Hallo Ihr Lieben, endlich komme ich dazu, mal wieder was zu schreiben. Aber heute habe ich einfach zu gute News, um sie für mich zu behalten.
Wir waren heute beim Feinultraschall. Ich hatte echt ein bischen Angst, weil doch meine Gyn. vor 14 Tagen meinte, das Baby wäre zu klein und hat mich 1 1/2 Wochen zurückgestuft. Ja und heute waren dann alle Meßwerte bestens und der SSW entsprechend. Uns ist eine Zentnerlast vom Herzen gefallen.
Der ganze Ultraschall war einfach nur toll und wir beide waren hin und weg von den Bildern, schwärm... Unsere Süße hat sich heute auch von Ihrer besten Seite gezeigt.
Zottel, danke noch mal für den Tip. Der Dr. ist wirklich einfach Klasse.
Tina, schön das Du Dich auch mal wieder gemeldet hast. War bestimmt `ne super stressige Zeit mit dem Umzug. Na, jetzt habt Ihr es ja geschafft und Du hast dann vielleicht auch wieder ein bischen Zeit zu unseren Treffen zu kommen.
Ach, ja am 08.12. werden mein Mann und ich auch dabei sein. Das wird ja `ne richtig große Runde und Familie Zottels Haus platzt aus allen Nähten, hi hi...
Zottel, die Uhrzeit für das Treffen ist zumindest mir völlig gleich. Plane doch ganz einfach so, wie es für Dich am besten passt. Sag nur rechtzeitig Bescheid, wie wir Dir helfen können und wer was mitbringen soll, okay?
Micha, wer wird denn so pessimistisch sein? Ich hätte in der WS auch schwören können, dass es nicht geklappt hat, weil ich keinerlei Anzeichen hatte und es hatte doch geschnackelt. Also, es wird gehofft bis zum Bluttest, einverstanden? Und die Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt.

Nic und Tina, seid Ihr nicht schon mitten in der Stimu? Wie läuft es denn?
Weiß eigentlich jemand, wie es Neng geht? Unsere neueste Mutti ist bestimmt arg im Stress mit Ihrem kleinen Prinzen.
An alle liebe Grüße

Anli (heute total happy)