KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo alle zusammen! 8)

Will mich auch mal wieder melden :oops: Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, unser Besuch ist wieder weg. :roll: Insgesamt waren die zwei Wochen sehr lustig wenn es auch ab und an mal ein bißchen stressig war :wink:

Micha, es tut mir sehr leid :cry: Laß dich mal :knuddel: Durch das Utrogest kann sich die Mens. um ein paar Tage verschieben, war bei mir auch so. Nächstes Mal klappt es bestimmt! :knuddel:

Schneckchen, ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie ihr euch fühlt :( Eure Entscheidung wird sich "bezahlt" machen, dieses bibbern nach der Punktion ob sich überhaúpt was befruchtet hat, ist wirklich kaum auszuhalten. Aber so habt ihr wenigstens die Sicherheit daß was brauchbares da ist.

Anja, wow bei dir gehts ja jetzt rund *freu* Bitte nicht negativ denken, ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Gisi, es ist wirklich fürchterlich was ihr alles mitmachen müßt :(
Hat sich die Lage bei euch mittlerweile etwas entspannt? Mein Onkel sitzt derzeit auch auf gepackten Koffern und hofft (und wir mit) daß die Dämme halten.
Wann kommt Reni aus dem Urlaub zurück?
Bestell Leni ganz liebe Grüße von mir! :wink:

Alina, es ist wirklich blöd wenn einem der Körper immer wieder Streiche spielt. :evil: Ich hab dann immer das Gefühl daß einem die Zeit wegrennt!
Ich würde an deiner Stelle auch noch mal zum Gyn gehen, vielleicht kann der ja ein paar Werte kontrollieren.

Jenny, schööööööön daß alles in Ordnung, habe ich aber auch nichts anders erwartet! :dance: Berichte uns schön weiter von deinen Untersuchungen usw. damit wir wenigstens etwas positives lesen können! :P :wink: :wink:

Gudrun, wie geht es dir? Meld dich mal.................. :wink:

Margit, alles in Ordnung? :wink:

Ganz liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Schneckchen!

Hat sich Dr.M. mal zu deinem HCG-Wert von damals geäußert?????

Liebe Grüße Nanona
Liebe Grüße von Nanona
GudrunH
Rang0
Rang0

Aus der Tiefe...

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr alle,

ja, ich hab mich lange nicht gemeldet und bitte zutiefst um Entschuldigung. Es ist einiges los und leider bin ich immer so k.o. und kann mich schon nur schwer zu den aller notwendigsten Dinge wie Putzen, Kochen u.s.w. aufraffen. Ich will nicht jammern, nur so als kleine Erklärung.

Micha, dass es bei Dir Dir wieder nicht geklappt hat, tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche Dir, dass Du das gut verkraftest und neue Hoffnung für einen nächsten Versuch sammelst.

Ansonsten Anja, bist Du ja wohl wirklich die nächste. Wir drücke alle kräftigst die Daumen. Aber Erfolgsdruck im Forum, das lassen wir doch besser. Da hat man selbst schließlich genügend mit zu tun.

Ansonsten dürfen ja einige noch ihren Sommerurlaub genießen, Dani, Schneckchen und auch wir fahren am Montag bzw. fliegen noch mal für knapp zwei Wochen auf die Kykladen. Eine schöne kleine Pension, geführt von einer Deutschen und einem Griechen. Falls jemand für nächstes Jahr einen guten Tipp braucht.

Alina, wie geht es Deinem Sohn? Was haben die Ärzte gesagt? Bist Du wieder etwas beruhigter? Dass Dich dagegen die Warterei auf einen normalen Zyklus, Eisprung und alles andere nervt, kann ich gut verstehen.

Gisi, na dieses Jahr stellt Dich das Wasser ja auf eine echte Probe. Aber so langsam ist doch die Gefahr hoffentlich vorbei, oder? Wie geht es Leni, schöne Grüße.

Mir geht es bis auf die Schlappheit und Müdigkeit ganz gut. Das zweite große Ultraschalscreening war auch schon. Da werden alle möglichen "Bauteile" genau angeguckt und vermessen. Dem Krümel scheint es gut zu gehen. Jedenfalls stubst er/sie schon ganz schön. Was es wird, wissen wir noch nicht. Das war leider nicht genau zu sehen und die Ärztin hat sich auf nichts festlegen wollen. Na ja, vielleicht beim nächstenmal.

Diese Woche vor dem Urlaub ist beruflich und privat noch einiges los. Am Samstag feiern wir noch ein Einweihungsfest für und mit unseren Freuden. Das wird sicher schön. Und danach bin ich dann spätestens urlaubsreif.

Ich wünsche Euch allen, natürlich auch denen, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe, einen schönen Tag, mit viel Sonne und wenig Wasser (außer am See oder im Schwimmbad). Ich melde mich auf jeden Fall nochmal vor dem Urlaub.

Liebe Grüße,
Gudrun.
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen! :D

Hier ist ja wirklich nicht viel los..... :wink: Bei uns braut sich gerade ein Gewitter zusammen, muß den Pc wohl gleich aus machen... :roll:

Gudrun, schön daß es dem Krümel so gut geht ! :dance: In welcher SSw bist du jetzt ? Eine Freundin von mir die auch ss ist, hat auch mit ständiger Müdigkeit zu kämpfen, neulich wäre sie uns bald auf einer feucht-fröhlichen Gartenparty eingeschlafen *hihi*

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung (mit viel Schlaf *gähn*)

Allen anderen einen schönen Gruß und meldet euch mal........... :wink:

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Nanona, Dr. M meinte zu dem hcg-Wert, dass er wahrscheinlich noch ein Restbestand von der Pregnesin-Spritze war...... :x

Gudrun, schön zu hören, dass es Dir gut geht. Welche SS-Woche Du bist, würde mich auch interessieren. Auf welchen Kyklanden-Insel fahrt Ihr denn?? 8) 8)

Anja, Du bist wahrscheinlich schon wieder voller Vorfreude auf den Transfer. Ich kann Dich da gut verstehen, ich würde am liebsten auch schon wieder loslegen.... :(

Alina, ich merke schon, Du bist im Geduldigsein genauso schlecht wie ich. :wink:
Aber ich würde auch erst nochmal bei dem normalen Gyn. nachfragen.

Übrigens, die momentane Müdigkeit hat nichts mit Schwangerschaft zu tun. Ich könnte auch ständig nur noch schlafen.....
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Gudrun, schön, dass du dich gemeldet hast und es dir gut geht.
Ja, das mit der Müdigkeit kenne ich auch... und wenn man dann noch
was gegen die Übelkeit einnimmt, wird´s noch heftiger!!!
Aber wir sind heute auch ziemlich kaputt wieder zu Hause angekommen,
wir waren nämlich in Fort Fun im Freizeitpark im Sauerland.
Es war sehr schön, aber anstengend, weil man ja auch die Fahrt noch rechnen muss.
Unserem Sohn geht es gut, er nimmt im Moment Tabletten für
die Durchblutung des Mittelohres!?

Schneckchen und Nanona: Ich glaube wirklich,
ich bin die Ungeduldigste hier im Team!!!
Und gerade wenn man sich so verrückt macht, klappt sowieso nichts!
Das weiss ich und kann trotzdem nicht anders!
Nanona, wann ging es bei Dir nochmal weiter?

Dani sitzt jetzt schön in Spanien und erholt sich, die hat es gut!

Anja, wie wirkt dein Medikament? Bald ist US, stimmts?

Gisi, ich hoffe, Euer Keller macht euch nicht wieder Sorgen, wir hatten
heute schon wieder heftige Regengüsse hier und auch auf der Autobahn!

Na, dann mal allen einen schönen Abend!
Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels,
dann will ich mich auch mal wieder melden!

Also, ich bin im Moment etwas ratlos!
Meine Mens ist ja gaaaaanz mickerig am Do 15.8 gekommen und am Samstag sollte ich ja mit den Tabletten anfangen, was ich auch getan habe, Montag dann sollte ich mit ASS 100 anfangen - zur besseren Durchblutung der GBS.
Meine Mens war schon am abklingen - richtig "Rot" - war es auch nur einen Tag (Samstag) und nach der Einnahme von ASS am Montag, hatte ich sie gestern früh wieder ziemlich stark (so wie ich sie nach der IVF hatte), daraufhin habe ich gestern keine ASS genommen und die Mens ist nun wieder am abklingen!
Jetzt weiß ich nicht ob ich heute eine ASS nehmen soll oder lieber bis Freitag warte..aber Doc M hat mir die ASS ja quasi verschrieben!!!???
Mit den anderen Tabletten bin ich mittlerweile bei zwei pro Tag angekommen und ab Freitag muss ich drei nehmen!
Wenn ich das ASS nun weglasse, befürchte ich das sich meine GBS wieder nicht gut genug aufbaut! :roll:

Zum US muss ich ja erst nächste Woche Mittwoch..wenn ich in Gö anrufe, sagen die sicher auch nix anderes wie, das ich die ASS weglassen soll, damit meine Mens aufhört! Denn wenn die weiterhin bleibt kann sich ja überhaupt keine Schleimhaut aufbauen! :x
Oh Mann das ist aber auch ein Mist! Erst kommt die Mens nur bräunlich/schwarz daher, dann nehme ich EINE!!! ASS und die "rote Pest" ist ganz heftig da obwohl sie schon längst weg sein müsste! Heut habe ich sie den siebten Tag! *grummel*

Der Versuch fängt also auch sch... an! :(

Liebe Grüsse
Anja[/url]
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Anja, das geht ja wirklich komisch los mit deinem Versuch!!!
Aber 7 Tage Regel - das ist doch noch normal, oder?
Ruf lieber in Gö an, dann weisst du 100%ig, was du tun sollst!
Und bis nächste woche hat sich dann alles bei dir eingespielt..!

Meine Temp-Kurve ist auch die reinste Katastrophe--
keine Aussicht auf einen Eisprung !

LG
Alina
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hi Mädels,

bei uns regnet, hagelt und gewittert es gerase ganz gewaltig. Ausgerechnet heute wollten wir ein Teil von unsereem Dach abreißen.

Anja, klingt ja wirklich komisch mit Deiner Mens. Aber ich würde an Deiner Stelle mit dem ASS erst anfangen, wenn Du wiklich sicher bist, dass es vorbei ist.

Alina, wären die LH-Teststäbchen denn nichts für Dich? Bei mir ist die Temperaturkurve auch trotzt Eisprung immer eine wilde Berg-und Talfahrt. Liegt wahrscheinlich aber auch an meinen unregelmäßigen Arbeitszeiten. Nur nicht den Mut verlieren.

Gudrun und Nanona, schön dass Ihr auch wieder mal vorbeigeschaut habt.

Meine Mens ist nun endlich da. Wir werden doch noch ein letztes mal eine IUI versuchen. Wir haben ab Montag zwei Wochen Urlaub - ich denke das ist eine gute Voraussetzung, dann können wir alles ganz entspannt angehen. Wenn das Spermiogramm wieder nicht mitmacht, starten wir mit IVF, obwohl mir das immer noch nicht ganz geheuer ist. Heute abend erfahre ich unseren Therapieplan.

An alle liebe Grüße
micha
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen!

Schneckchen, ich muß zugeben, die Antwort vom Doc. wegen dem HCG-Wert habe ich mir irgendwie anders vorgestellt!? :-? Naja ist sowieso nicht zu ändern, anscheinend baut unser Körper das Pregnesin nicht so schnell ab.

Anja, ich würde an deiner Stelle auch lieber mal in der Praxis nachfragen. Sicher ist sicher. So ein Mist aber auch, die "olle Tante" macht immer Ärger! :evil:

Alina, wir waren letzten Donnerstag mit unserem Besuch in Fort Fun :wink: In diesem Rio Grande hats mich dann voll erwischt. Meine Jeans wurde erst wieder gegen Spätnachmittag trocken! :wink: Aber egal, Spaß muß sein!
Bei uns dauert es noch bis es weiter geht, erstmal haben wir in 2 Wochen einen Gesprächstermin. :roll: Ich denke eher, daß wir im Oktober weiter machen.

Micha, ich drücke die Daumen daß ihr die IVF nicht braucht! :wink: Und im Urlaub könnt ihr euch schön ausruhen, vielleicht sind ja danach auch die Jungs von deinem Mann in Topform :lol:

Ganz liebe Grüße an alle
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“