Zechianerinnen - Teil 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Habt ihr gesehen?!? Hexite hat es wirklich geschafft und sie ist in unserer Datei registriert! Jubel und appaudier...:grin: Danke für die Anregung: Ich werde also einen neuen Ordner öffnen und wieder die Daten als ersten Beitrag anfügen... Man schaut ja immer gerne was nach... Übrigens könnt ihr mir jederzeit Änderungen/Ergänzungen mailen!

Liebe Nini, wie fühlt man sich als Schwangere? Mögest du es bleiben, ich wünsche dir das von ganzem Herzen!!!!!! Pass gut auf dich und deine kostbare "Fracht" auf... Auch dein Schatzi soll besonders lieb zu dir sein und dich verwöhnen!

Liebe Hexite, Basel ist schön zum shoppen! Wie lange fährst du denn bis dahin? Ich werde bis Ende November vielleicht einmal hinfahren, eine ehemalige Schülerin von mir macht dort ein Praktikum am Basler Stadttheater, da besuche ich sie eventuell mal...

Deiner Freundin wünsche ich auch alles Gute. Will sie nicht auch in unseren Ordner einsteigen? Wär doch nett! Na ja, aber Hauptsache, du hältst uns auf dem Laufenden...

Liebe Manuela, wenn ihr zu Zechi fahrt, müsst ihr für den Termin schon blechen,jemand hat dies mal erzählt. Es reicht eigentlich, nur die Unterlagen zu schicken, wenn ihr euch sicher seid! Aber vielleicht können dich da andere besser beraten, ich kenn Zechi nicht mal ...

Uli, wir sind gespannt auf deine Neuigkeiten!...

Liebe Grüsse

Claudine
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Claudine, wir müssen so ca. 1/2 Stunde bis 3/4 Stunde nach Basel fahren, also nicht so weit. Wenn Du Lust hast können wir uns ja wenn Du Ende Nov. dort bist mal auf einen Cafe treffen?
Liebe Grüße hexite

*immernochganzstolzschau* hihi
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe hexite,

schön, dass Du Dich nun auch endlich bei unseren Profilen verewigt hast. Wie kommst Du darauf, dass ALLE hier so schön schlank sind. Ich habe nicht ohne Grund auf die Nennung meines Gewichtes verzichtet *schäm*. Bin auch -wie Du so schön schreibst- etwas moppelig. Leider! Na ja, dann sind wir ja wenigstens schon mal zwei. Ich hatte schon leichte Komplexe deswegen. Ich versuche gerade bis zur nächsten ICSI noch ein paar Kilos herunter zu bekommen.

Deiner Freundin drücke ich auch ganz fest die Daumen. Die Arme hat ja wirklich schon viel mitgemacht. Sie wäre wohl wirklich mal an der Reihe...

Nini, ich wusste gar nicht, dass heute schon Dein Transfer war. Dann wünsche ich Dir alles Gute mit Deinen 3 Untermietern und hoffe von Herzen, dass sich wenigstens ein oder zwei ganz doll wohl bei Dir fühlen. Wann darfst Du zum Test?

Biggi, wie ist es bei Dir gelaufen?? Melde Dich bitte, sobald wie möglich. Wir sind alle ganz gespannt. Daumen sind gedrückt.

Marie, wie geht es Dir? Lange nichts gehört.

Liebe Grüße an alle
debi
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Hallo Mädels,

nun möchte ich von meinen Besuch vom 02.10. bei Zechi berichten. Also erstmal vornweg, alle sind dort sehr sehr nett und was mich total überrascht hat, wir waren die einzigen im Warteraum, wenn ich da an Wiesbaden denke, da hatte man zu tuen überhaupt einen Platz zu bekommen. Total angenehm wenn es nicht so überlaufen ist. Zechi hat uns alles ganz genau erklärt, wie das mit der Behandlung ausschaut und das beste ist am 18.10. beginne ich mit der Downregulierung und am 04.11. mit der Stimulation. Rezepte und Behandlungsplan wurde uns gleich mitgegeben.
Übrigens was die Kostenübernahme anbelangt, Zech hat einen Vertrag mit der AOK Bayern, dass alle Kosten IVF etc. übernommen werden. Ich bin zum Glück bei der AOK Bayern und werde gleich morgen zu meiner KK gehen und das mit der Kostenübernahme regeln.
Ich bin total happy, das es nun bald wieder los geht.
Biggi und Nini, musstet Ihr Euch die Spritzen auch in den Po geben??. Ich weiss garnicht wie ich das anstellen soll. Bitte gebt mir mal eine kurze Info.
Nini, Dir wünsche ich ganz sehr, das es klappt, denn Du bist ja der Vorreiter unseres Zechi-Ordner´s.
Biggi, ich hoffe Dir geht es gut.

Claudine ich werde Dir mal meinen Steckbrief mailen, denn ich fehle noch auf Deiner tollen Liste.

Liebe Grüße an Alle
Schildi
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Liebe Schildi,
dann legst Du ja jetzt auch los. Ist ja super!
Da wir diese IVF noch in D gemacht haben, konnte ich mir die Menogon noch selbst subkutan in den Bauch verabreichen. Aber da hält Zech ja leider gar nichts von. Ich möchte mir gar nicht so gern von meinem Mann eine Spritze in den Po geben lassen. Hoffentlich bleibt mir das erspart.

Jetzt tut sich ja richtig was in unserem Ordner - bei so vielen geht es voran.

Dinah, hast Du Dich mit Deinen Büchern eingegraben?

Liebe Claudine, fühle mich gut und versuche mich abzulenken. Heute Nachmittag gehe ich schön spazieren und morgen werde ich wahrschein-
lich wieder arbeiten. Bin zwar noch bis einschließlich Montag krank- geschrieben, aber was soll ich hier herumsitzen? Großartig was tun darf ich ja nicht und bevor ich wieder ins Grübeln komme...
Wielange dauern Deine Ferien noch?
Habe übrigens kürzlich einen VHS-Kurs "Kommunikationstraining" absolviert. War echt witzig.

Grüße an Euch alle.
Nini.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“