Hallöchen ihr Lieben,
ist das ein Mistwetter! Bin schon ganz depressiv. Nein, nicht wirklich, aber den samstäglichen Stadtbummel habe ich schon abgeschrieben.
Cleo und bachwichtel, braucht ihr beide K-Strümpfe? Seit wann?
Cleo noch 2 Wochen arbeiten, wie ich dich beneide. Obwohl es mir ja wirklich noch gut geht, zähle ich die Tage bis zum MS.
Wir hatten gestern auch VU und alles sieht sehr gut aus. Die Maus ist schon 1 Woche voraus und CTG war auch ohne Befund. Jetzt muss ich auch schon alle 2 Wochen hin.
Fipser, mein Mann ist jetzt schon fast 2 Jahre "Hausmann". Sein Job hat ihn ziemlich angefrustet und wir hatten ja eigentlich schon seit Jahren vor, dass er in Elternzeit geht. Als sich das nicht ergab und er sich zunehmend um seine demenzkranke Mutter kümmern musste, hat er dann den Job an den Nagel gehängt. Durch mein Beamtentum

kommen wir auch wirklich gut zurecht und ab dem Sommer muss ja eh jemand beim Nachwuchs bleiben. Ich glaube, ich könnte auch nicht so ganz ohne Außeninput. Ihr hattet heute auch Termin? Wie sieht´s aus? Warum müsst ihr denn eigentlich jetzt so oft zum Doc? Ich hoffe, ihr konntet euer Krümelchen gut beobachten.
Homer, alles Gute für den neuen Versuch. Wann fahrt ihr denn nach Rom? Ich habe die Sauna in diesem Winter auch echt vermisst, da ich mich nicht getraut habe, wegen des Kreislaufs und so.
bachwichtel, läuft alles wieder in ruhigen Bahnen? Schön ausruhen am WE! Wir fanden es auch superschwierig einen Jungennamen zu finden. Ich finde ganz viele Namen schön für kleine Jungen, die sich aber für gestandene Männer

weniger eignen, wie z.B. Benjamin. Bei uns wäre es wahrscheinlich auf Robin hinaus gelaufen.
Anneksen, ist die Kleine wieder krank? Wie geht´s der kleinen Familie?
Auch allen anderen alles Liebe, wünscht lili (mit Zara, ab morgen 29.W und Guter Hoffnung)