Glücksordner für Glöckchen, Mausi und Maggie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja, also ich muss auch sagen, gut "unter Dach und Fach zu sein", wenn ich mir dieses Single-Drama so live anschaue..... ojemine :cry:

Ja, mein WE war OK. Wir hatten Handwerker im Haus, die Gästetoilette musste dringend renoviert werden - und so wurde gehämmert und gepressluftgebohrt, alte Fliesen runter, altes Waschbecken und Objekte raus...... und jetzt ist erstmals Pause angesagt - am Donerstags gehts weiter. Zu Belohnung haben wir uns dann am Sonntag ein leckeres Essen bei unserem "neuen" Italiener am Ort gegönnt *schwärm* .

Was macht Dein Knie? Ist bis zum nächsten Training hoffentlich wieder FIT !

Ich habe diese Woche ne ruhige Woche. Sind gerade auf der Suche nach einem neuen Auto für mich (habe mich in eine Mercedes A-Klasse verguckt), und mein Mann hat schon alles mögliche in Bewegung gesetzt. Jetzt wollen wir heute Nachmittag das Objekt der Begierde (in mangrovengrün) nochmal ansehen (und fahren) und dann nochmal mit einem anderen Händler sprechen - und dann mal sehen. Unter Umständen fahre ich dann übernächstes Wochenende schon mit einem "Elch" nach Düsseldorf auf die Messe ! *freu*

So dann mal Tschaui
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Moin, moin,

also meine Erkältung habe ich überstanden und das sehr schnell, gott sei Dank. :D

Was mein Knie angeht so war ich vorgestern beim Doc und er meint das der Meniskus entweder angerissen oder ganz gerissen ist. Leider habe ich erst für den 25. einen Termin zum Kernspint bekommen, so das ich noch nichts weiss. Obwohl ich das Gefühl habe, dass es von Tag zu Tag besser wird und ich auch auftreten usw. kann. Also so schaut es bei mir aus.

Mausi, na da bin ich ja gespannt, ob Du Deinen Mercedes A-Klasse
mangrovengrün bekommst, drücke Dir dafür natürlich ganz feste die Daumen. *dd*

Kann mir gut vorstellen, dass es ein Traum von einem Fahrgefühl ist, na so richtig schöööönnnnn.

Bis bald
Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na, dann werde ich mal die Däumchen drücken für Deinen Meniskus.... hoffentlich steht keine OP ins Haus !

Ich hatte ja vorletztes Jahr das Vergnügen - sozusagen Knierunderneuerung allerdings ambulant - und war in nur 3 Monaten wieder voll "einsatzfähig".

So, der Handwerker ruft, HAPPY WEEKEND
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Mausi, erzähle fährst Du nun mit diesem Spitzenmodell durch die Gegend? Bin ja sooo was von neugierig. Was macht Euer Bad ist es schon fertig?

Bei mir gib`s nicht viel neues zu schreiben, Medis habe ich letzte Woche geordert. Am Freitag, wenn alles gutgeht (Knie?) fange ich an zu spritzen. Tja, ansondsten ist alles normal. :lol:

Regnet es bei Euch auch?

Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:lol: JAHA, seit vorgestern düse ich mit meinem mangrovengrünen "Elch" durch die Gegend und bin ja soooo happy damit. Es ist schon toll, wenn man einen "Gebrauchten" so findet, wie man ihn auch neu bestellen würde..... und die integrierten Kindersitze, naja waren halt drinnen ! :lol: :lol:

Soso, was spritzt Du denn schönes in Dein Knie hinein ????? Klingt ja exotisch :roll:

Unser Gästetoi ist noch nicht fertig - gut Ding will eben Weile haben ! Und da die Wände krumm und schief waren ist jetzt erstmal kiloweise Putz an den Wänden der trocknen muss - und am Montag werden dann wohl die Fliesen geliefert und dann hoffentlich bald auch der Rest. Und da unser Handwerker natürlich Osterferien hat, wird die Endlösung noch andauern *pfeif*

So jetzt werde ich mich noch mit der grünen Seite der Schönheit beschäftigen, klingt gut was ? Steht aber die chinesische Gesundheitslehre dahinter. Und dem Frühling ist die Farbe grün und das Element Holz zugeordnet. Also, gibt es im April als Wellness Ritual im Rhythmus der Jahreszeiten "geballte Grün-Kraft": Weizengras Schönheitsmaske (1 EL Heilerde mit Weizengrassaft zu einem Brei verrühren und messerrückendick auf das Gesicht auftragen). 10 Min. einwirken lassen und es kommt eine belebte, geglättete und gestraffte Haut zum Vorschein. Wirkt außerdem entzündungshemmend !

So long
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Juchuuu,

Mausi, das ist ja supi, auf den mangrovengrünen "Elch" müssen wir natürlich anstossen damit die Reifen nicht mehr so quitschen. :D
Schade das es mit der Gästetoilette noch dauert, aber wie Du schon schreibst gut Ding.....

Ooooh wie schön die Maske muss ich unbedingt ausprobieren.

Ich spritze mir doch nichts ins Knie :roll: habe mich aber auch wirklich doof ausgedrückt, ist ja mal wieder typisch für mich. Wollte eigendlich mit der Stimmu anfangen, doch leider hat mir das Knie ein Strich durch die Rechnung gemacht, so das ich noch warten muss. Hatte letzten Mo OP und kann mich noch nicht so gut bewegen. Wie heisst es so schön Sport ist Mord :wink: mit dem Sport ist erstmal schluss mein Kreuzband ist nicht mehr i.O., leider...

Was macht Ihr OSTERN?

Wir werden, vielleicht wegfahren, wohin das wissen wir noch nicht.
Das ist eben das schöne am Wohnmobil man kann sich einfach treiben lassen.

Schau schau
Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja, denn man hoch die Tassen *rotfl* und ein allerseits gute Fahrt !

Soso, dann haste die OP hinter Dir. Dann schnelle gute Besserung und Knie heil, dann wirst Du Dir wohl etwas knieschonendes an Sport suchen müssen, was ?

Wir fahen am Gründonnerstag Richtung Nordseeküste zum Geburtstagsmarathon. Eine Tante wird 85 und die andere 88 Jahre alt. Aber wir wollen am Samstag wieder zurück. Denn meine Schwiegermama mußte heute ins Krankenhaus, erst wurde ja ein Wiederausbruch von Brustkrebs vermutet, aber es sind "nur" veränderte Zellen, die heute entfernt werden sollen. Morgen darf sie dann wieder nach Hause, und wir wollen sie Ostern dann nicht ganz alleine lassen. Und für meinen Vater haben wir jetzt auch einen OP-Termin gegen Ende April.....

Wann geht's denn dann bei Dir weiter ?

So, dann viele schöne große und bunte Ostereier.
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Na Eure Tantchen sind aber gut im Alter, Hut ab!!!
Dann wünsche ich Euch zwei schöne Feiern, obwohl es sicher recht stressig wird.

Finde ich wirklich lieb von Euch das Ihr Ostern bei Deinen Eltern verbringt. Denen geht bestimmt so einiges duch den Kopf...

Wann ich/wir wieder starten steht noch nicht fest, ich hoffe natürlich in ca. 2Wochen.

So ich wünsche Euch fohe OSTERN

Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Moin Moin, wir sind wieder daha ! Hatten eine sehr schöne Zeit an der Küste, wenn auch nur kurz - und natürlich Fisch satt und noch super Wetter! Trotzdem ist Ostern irgendwie rucki-zucki rumgegangen und diese Woche ist ja auch schon wieder soooo kurz !

Am Freitag düse ich dann nach Baden-Baden auf Ayus Lomi Seminar bis Sonntag abend und dann wird es wohl langsam ruhiger werden und wir können uns dann voll und ganz aufs Daumendrücken für Dich :baby: konzentrieren.

Sonst alles paletty ? Was macht das Knie ?
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Aber Hallo,

schön das es Euch hier oben im Norden gefallen hat, Ihr hattet aber auch wirklich Glück mit dem Wetter. 8) Wir natürlich auch.

Mausi, Du bist wirklich ganz schön viel unterwegs, muss ich schon sagen. Ist das nicht furchtbar anstrengen. Mir würde es schon ganz schön zu schaffen machen, jedes Wochenende auf Tour zu sein. Mal ist ja schön, aber Zuhause ist es doch am schönsten, oder?

Meinem Knie geht es schon viel, viel besser, worüber ich mich natürlich sehr freue.
:dance:

Tja, ob ich wirklich nächste Woche anfangen kann, steht noch immer nicht fest. Wir wollten eigentlich über Vatertag / Himmelfahrt mit der ganzen Familie wieder nach Dänemark. Haben auch schon reserviert. Würde ich anfangen würde die Punktion genau Vatertag sein, natürlich muss es nicht so sein...... nun stellt sich die Frage das "Risiko" eingehen oder nicht.......

So das wars erstmal von mir viel Spass in Baden-Baden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“