in den letzten Tage nichts geschrieben aaabbber ich habe mich immer auf dem laufenden gehalten über Euch lieben Mäuse!!!!!
iCH DANKE eUCH GANZ LIEB FÜR DIE VIELEN GEDRÜCKTEN DAUMEN!!!!!

War am Montag in Essen um mich wegen ÜS krankschreiben zu lassen und
da wurde doch schon ein Test gemacht!!!! Bis gestern um 15:45 mußte ich warten bis mir gesagt wurde das der Wert mal wieder etwas über positiv ist (HCG:13) also fast wie beim letzten mal. Jetzt sind meine Hoffnungen auf null gesunken und denke mal dieses mal hatt es auch mal wieder nicht geklappt. Am Freitag muß ich nochmal zum Bluttest.
Natürlich habe ich heute morgen direkt einen Pipitest gemacht ,den wenn der Wert weiterhin gestiegen wäre,hätte dieser jetzt anzeigen müßen.
Aber leider negativ>!!!!! Ihr seht ich bin ziemlich down und müß erstmnal dieses alles verdauen!!!!

Liebe Micha wünsche Dir schnelle Genesung und wieder Wohlbefinden!!!!

Delia toi toi toi für Deinen Versuch!!!!!

Millamausi danke für Deine lieben Worte!!!!!!

Ich freue mich auf alle fälle Euch am Samstag endlich wieder zu sehen!!

Eure traurige Nic
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey

Meine liebe kleine Nici-Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir telefonieren,okay !!!
Ich denk an dich !!!!

Lieben Gruss an alle anderen
Milla
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s

so lasse ich mir die erste Arbeitswoche gefallen, da ja morgen schon wieder Feiertag ist. Schatzi macht eine Radtour d.h. ich werde irre lange schlafen und mir einen richtig schönen faulen Tag machen.

Nic, laß den Kopf nicht hängen noch ist nicht`s verloren. Vielleicht ist ja der HCH-Wert bis Freitag doch gestiegen, ich drücke weiter die Daumen.

Delia, na Ihr macht ja Sachen (grins)...

Milla, tut mir ja leid für Dich, dass Du solche Beschwerden hast aber bestimmt lohnt es sich dieses Mal. Ich hab bei Dir ein richtig gutes Gefühl.
Denkst Du eigentlich noch manchmal an die Drillingsmami die wir letztens vor dem Alex gesehen haben...???

Vio, Du mußt uns am Freitag unbedingt berichten, ob der Embryo schon zu erkennen ist.

Birgit, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viele liebe Grüße an Micha.

Wo stecken die anderen?

Liebe Grüße an alle
Anli
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten Morgen an alle

Die Sonne hatte vorhin so schön in unser Schlafzimmer geblinzelt,dass mein Schatzi freiwillig aufgestanden ist um eine kleine Motorradtour zu machen. Na dann schreib´ich euch halt ein bissel.

Anli,ja genau du machst das richtig ein mega faulen Tag einlegen und einfach mal die Seele baumeln lassen!!!!! Ich wünsche dir viel Spass dabei.
Ohhh ja klaro muss ich oft an die Drillingsmami denken und als Doc Wohlers uns mitgeteilt hatte,dass alle drei von gleich guter Qualität seien,da hatte ich sofort diesen megagrossen Drillingskinderwagen im Kopf rumschwirren :roll: Ach weißt du die Wahrscheinlichkeit das sich alle drei festgebissen haben liegt ja nur bei 3%,also warum soll ich mich da jetzt verrückt machen,obwohl........!!!!! :o Mhhhmm das wäre auch egal,klar käm da ganz schön was auf uns zu,aber besser so als niemals ein Baby zu haben darüber sind mein Spatzel und ich uns einig.
Wie verträgst du denn das Synarella ???? Und bald muss es doch bei dir auch losgehen,oder ???? Genau wie bei Evelyn.

Evelyn,vielleicht hast du ja Glück und bist mit Anli gemeinsam dran,dass wäre doch toll für euch. Sag mal hast du das denn jetzt mit der Raucherei in den Griff bekommen ???? Aber bei deinem stressigen Job,da greifst du bestimmt schnell zur Kippe,was!!! Hey Evelyn,du musst uns aber versprechen ein wenig kürzer (Stress-mäßig) zu treten wenn du im Versuch steckst,gelle.Denn Stress ist überhaupt nicht gut !!!!!! Ich bin echt froh,dass wir die ganze WS über Urlaub haben und alles ganz locker angehen lassen (lange schlafen,naja heute mal nicht........,ewigkeiten gemeinsam frühstücken und und und.....) Kann ich dir nur zu raten,wenn es irgendwie bei dir machbar ist. Auf jeden Fall freue ich mich so richtig,dass endlich der Startschuss für euch gefallen ist.Alles Gute für euch !!!

Delia,ze ze ze ihr zwei Süßen ihr seid mir ja welche :D . Aber so schlimm wird es ja wohl nicht gewesen sein,wer weiß so hattet ihr ja vielleicht eine doppelte Chance. Aber echt süß,ihr zwei !!! Muss du denn jetzt auch irgendwelche Medis nehmen ???? Da ich mich ja in Sachen IUI nicht so gut auskenne,nimmst du auch Utrogest (bähhhh das grausige Zeug......).Aber du weisst ja diesmal musst du es nicht so nehmen,wie du es Monate lang genommen hast,sondern.........naja........ach das weißt du bestimmt!!!
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt.

Vio,dir wünsche ich für morgen ein super guten USS und eine Top-Bildqualität,damit du dein Sternchen auch richtig sehen kannst. Musst du denn dafür nach Essen oder gehst du zu deinem Gyn. ???? Ach übrigends ich werde KEIN (!!) Pipi-Test machen.....neeeee ich lass die Finger davon!!!
Ich lasse mich überraschen wenn ich dann den Anruf aus Essen bekomme.
Ich weiß nur nicht so genau,ob ich das Ergebnis dann auch noch am Mittwoch bekomme ????? Weiß das jemand von euch ????? Weil die Praxis doch Mittwoch-mittags zu hat ???? Oder ist es besser Dienstag Nachmittag zum Blut abzapfen zu gehen ???? Dann bekomme ich doch sicherlich das Ergebnis am Mittwoch.Ach ich glaube ich rufe einfach mal in Essen und frage nach !!!

Zottel ihr genießt sicherlich die Dreisamkeit,was ????Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter und könnt Sina mal was von der Nordsee zeigen :D .

Iris,was macht denn dein kleiner Muntermacher ???? Stillst du noch ????
Ach Kinder´s ich freue mich soooooo sehr die kleinen Mäuse am Samstag zu sehen (klar euch natürlich auch......).

Neng,wie geht es dir denn so ????? Du kommst doch auch am Samstag,oder ???? Dein Bäuchlein wird doch bestimmt auch schon mächtig gewachsen sein,was :)

Und Uli-Maus,alle Knochen noch heile ???? Du bist nicht über die paar Stufen von eurer Küche zur Terasse gestolpert ??? (Ohhh nein ich will nicht den Teufel an die Wand malen.......).Pass schön auf dich und LiLa auf!!!
Turnen die zwei fleißig in deinem Bauch herum ???? hihihi.... :D
Das muss schon ein Irre Gefühl sein........!!!!

Meine liebe Nici,geht es dir ein bissel besser ???? :knuddel: Ach meine Kleine..........ich denk an dich und würde es dir soooooooooo sehr wünschen das der Test kaputt war oder oder oder.......!!! Wer weiß ......am Freitag wissen wir mehr. Komm her lass dich knuddeln :knuddel: .

Wo steckt denn der klägliche Rest der Runde ?????? Alles klar bei euch ???
Gabi,Tina (ist glaube ich schon weggefahren,oder ???),usw..............???

Aber jetzt möchte ich noch Rasch fragen,wie es Micha geht ???? Ach Micha werde schnell wieder Gesund wir vermissen dich hier,gelle Mädel´s!!!
Das die Eileiter nicht mehr aktiv sind,dass ist überhaupt nicht schlimm,schau meine Eileiter sind beide total zu und es reicht sogar bei uns für eine IVF.Verliere bitte jetzt nicht den Mut und die Hoffnung kommt jeden Tag wieder näher zu dir,warte mal ab.Wie sagt man noch "die Zeit heilt alle Wunden....",Ja ja ja ich weiß das hört sich jetzt alles so leer für dich an !!!! Aber es ist so !!!! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und fühle dich geknuddelt :knuddel: .Ein dickes Bussi an dich !!!

Birgit,wie geht es dir ???? Die Sache von Micha hat dich sicherlich auch sehr mitgenommen. Naja,auf jeden Fall hattest du wenigstens etwas erfreuliches dein neuer Job!!!!

So jetzt gehe ich mal duschen usw.!!! Ich hoffe mal,dass das Wetterchen so bleibt :D .Ich wünsche euch allen ein ganz tollen Feiertag und genießt das tolle Wetter.

Ganz liebe Knuddel-Grüsse :knuddel:
Milla
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Micha, nochmals alles alles Gute und gute Besserung. Ich hoffe, dass Deine Schmerzen bald nachlassen und Du auch schnell wieder nach Hause kannst. Auch Du wirst bald zu Deinem Baby kommen. Da bin ich mir ganz sicher. Ich drück Dir die Daumen und ich denke ganz fest an Dich.

Birgit, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Das finde ich prima, dass das so super geklappt hat. Ich hoffe, Du mußtest gestern nicht mehr allzu lange arbeiten.

Nic, nicht den Kopf hängen lassen :knuddel: . Vielleicht ist doch noch eine kleine Chance da. Dafür drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen.

Delia, was macht Ihr denn für Sachen :D . Es ist doch allgemein bekannt das man 3 - 5 Tage nicht zu nett zueinander sein sollte Bild. Spass beiseite, dass wird schon. Ich drück Dir für Deine WS jedenfalls ganz fest die Daumen.

Milla, ich hoffe, Dein ÜS ist nicht allzu schlimm. Ich drück Dir die Daumen. Das hat diesmal ganz bestimmt geklappt.

Anli, viel Spass bei Deinem Faulenzertag.

Uli, na toben die Mädels schon! Ja ja, die blöden Krankenkasse. Ich hoffe nur, dass der Komiker noch in diesem Leben die Genehmigung schickt. Ansonsten kann der Versuch losgehen.

So, Ihr Lieben, muss jetzt duschen und mal meine Salate fertigmachen. Heute wird bei uns die Grillsaison eröffnet. Ich hoffe, dass Wetter hält sich.

Bis dann
Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Einen schönen Tag Ihr Lieben!

Micha, alles Gute und gute Besserung wünsche ich Dir. Das mit den Eileitern tut mehr sehr leid, aber noch ist Hoffnung für dich da... dafür drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen.

Birgit, toll, daß du den neuen Job bekommen hast! Gratuliere! Ich möchte dir auch loben, wie du um deiner Schwester kümmerst...

Nic, noch nicht aufgeben, es ist noch nicht das End-ergibnis, warte bitte bis morgen ab...ich wünsche dir viel Glück!

Delia, wie ihr sehr lieb zu einander seid! Wer weiss, vielleicht klappt es bei Euch in den natürlichen Wege? :-D

Milla, wie geht es mit dir? Ist die ÜS noch nicht besser? Denkt ans viel Flüssigkeit trinken ja? Und ja, ich komme am Samstag zum Treffen (gegen 11.00 Uhr?)...also wir sehen uns....das mit dem Bauch könnt Ihr dann Eure Meinung dazu sagen... :wink:

Anli, ja....wir werden auch heute sehr faul sein!

Uli, schön daß die KK Eure Kosten bezahlt hat....wie geht es mit dir soweit?

Vio & Whoopi, Gabi....und Euch?
Evelyn, wow, Grillen ist toll....ist auch mal wieder soweit, nicht? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!

Jetzt zu mir: Wir werden morgen zum Doppler-US (weiss nicht genau warum/wofur)....ich werde danach genaueres schildern wozu , ok? Habe den ganzen Tag morgen frei genommen und habe dann auch einen Zahnarzttermin am Vormittag....Naja, es ist nur eine "Routine Untersuchung"....ansonsten es ist im Moment bei mir relativ ruhiger und gelassener geworden...ich habe übrigens noch keine Kindesbewegung gespürt, hmmmm.....hoffentlich bald?

Also bis dann
Liebe grüße
Neng
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“