So, ich muss leider gleich zur Arbeit
Puhhhhhhhhh, in zwei Wochen ist es geschafft, und dann heißt es erstmal drei Wochen Urlaub
Euch wollte ich bloß eine schöne Woche wünschen
Und es gibt ja wieder Sonnenschein
So,w as treibt ihr denn so???????????????
Daggi
Witzig, dass wir uns nun doch mal zufällig getroffen haben. War ja ein Wunder dass das noch nicht vorher passiert ist.
Das Essen hat mich nicht gerade umgehauen, weiß nicht, ob wir da nochmal hingehen.
Dir scheint es ja wirklich gut zu gehen
Lore
Wird schon keiner böse sein
Nene isgt ja bloß Spaß.
Ich brauche mal dringend deinen Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will morgen mit meiner Freundin in die Stadt fahren, und da wollen wir nach Inliner schauen. Du kennst dich ja bestimmt ein bischen aus, welche Marken da gut sind, und was vom Preis her ok. ist!!!!!!!!!!!!!!
Biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee ist ganz wichtig.
Dein Urlaub rückt ja jetzt auch näher
Nadja
Owei, was bei euch immer so los ist
Vergesst aber bloß nicht, auch mal an euch zu denken.
Vielleicht ist es wirklcih ganz gut so, dass ihr erst im September beginnen könnt. Bei dem Stress, das wirkt sich sicher nicht gut auf den Körper aus.
Jule
Hoffentlcih liest du nun hier, dass das Treffen nicht stattfindet
Genießt du deinen Urlaub????????
Zilli
Hey du treulose Tomate. Hast du denn keine Lust mehr auf uns???????
Würde mich schon auch interessieren wie euer Gespräch in Frankfurt war, und ob ihr nun wechselt.
Gela
Ja, schade mit dem Treffen. Aber wir sind ja schon nur so wenig Leute, und wenn dann schon zwei nicht können.............
Geht es dir etwas besser?????????????? Und immer noch keine Ergebnisse da?????
So, nun muss ich leider gleich los.....................
bis später
nicole