"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Irene!
Danke, habe auch schon geantwortet!!
Äh, ich kriege das immer noch nicht mit dem Maskottschen hin, habe mir doch eins ausgesucht, aber wir kommt das jetzt unte meine mails!?

Der Transfer ist am Mittwoch , ich löse morgen aus und Dienstag ruft das Labor im Büro an und hoffentlich sind dann alle 3 aufgewacht!!!

Ich glaube, ich muß dann Mittwoch irgendwie frei machen, denn nachmittags habe ich auch einen wichitgen Termin, herje, ist das immer kompliziert. Wollte mich ja nicht so verrückt machen, aber ich glaube, ich tirnke dann doch mal diese Teemischung, die ich noch habe vom Juli versuch... zumindest kann man den jetzt besser vertragen als im Juli, da war heißer Tee ja nicht so der Hit für mich..

So, bis zum nächsten Mal!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

sonja,
um dein maskotchen in dein posting einzufügen,makiere erst folgenden code:

Bild

(der code,fängt bei der ersten eckigen klammer an,und endet bei der letzten klammer)

dann drücke gleichzeitig die tasten,strg und c,gehe danach in dein posting drücke nun strg und v.dort müßte nun wieder der folgende code stehen:Bild
danach mußt du nur noch hinter der zweiten klammer ,das leerzeichen wegnehmen und schon hast du dein pinguin.Bild
um das zu testen,einfach mal auf vorschau klicken!
habe deine mail erhalten.bin sprachlos!das ist wirklich ein dicker klopfer!
laß dich ganz lieb knuddeln :knuddel:

irene
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Ich probiere es mal:
Bild

Ja mei, das klappt ja ,aber ist das nicht echt kompliziert?Ich meine, meine Zwischenablage nutze ich doch so auch für Texte etc recht häufig schon und dann ist der Pingu wieder weg..

Aber immerhin , ich habe das erste Mal in meinem Posting ein Logo!

Gleich noch ein paar Mal zum Üben.
Bild
Bild
Bild

Das sind meine 3 Pinguinzwerge, die ich mir Mittwoch abhole!!
Sonja, die wieder etwas abgekühlt ist, Wut und Trauer mäßig ....
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo sonja,
wenn du deine texte, über die datei: textverabeitung schreibst,wirst du nur den code sehen.erst hier im forum,wird das dann,als bildchen umgesetzt.

hallo ihr anderen

wo seid ihr denn alle?

Bild irene
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Schnell einen Feuerlöscher für Irene :lol:

Hallo,

bei mir gibt es nichts besonderes, habe schön telefoniert und dann noch "Wer wird Millionär" zuende geguckt.
Mannomann, das war schon was...
Die Million hätt ich auch gerne gehabt.

Frage an alle:
Stimuliert(e) jemand von Euch auch mit Synarela?
Im Beipackzettel steht: bei IVF morgens und abends ein Hub in jedes Nasenloch. Im Therapieplan zweimal ein Hub? :roll:

an Daniela-Thea:
Habe Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße Gia
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Guten Morgen!!!

habt ihr schon ausgeschlafen?ich wurde aus dem bett geworfen.mein männchen mußte heute zur arbeit.*stöhn*sonst hat er eigentlich immer frei,am samstag!

gia,der feuerlöscher hat was gebracht!*gg*

na mal schauen,ob ihr heute noch was schreiben wollt!keine lust?keine zeit?
werde später noch mal schauen.*winke,winke*

Ps:sonja,dann werde ich bei dir in der tabelle den 23.10.02 bei transfer eintragen.ok?
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Ich bin völlig entnervt...

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi ihr lieben

tut mir leid, dass ich mich so spät gemeldet habe, aber momentan läuft es nicht wie es laufen soll.
Am Montag habe ich meine letzte Pille genommen, am Donnerstag hätte die Pest einsetzten müssen, heute ist Samstag und es tut sich immer noch nix.
Scheiße dass, die ganze Planung für'n Arsch (sorry, aber mich nervt es tierisch). Jetzt verschiebt sich das ganze wahrscheinlich noch mehr nach hinten und ab Mitte November habe ich superviel Termine.
Ich überleg' sogar schon, ob ich doch noch einen Zyklus die Pille einwerfe und dann erst ab Mitte(Ende November loslege.
Ich muss mal mit Doc Elmar mailen.

So was aber auch. Wenn man schon mal auf die rote Pest warten, dann kommt sie nicht!!

Ich schick Euch dennoch ganz viele liebe Kundell :knuddel:

Bis bald

Daniela
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Huhu
Daniela, das ist ja echt Mist, gerade für Dich war die Planung doch soooo wichtig.Schon für mich ist es immer wichtig, halbwegs Bescheid zu wissen, aber Du kommst extra von so weit her...
Mailst Du immer nach BM ,wenn Du Fragen hast?Ich habe Dr.Ch einmal gemailt, nachdem er mich "gerettet"hatte, als ich da zu unserem ersten Erstgespräch alarmmäßig ankam und sofort mit Notarzt weitergefahren wurde.
Er sagte, ich sollte anrufen, wenn was wäre, er würde dann zurückrufen, das hat dann ja auch lezte Woche prima gaklappt..

Ist schon komisch, daß Du trotz der Pille jetzt Deine Blutung nicht bekommst.Herje, immer dieses warten, das macht einen ja völlig fertig, finde ich.

Ja, Irene, das habe ich ja auch gemerkt,daß das Bildchen erst später kommt,aber wo legst Du den link ab, damit Du ihn bei Bedarf reinkopieren kannst?
Hmm....Manche haben ja auch so nette Sprüche unter dem Beitrag, wie geht das denn?

Paula, alles klar bei Dir!?

Melde Dich mal!
Gia, mit Synarela kenn ich mich leider nicht aus.Habe immer mit cetrotide oder Deca downreguliert.

Ich habe mir dann heute um16 Uhr die Auslöserspritze gegeben und nun geht es seinen Gang, der SST ist dann wohl am 04.11, ich lasse den Bluttest ja bei meiner Hausgyn machen, ist ganz praktisch, direkt um die Ecke beim Rathaus. Ohne Bluttest möchte ich nichts beenden, bin da ein gebranntes Kind wegen der EU, da hätte ich mal lieber einen SST gemacht...Aber wer denkt schon ,daß es auf einaml spontan klappt.

So, heute abend sind wir zum Fondue bei Freunden, hoffentlich
wird mir nicht wieder so schlecht, kommt so in Wogen, aber ich habe deshalb schon wieder 1,5 kg abgenommen, das wird Dr. ch freuen, denn ich habe ja abgemacht, daß ich noch bis auf 70kg runterkomme...Nur noch 5 kg!!!

Bis morgen!
Sonja, die zukünftige Pinguinzwergmutter
Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Huhu Irene!
Habe Nachhilfe bekommen und das klappt jetzt!!!
*stolzbin*
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

huhu sonja,
will auch sowas können!bekomme ich von dir nachhilfe?wie geht das mit den sprüchen?
die cods speichere ich ,auf dem computer ,wo eigene dateien sind!

daniela,bei mir hat es beim ersten mal auch ganz schön gedauert,bis sich die rote zora ,blicken lassen hat.halte uns auf dem laufenden!

broesel:wünsche dir auch ein schönes wochenende.jetzt weiß ich wenigstens bescheid,wie das bei dir mit der akupunktur war.*gg*

paula,das wochenende ist da!wo bist du?

bianca!gixel!heute keine lust zu schreiben?

gia,wie versprochen habe ich dir heute eine mail geschickt

Bildso meine süßen,bis denne

irene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“