ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Halihalo,

so schon mal die zusammenfassung,es kommen:

Zottel+Schatzi+Mäuschen :D
Gabi+Schatzi
Milla+Schatzi (2Mäuse inkognito)
Nic+Schatzi
Tina

Evelyn das mit dem Schlafmangel ist ja wirklich ein mist! Ich glaube wenn Du Dich körperlich nicht so gut fühlst und mental ist auch nicht so bombastisch ,dann würde ich glaube ich auch erstmal warten!

Wir werden nächste Woche Dienstag mit der Stimu anfangen->
das heißt TINA wir werden mal wieder zeitgleich sein!
Schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast! Jajaja das mit dem umbau undrenovieren und umziehen ist schon ne Sache für sich. Irdendwie vermißt man doch die alte gemütliche Höle! Aber es geht ja ziemlich schnell das einleben,wenn erstmal so ein paar Deko Sachen hängen und alles ist wie man(n) und Frau es sich vorgestellt haben!

Euch alle ganz liebe Grüße
Nic
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden. Micha, habe heute an Dich gedacht. Wollte auch vorher noch schreiben , habe aber momentan Sorgen wegen Lara. . Haben jetzt das zweite Ergebnis vom wiederholten Neugeborenenscreening. Ein Wert ist immer noch grenzwertig erhöht.Jetzt müssen wir nächste Woche zum Kinderarzt. Hoffe, das der Wert gesunken ist. Entweder hatte Lara noch eine unreife Leber oder eine seltene Stoffwechselerkrankung, die zur Leberentzündung führen kann, wenn man nicht eine bestimmte Diät durchführt Mache mir natürlich SOrgen.

Tina, schön mal wieder etwas von Dir zu hören.Dann kann ich im November ja Dir und Nic ganz feste die Däumchen drücken. Vielleicht ist Evelyn ja mit von der Partie.
Evelyn, es ist immer schwierig zu sagen, Stress schadet oder nicht. Es gibt solche und solche Fälle!!!! Auf jeden Fall ist es schon mal sehr gut, wenn Du gegen das Rauchen angehst!!! HAbe irgendwo gelesen, dass es auch wesentlich mehr Erfolge gibt, wenn der Mann nicht raucht!!!!!

Oh, Lara schreit. Muss mal zu meinem "Sorgen"kind!!! Übrigens:Wir sind auch mit von der Partie am 08.12 (mit Männe)!!!!

Schönes Wochenende

Lieben gruss
Uli + Lisa& Lara :D :D
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

möchte Euch nur kurz bescheid sagen, daß der Transfer gestern nach anfänglichen Schwierigkeiten in Ordnung war. Habe 2 Eizellen zurückbekommen, die sich normal weiterentwickelt haben.
Jetzt heißt es warten bis zum 02.11., doch ich bin diesmal nicht so hibbelig, ich laß alles auf mich zukommen.

Ich kann Euch leider noch nicht sagen, ob ich am 08.12 dabeisein kann, denn mein Schwager hat Geburtstag, er freiert zwar rein, doch da es sein 40. er ist, weiß ich noch nicht, ob er dann am 08.12. nachmittags doch noch was macht.
Melde mich dann später und sage Euch bescheid

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Micha, ich wünsche Dir für die WS alles Gute und dass die Zeit schnell vergeht. Viel Glück.

Nic, auch für Dich alles Gute für den Start Deines Versuches.

Tina, Du fängst auch bald an?

Na super, da haben wir ja von jetzt an bis einschl. November alle Hände (Daumen) voll zu tun. Ich wünsch Euch dreien auf jeden Fall viel viel Glück.

Uli, dass tut mir leid mit Deiner Lara. Ich hoffe, der Kleinen geht es bald besser.

Erst mal danke für Eure lieben Worte :knuddel: . Ich habe am Wochenende wunderbar geschlafen. Die Behandlung beim Heilpraktiker scheint doch langsam zu wirken (hoffentlich!).

Ich werde heute auf jeden Fall in Essen anrufen und meinen Behandlungsplan anfordern. Den Kryo heben wir für Anfang nächsten Jahres auf.

Seid ganz lieb ge :knuddel: .
Schönen Tag.

Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen ihr Lieben!

endlich komme ich auch mal wieder dazu mich zu melden, wir waren das ganze Wochenende nur unterwegs.
War heute beim Doc zum Ultraschall. Es hat sich wieder bestätigt, das es ein Mädchen wird. Soweit ist alles ok, außer das heute erstmalig Eiweiß im Urin aufgetaucht ist. Hab leider nicht gefragt was das zu bedeuten hat - weiß das jemand von den Schwangeren oder Mamas??

Ich werde übrigens auch im Dezember zum Treffen kommen, mein Mann u. Michelle auch!
Können wir ja dann noch vorher absprechen wer was mitbringt und so, gell?!

Michalea, dir drücke ich erstmal ganz feste die Daumen!!! Hoffendlich hast du diemal mehr Glück!!!

So, dann machts mal alle gut!
Viele liebe Grüße an alle, Vio :wink:
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo ihr Lieben!

Wir werden auch kommen am 8.12. , also Whoopi + besser Hälfte :)
Freu mich schon!

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, außer daß die SS - Beschwerden immer stärker werden. Seit einiger Zeit hab ich jede Nacht Nasenbluten, nicht sehr stark aber immer so´n bißchen, echt lästig.
Beine sind schwer, Sodbrennen auch regelmäßig, naja, scheint bei mir so zu sein.
Gestern bei der Doc für meine Schilddrüse bin ich regelrecht umgekippt, war echt strange. Beim Blut abnehmen - meine Güte wie oft ist mir dieses Jahr schon Blut abgezapft worden! Normalerweise kann ich das gut vertragen, aber gestern war auf einmal alles schwarz und ich mußte ein paar Minuten warten bis ich wieder klar war. Sehr merkwürdig....

Was das Eiweiß im BLut betrift: es ist normal , daß der Anteil in der SS ansteigt, weil bestimmte Zonen in den Nieren durch die veränderten Hormone erschlaffen und mehr Moleküle als normal durchlassen. Es darf aber nicht zuviel sein, bzw. wenn auch hoher Blutdruck damit einhergeht können das Anzeichen für eine Stoffwechselstörung werden. Wen das betraf: Doc fragen!!

Das wars für heute, wünsch euch alles Gute!!!!!!

Whoopi :D
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf.

Langsam kann ich wirklich die Rentner verstehen, die nie Zeit haben. Jede Woche denke ich mir "ahhh nächste Woche mal nur Sina und die zwei halben Tage arbeiten" Pah, das hat bisher noch nie geklappt, aber ist ja auch viiiiel besser als alleine zu Hause zu sitzen, das wäre mir auch wieder nicht recht. :wink:

Sieht ja wirklich so aus als wird es eine große bunte Runde am 8.12. finde ich ja prima. Mein Schatzi meinte, ob wir es nicht vielleicht doch vormittags stattfinden lassen mit lecker Brunch. Da kann man ja auch alles verputzen, gell Milla rein paßt immer was :wink: Aber mir ist es prinzipiell egal. Gebt mal Laut wie Ihr das seht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restabend und der arbeitenden Bevölkerung einen guten Tag morgen *boah bin ich gehässig*.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

hi,

wollte mich nur mal kurz melden, da ich gerade auf der Arbeit bin.

Mir geht es nicht so gut.
Ich habe diesmal ein superschlechtes Gefühl, es ist bestimmt nichts geworden.
Ich habe kein Ziehen im Unterleib und nichts.
Ich bin echt fustriert, würde am liebsten jetzt schon die ganzen Medis absetzen, weil ich weiß, daß es nicht geklappt hat.
Tu ich natürlich nicht, aber großen Sinn sehe ich auch nicht.

Ich melde mich später wieder

Micha
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr Lieben, endlich komme ich dazu, mal wieder was zu schreiben. Aber heute habe ich einfach zu gute News, um sie für mich zu behalten.
Bild

Wir waren heute beim Feinultraschall. Ich hatte echt ein bischen Angst, weil doch meine Gyn. vor 14 Tagen meinte, das Baby wäre zu klein und hat mich 1 1/2 Wochen zurückgestuft. Ja und heute waren dann alle Meßwerte bestens und der SSW entsprechend. Uns ist eine Zentnerlast vom Herzen gefallen.
Der ganze Ultraschall war einfach nur toll und wir beide waren hin und weg von den Bildern, schwärm... Unsere Süße hat sich heute auch von Ihrer besten Seite gezeigt.
Zottel, danke noch mal für den Tip. Der Dr. ist wirklich einfach Klasse.

Tina, schön das Du Dich auch mal wieder gemeldet hast. War bestimmt `ne super stressige Zeit mit dem Umzug. Na, jetzt habt Ihr es ja geschafft und Du hast dann vielleicht auch wieder ein bischen Zeit zu unseren Treffen zu kommen.

Ach, ja am 08.12. werden mein Mann und ich auch dabei sein. Das wird ja `ne richtig große Runde und Familie Zottels Haus platzt aus allen Nähten, hi hi...
Zottel, die Uhrzeit für das Treffen ist zumindest mir völlig gleich. Plane doch ganz einfach so, wie es für Dich am besten passt. Sag nur rechtzeitig Bescheid, wie wir Dir helfen können und wer was mitbringen soll, okay?

Micha, wer wird denn so pessimistisch sein? Ich hätte in der WS auch schwören können, dass es nicht geklappt hat, weil ich keinerlei Anzeichen hatte und es hatte doch geschnackelt. Also, es wird gehofft bis zum Bluttest, einverstanden? Und die Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt.
BildBildBildBildBild

Nic und Tina, seid Ihr nicht schon mitten in der Stimu? Wie läuft es denn?

Weiß eigentlich jemand, wie es Neng geht? Unsere neueste Mutti ist bestimmt arg im Stress mit Ihrem kleinen Prinzen.

An alle liebe GrüßeBild
Anli (heute total happy)
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Liebe Anli,

vielen Dank für die aufmunternden Worte, sie tun wirklich gut, ich kann im Moment einfach schlecht damit umgehen.
Bin wieder auf der Arbeit, mein Chef kann jeden Moment reinkommen, melde mich später

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“