Hallooooooooo
Jaja, jetzt hab ich ja ganz vergessen dass ich ja noch mehr schreiben wollte.
Heute war ich wieder den ersten Tag arbeiten. Und ich hatte gar keine Lust

War dann aber ganz ok. !!!!! Es ist auf jeden Fall eine gute Ablenkung.
Und die kleinen Süßen haben sich richtig gefreut dass ich wieder da war. Oje dann haben sie mich auch noch gefragt wie ich denn sooooooooo lange krank sein konnte, ob ich so schlimme Bauchschmerzen gehabt hätte *süß*
Ja, und ein Kleiner wollte gar nicht kommen, weil er mich so vermisst hatte, har nur geweint und wollte nach Hause.
Da ist man dann doch ganz gerührt!!!! Mir wird dann doch wieder bewusst, dass man als Erzieherin eine wichtige Person für die Kinder ist.
Zu Hause haben wir dann jetzt auch mäcjtig viel zu tun. Heute haben wir das ganze Wohnzimmer ausgeräumt, weil diese woche gefliest wird. Hier herrscht das absolute Chaos. Aber Ablenkung PUR !!!!!!
Und außerdem freue ich mich, wie schön es dann sein wird, wenn es fertig ist
So, nun müsst ihr mir aber verraten, wo ihr denn alle steckt

Ist ja soooooooooooooooo ruhig hier
Gela

Na, da hat mich Lothi ja gestern ins grübeln gebracht
Dabei sage ich doch immer zu Mark, dass ich keine Männerbekanntschaften im Internet habe !!!!!!! Wurde ja aber mal wieder Zeit, dass ihr euch im chat blicken lasst.
So, nun sag mal, wann es mit der BS los geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte mir schon gedacht, dass ihr euch freut, wenn es ins Alt-Gießen geht.
Nadja

Du bist bestimmt jetzt auch im Stress. Erst arbeiten und dann in die Klinik.
Wie geht es denn Patrick ?????? Ist er nun schon operiert worden????
Sag ihm auf alle Fälle alles Gute, und gute Besserung. Hoffentlich ist es jetzt nicht ganz so schlimm für dich alleine zu Hause.
Hast du schon mit Gießen wegen einem neuen Termin gesprochen?????
Sei nicht so traurig. Ich weiß, es ist total ärgerlich und blöde immer so lange warten zu müssen. Aber eure Zeit kommt auch
Lore

Hey, da gibt es ja eine Party bei euch

Dann lasst mal die Sektkorken knallen
Was machen die Kühe???? Bewachen sie immer noch euren Balkon??
Gestern Abend ging es dann zum glück nicht merh so lange. Mark wollte unbedingt, dass ich nochmal mit zu den Fußballern komme. Sie haben es gestern geschafft nicht abzusteigen

Außerdem war es Marks letztes Spiel gestern, und dahat er noch zwei Tore geschossen, dass musste gefeiert werden

Ich denke, ich sollte eher Taxi spielen
Nächstes Jahr wird er dann nur noch Trainer sein. Naja auf jeden Fall hatten schon alle ganz schön einen sitzen

Die Fliesen werden von dem Lebensgefährten meiner Mutter verlegt. Mark ist absolut kein Handwerker
Ich soll übrigens der lieben Ingeborg einen schönen Gruß bestellen

Wünsche dir einen schönen Abend bei deiner Freundin

Ich glaube es ist wirklich gut, wenn man viel unterwegs ist. So kommst du vielleicht auch etwas auf andere Gedanken.
Und bald kannst du ja wieder beim prof. anrufen. Bin sehr gespannt was er zu sagen hat
Daggi, Jule

Viele viele viele liebe Grüße an euch beide
nicoel