@ alle neuen:

herzlich willkommen!!!! ich freu mich immer über neue anregungen!!!!
@snape: ich drück dir ganz dolle die daumen

, dass dein versuch von erfolg gekrönt sein wird!!!!
@bunny: die nägel will ich sehen!!!!!
@bunny und nicole: ich kann euch gut verstehen!!!! ich arbeite viel mit kindern zusammen und krieg zur zeit immer einen anfall, wenn wieder mal eine mutter schwanger ist und ich immer noch nicht

und je kleiner die kids sind, desto schwieriger ist es zuertragen.......aber ich glaube,wenn man es den neuen müttern erklärt, dann werden sie bestimmt etwas mehr verständnis aufbringen können!!!! es ist alles so unfair, oder

???? aber da müssen wir jetzt nun mal durch!!! und wirwerden es schon schaffen!!!!
ich hab heute im netz eine kanzlei in berlin gefunden, die rechtsstreitigkeiten mit den kassen bei ivf/icsi zu ihrem spezialgebiet gemacht haben. ich hab also kurzer hand eine mail an eine frau busch geschrieben und nach 20 minuten hatte ich schon eine total nette antwort mit der bitte um anruf zurück!!!! das tat soooooooooo gut mal unterstützung zu bekommen!!!!
also habe ich diese frau busch angerufen und war mit ihr sofort auf einer wellenlänge!!!! sie kannte meinen sachbearbeiter und hat mir mut gemacht, weil die rechtslage wohl sehr eindeutig auf meiner seite ist und meine versicherung wohl normalerweise sehr patientenfreundlich sein soll!!!! ich soll erst mal abwarten, darf mich aber jeder zeit wieder bei ihr melden und wenn es schwierigkeiten gibt, übernimmt sie den fall auch!!!!

toll zu wissen, dass man nicht nur eure emotionale unterstützung hat, sondern auch nen profi, der sich für einen streiten würde!!!!
bin also wieder frohen mutes!!!!
vielleicht kann ich dann ja doch bald anfangen!!!!!
ganz liebe grüße an euch alle!!!!!