Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte und fürs Daumendrücken :knuddel: .

Gestern haben mein Mann und ich uns ausführlich darüber unterhalten, was wir bei nur zwei Follis machen werden. Eigentlich war ich dafür dann abzubrechen. Andererseits sagt mein Mann, überleg dir mal was du da alles in dich reingespritzt hast. Recht hat er. Dann habe ich die Unterlagen unserer alten ICSIs rausgeholt und festgestellt, dass bei unserer allerersten ICSI auch nur 2 Follikel punktiert werden konnten. Davon habe ich nach 2 Tagen einen 4-Zeller von guter Qualität zurückbekommen. Schöne runde, gleichmäßige Zellen, gleich groß und keine Einschlüsse. Er hat sich zwar leider nicht eingenistet, aber wenn ich so was jetzt auch wieder bekommen würde, dann hätte ich eben einen Einzelkämpfer mit Hoffnung.. Von daher denke ich mal, dass wir nicht abbrechen werden. Und morgen ist ja schon Freitag, da weiß ich hoffentlich wieder mehr :roll: .

Seit heute zwickt es mich auf beiden Seiten im Unterleib. Das kann doch nicht von meinen wenigen Follikeln kommen, oder?? Nicht dass das schon auf eine ÜS hindeutet???? Kann mir da jemand was genaueres sagen??? :help: :help:

Übrigens rief mich meine Mutter heute morgen an, meine Cousine ist schwanger. Ich mag meine Cousine sehr, sehr gerne, aber da wir im Moment in der heißen Phase sind, kann ich mich leider nur ein bisschen für sie freuen :oops: . Aber das ändert sich, wenn die Behandlung rum ist, egal wie. Ganz sicher :D .

Claude, bei dir geht es nun zum Glück auch vorwärts. Deine Follis springen nicht von alleine. Nein, nein, die werden punktiert und du bekommst was Schönes zurück. Ganz bestimmt :D !

Simi, na siehste, nun könnt ist doch alles in Ordnung. Auch wenn ihr noch einen Monat warten müsst. Den kriegt ihr auch noch rum :D .
Du hattest mir schon mal erklärt, wie das mit den Smilies oder gifs geht. Aber wie, bitteschön, bekomme ich die in die Signatur rein?? Letztes WE hatte ich es wieder ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. Bin fast verzweifelt :x . Bei der Signatur gibt es doch gar nicht die Befehle (img) usw. oder übersehe ich da was? :help:

Claudi, Super-Schleimhaut! Gratulation! Dann hat der Himbeerblättertee wohl doch seinen Teil beigetragen, oder ? Bei mir scheint es wohl so zu sein. Probleme mit der GMS hatte ich zwar noch nicht, aber 10 mm am 8. Stimu-Tag auch nicht. Sollte es ein Einzelkämpfer werden, dann hat er zumindest die besten Voraussetzungen. Ich möchte doch auch weiterhin Boot fahren.. :wink:
Das Orgalutran soll den Eisprung verhindern, genau. Das ist vielleicht ein fieses Zeug! Heute morgen ist die Einstichstelle für ein paar Stunden leicht angeschwollen und hat auch lange Zeit richtig weg getan. Mist :evil: . Hoffentlich wissen die Follis das zu würdigen, dass ich sie so gut füttere :wink: .

Nun habe ich Hunger, gehe essen und werde mich wohl morgen nach dem US wieder melden.

Liebe Grüße an alle, Krabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch echt vernachlässigt in den letzten Tagen, aber ich habe jeden Abend bis 23 /24 Uhr gearbeitet und tagsüber auch Programm gehabt. Ich werde mal morgen in Ruhe alles lesen.

Hallo Krabbe,
egal, wieviele Follis du hast, nutze die Chance, die du hast. Bei anderen reicht doch auch schon eins, warum bei dir nicht zwei? Abbrechen? Dieses Wort habe ich in den vergangenen Wochen zur Genüge gehört!! Du musst letztendlich entscheiden, was du dir zumuten möchtest, aber bessser 2 als keins, oder? Das mit deiner Cousine kann ich gut nachempfinden....Mir geht sowas im Moment auch ziemlich nahe. Zwicken und Zwacken? Nicht verrückt machen, oftmals fängt man an, einiges überzubewerten. Ansonsten, wenn es heftig wird, würde ich den Arzt anrufen. Viiiiiel Glück!

Hallo Simi,
sorry, ich hab im Moment so viel zu tun, dass ich zwar kurzzeitig zum Lesen, aber nicht zum Schreiben komme. Wie geht's dir, Stehaufmännchen denn momentan? Up oder down? Ich habe übrigens Montag den nächsten US- Termin, bin gespannt, ob wir es im dritten Anlauf schaffen, unsere Kryos einzusetzen. Aber warum müsst ihr jetzt noch einen Monat warten? Habe ich noch nicht verstanden.

Hallo Claudi,
stammte von dir das Selterskuchenrezept? Ich habe es am vergangenen Wochenende für ein Kindergartenfest meiner Tochter ausprobiert und es war der Hit. Nochmal DANKE!

Hallo Claude,
hat Dutilleux auch Flötenstücke geschrieben? Der Name kommt mir so bekannt vor. Alles klar bei dir? Ich wünsche dir alles Gute für die PU!!!!!!

Sorry, dass ich nicht allen geschrieben habe, ich werde am Wochenende alles nachlesen
eine positiv gestimmte, aber etwas überarbeitete Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

BildBildBildWunderschönen Abend, liebe Boogies,BildBildBild

Der Tag heute war sehr stressig und das werden die kommenden tage wohl auch bleiben. das Gute daran ist daß ich dadurch wenig Zeit zum Grübeln habe, die Zeit seltsamerweise auch schneller vergeht und es fast ausschließlich positiver Stress istBild
ich habe mir vorgenommen in den nächsten Tagen auch einen so genannten "Herman" zu backen...das ist ein Kuchensauerteig, den man 10 Tage lang "pflegt", dann 3 gleichgroße Teile drauß macht und aus einem einen Kuchen macht und die beiden anderen Teile an gute Freunde verschenkt mit einer Pflegeanleitung wie auch sie nach 10 Tagen wieder 2 "Herman-Kinder" darauß machen können...wenn der "Herman" dann als Kuchen auf dem Tisch bei uns steht weiß ich dann daß wieder 10 Tage der Vorwarteschleife vorrüber sind *lach*

Liebe Claudia,
der 23.ZT ist zwar relativ spät für einen ES, aber es ist einer und es wird ein tolles Eichen sein worauf die Spermies nur so fliegen! Toi toi toiBild!
Ach je, ich hoffe Deiner Omi geht´s inzwischen wieder besser?! Zahnschmerzen sind wirklich nix angenehmes :o
Wurde Baby geimpft am Vormittag? Weil Du etwas von einer Spritze geschrieben hast?!
AIP=Arzt im Praktikum!!!

Liebe Claude
Meine Daumen sind megafeste für Dich gedrückt! Diesmal wird alles gut gehen! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!! Wir denken an Dich!!!!Bild

Liebe Ineli, liebe Sabine
ich hoffe Ihr genießt Euere Urlaube und habt uns nach Eurer Rückkehr dann so Einiges zu berichten! Wir warten schon gespannt daraufBild!

Liebe Illa
Ach je, Du Arme, bist Du immernoch so im StressBild. ich hoffe sehr daß das bald wieder nachlässt und wir Dich dann wieder öfter hier lesenBild.
Wir müssen noch warten weil die Punktion - hätten wir nun vorgestern mit der Stimu begonnen - noch in dieses Quartal gefallen wäre und somit die KK das nicht gezahlt hätte weil man seit dem 1.7. nicht mehr zwischen den behandlungsmethoden während eines Quartals wechseln darf! Komisch, aber ist so! Na, wir beginnen noch diesen Zyklus mit der DR! *freu*
Ich drück Dir die Daumen daß Ihr Eure Kryos endlich abholen könnt!

Liebe Lara
BildDich doch mal! Alles ok?! Wie geht´s Dir?

Liebe Irmi
Ich hoffe bei Dir ist auch alles ok?! Bitte meld Dich doch mal! :knuddel:

Liebe Krabbe
Also, zur Signatur...
1.Du klickst oben "Profil" an und landest bei Deinen Eingaben (Nickname usw.)
2.Bei "Profil-Informationen" sihest Du ganz unten den Abschnitt "Signatur"
3.Wenn Du dort ein Bild einfügen willst musst Du selber dieses Bild eingeben und dann erscheint es auch wenn Du im jeweiligen beitrag dann auf Signatur anzeigen klickst!
Ich finde es mutig von Euch daß Ihr den Schritt mit den 2 Follis machen wollt und drücke Euch dafür megafeste die Daumen! Diesmal wird es klappen! Ganz bestimmt!
Ob Du eine beginnende ÜS hast kann Dir nur ein kontroll-US sagen, allerdings ist das ziemlich unwahrscheinlich bei 2 Follis...es sei denn es hätten jetzt noch einige sehr nachgezogen (Wunder gibt es immer wieder *freu*)!!!
Wir beginnen am 4.10 mit der DR, das ist noch in diesem Zyklus!

Gute Nacht, Ihr Lieben!

Bussi
Simi
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, liebe Boogies-
ich weiß nicht, ob ich morgen noch zum Schreiben komme. Deswegen jetzt noch ein Gruß!
Mir ist in den letzten Tagen manchmal leicht übel und es zwickt im Bauch - hoffentlich keine ÜS.
Dann habe ich mir aus Versehen eine doppelte Dosis Nasenspray verpaßt - ich bin mit dem Zeug immer so unsicher. Ich hoffe, das macht nichts- Aber die Hormone werden ja eigentlich vonb außen zugeführt. Oder? Mensch bin ich frogh, wenn ich das nicht mehr nehmen muß!!!

Claudia,
AIP = Arzt im Praktikum - Oder????
Ich bin mal gespannt, ob wir nun tatsächlich gleichzeitig sind. dann halten wir uns gegenseitig bei Laune!

Liebe Illa,
ich habe dir eine PN geschickt!

An alle liebe Grüße und bis bald.
Ich hoffe nur viel Positives zu lesen, wenn ich wieder an den Compi kann.

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Boogies, es geht weiter!!!! :D :D

zuerst noch mal Danke für's Mutmachen, das hat gut getan! :knuddel:

Jetzt auf die Schnelle nur ein kurzer US-Bericht:

- Die GMS ist auf 12 mm gewachsen und sieht auch sonst gut aus (wenn das keine guten Voraussetzungen sind, *freu*)

- Linke Seite: 3 Follis, 18 + 20 + 13 mm groß. Einer ist etwas unförmig und könnte deshalb doch eine Zyste sein. Ob der Kleine noch nachzieht muss abgewartet werden.

- Rechte Seite: 2 Follis, 16 und 18 mm groß

Das heißt: Aufgrund des Östrogen-Wertes von 800 geht die FA davon aus, dass es doch keine Zysten sind oder nur eine. Denn jeder Folli hat im Schnitt einen Wert von 200. Wußte ich auch noch nicht :o .
Sie denkt, dass drei Eizellen punktiert werden können. Da ich in der Vergangenheit selten mehr hatte (max. fünf), ist sie auch dafür weiterzumachen.

Punktion ist Montag, Transfer dann Freitag oder Samstag.
Leider werde ich nur für den Punktionstag krankgeschrieben :( . Da bin bin ich in der Vergangenheit wohl etwas verwöhnt worden, mit 3 Tagen bzw. einer Woche 8) ! Mal sehen, wie es mir am Dienstag geht. Wenn ich die Krankschreibung verlängert haben möchte, muss ich wieder in die Klinik. Und das bei einer Fahrtzeit von 45 Minuten.. :roll: . Vielleicht geht das auch über meine Gyn? Habt ihr da Erfahrungen? :help:

Leider kann ich jetzt auf euch nicht weiter eingehen, ich muss dringend arbeiten :roll: . Ich melde mich heute abend oder spätestens am WE noch mal.

Bis dann, alle Gute für euch alle und liebe Grüße,
Krabbe.
Zuletzt geändert von Krabbe2 am 20 Sep 2002 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hi Krabbe!
Juhuuuu! :dance: Also, wer sagts denn! Freu mich, dass du weiter "mitfährst". Frag doch deinen FA wegen einer Krankschreibung. Meiner drängelt die mir immer förmlich auf. Das letzte mal wollte er mich 3 Wochen (!) krank schreiben und meinen Mann am besten auch noch. Das ist wohl sein "Patentrezept". Er hat mir mal erzält, dass er eine Patientin hatte, die auch ewig rumexperimentiert hat uns nix hat´s gebracht. Da hat er sie und ihren Mann 2 Wochen zusammen krank geschrieben, und siehe da, es hat geklappt. Ich weiss, dass klingt nach Märchen. Aber seit dem will er mich immer krank schreiben. :lol: Muss mir am Montag ja für nächste Woche auch noch einen Schein holen :oops: . Aber sag mal, wenn am Montag PU ist, ist da Freitag od. Samstag nicht schon recht spät für den Transfer? Oder ist das bei euch anders? Ich hatte mal Freitag PU und Montag Transfer. Hm, auch das macht wohl jede Praxis anders.
Übrigens kam gestern meine L.R.-CD, die nun fast pausenlos läuft... :wink:

Hallo Claude!
Danke für die AIPlerin... :oops: So was in der Richtung hab ich mir zwar gedacht, aber na ja. Mir zwickt es auch schon seit 3 Tage links und rechts und ich hab ja nun wirklich nur einen Folli. Dann hab ich auch schon seit vorgestern so richtigen klaren ZS. Ich kapier langsam auch nix mehr. Dabei muss ich heute erst auslösen. :-? Aber eine ÜS würde ich bei der Folli-Anzahl auch ausschliessen. Ich hatte so eine der leichteren Art bei der ICSI voriges Jahr bei 17 Stück. Das war nicht wirklich witzig und fühlt sich anders an.
Biste schön sehr aufgeregt?

Hi Simi!
Ja ja, Baby hatte eine Impfung bekommen. Und meine Oma sieht aus :o !!!
Gar nicht mehr wie meine Oma, so eine dicke Backe hat die Arme heute. Sie tut mir soooooo leid. :( Hab ihr schon Kamillentee gekocht und Kühlakkus getauscht...
Weisst du schon am welchem ZT du mit der DR anfängst? Ganz schön aufregend, hm? Ach, den Hermann hatte ich auch mal. Ist schon ganz schön lange her. Schmeiss mal einen rüber! :D

Hallo Illa,
freut mich, wenn der Kuchen so gut angekommen ist. Ist schon ein altes Rezept von meiner Oma (aua...). Ich hätte da noch ein Buttermilch-Kuchen-Rezepta auf Lager. Das geht auch ganz schnell (mit Tassen-Einheiten) und ist mindestens (!) genauso lecker. Also, wenn ihr bedarf habt, schreib ich euch das auch mal auf. Ich backe nämlich vorzugsweise auch am liebsten "schnelle Sachen".

Ob Ineli schon unter der Haube ist???? :dance:

Schönen Freitag noch und ein noch viel schöneres WE!!!
Claudi Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Simi, vergiss die Frage nach dem Beginn deiner DR :oops:
Claudi Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Na, liebe Boogies,

ich hoffe es geht Euch soweit gut und Ihr seid schon im WEBild!

Liebe Claude
Ich drücke Dir natürlich so fest ich nur kann die DaumenBild, wünsche Dir eine reiche AusbeuteBild und wunderschöne EZ beim Transfer! Ich denke wir werden uns hier redlich bemühen ganz viele positive Nachrichten hereinzubringen in unseren Boogie-Ordner!!! Schließlich wollen wir doch im kommenden Jahr ganz viele Boogie-Sommer-BabiesBild*g*!

Liebe Krabbe
Mensch, die Schleimhaut ist ja wirklichBild. Da kann ja garnix mehr schief gehen! Da MUSS sich doch ein Eichen einfach einnisten! Weißt Du schon wie viele Ihr Euch einsetzen lassen wollt wenn sich alle befruchten lassen? Ich wünsche Dir ganz tolle EZ und daß sich alle super befruchten lassen und teilen!!!!
ich denke, wenn Du Deinem Gyn erklärst was Sache ist wird er Dich krank schreiben! Das sollte kein Problem sein!BildToi toi toi!!!

Liebe Claudia,
*gggg* Dein Gyn ist ja der Hit *lach*! Ich denke ja auch daß Ruhe und Zweisamkeit in solch einer Situation das Patentrezept schlechthin sind, aber 3 Wochen :-)...na ja, warum nicht ;-)...weißt Du denn inwzischen wann in etwa der Transfer sein wird?! Und wie viele Eisbären Du abholen kannst?
Ich beginne am 20.ZT mit der DR, wenn beim Kontroll-US am selben Tag alles ok ist *hoffe ich doch*. Dann bekomm ich auch den genauen Behandlungsplan ab wann Stimu und wie viele Einheiten usw.! Bin auch schon ganz schön aufgeregt! Nun geht´s also wirklich langsam losBild!
Gute Besserung an Deine Oma!
Ineli wird wahrscheinlich schon unter der Haube sein *freu*!

Wo steckt Ihr anderen denn alle? Einfach so ins WE gegangen und nicht ,al ein "tschüss!"...macht man denn sowas ;-)!

LG
Simi
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
ganz kurz, denn ich fahre jetzt gleich los. Danke für eure Begleitung!
Krabbe - dann hast du auch Montag PU! Wie kommte es, dass der Transfer erst so spät ist?

So - ich melde mich, sobald ich wieder imLande bin.

Liebe Grüße
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:knuddel: VIEL GLÜCK, CLAUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

LG Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“