Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fipser

Beitrag von Fipser »

Homer,
sehe grade: kommenden Dienstag! Naja, die Zeit geht auch noch rum!
:dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

@ Fipser: toi toi toi für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wir werden morgen nochmal die Sauna genießen - solange "wir" noch dürfen :D :wink:

Homer.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

:knuddel: an alle, bin heute spätnachmittags nach der Arbeit auf der Couch eingeschlummelt (der Regen ist schuld!) - und gleich muß ich nochmal beim Weiberabend vorbeischauen.

Homer und Fipser, viel Spaß und *dd* .

Cleo, du kannst ja jetzt zur Mittagszeit (siehe dein letztes Posting) schon hier schreiben - wie schön :D . Freut mich auch, dass dein Frühstück ein Erfolg war. Und was ist jetzt mit den Strümpfen - warst du da auch erfolgreich? Bald brauchst du sie ja gar nicht mehr :wink: .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,
ja, ich habe jetzt nur 50% Arbeitszeit aber glaubt mir, dass ist verdammt wenig. 1-2 Besprechungen oder irgendwas zu klären und schwupps, ist der Tag rum und sonst nichts gemacht. Das hätte ich nie gedacht.

Also, heute war VU: MuMu zu, CTG unauffällig (ein Mädel wollte sich nicht so abhorchen lassen). Der Wehenschreiber hatte nur leichte Ausschläge (Kontraktiönchen sagte mein FA dazu). Köpfchen haben einen Umfang von ca. 8cm. In 2 Wochen habe ich wieder Termin beim FA und nächste Woche im KH.

@Fisper, wie war Euer Termin heute ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bachwichtel, viel Schlafen tut gut. Ich lege mich jetzt mittags immer 1-2 h hin, welcher Luxus....

@Homer, hmh Sauna, bei dem schlechteren Wetter passt es gut.

LG an Alle und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin
Cleo
nun in der 32. SSW
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Hallöchen ihr Lieben,

ist das ein Mistwetter! Bin schon ganz depressiv. Nein, nicht wirklich, aber den samstäglichen Stadtbummel habe ich schon abgeschrieben.
Cleo und bachwichtel, braucht ihr beide K-Strümpfe? Seit wann?
Cleo noch 2 Wochen arbeiten, wie ich dich beneide. Obwohl es mir ja wirklich noch gut geht, zähle ich die Tage bis zum MS.
Wir hatten gestern auch VU und alles sieht sehr gut aus. Die Maus ist schon 1 Woche voraus und CTG war auch ohne Befund. Jetzt muss ich auch schon alle 2 Wochen hin.
Fipser, mein Mann ist jetzt schon fast 2 Jahre "Hausmann". Sein Job hat ihn ziemlich angefrustet und wir hatten ja eigentlich schon seit Jahren vor, dass er in Elternzeit geht. Als sich das nicht ergab und er sich zunehmend um seine demenzkranke Mutter kümmern musste, hat er dann den Job an den Nagel gehängt. Durch mein Beamtentum :wink: kommen wir auch wirklich gut zurecht und ab dem Sommer muss ja eh jemand beim Nachwuchs bleiben. Ich glaube, ich könnte auch nicht so ganz ohne Außeninput. Ihr hattet heute auch Termin? Wie sieht´s aus? Warum müsst ihr denn eigentlich jetzt so oft zum Doc? Ich hoffe, ihr konntet euer Krümelchen gut beobachten.
Homer, alles Gute für den neuen Versuch. Wann fahrt ihr denn nach Rom? Ich habe die Sauna in diesem Winter auch echt vermisst, da ich mich nicht getraut habe, wegen des Kreislaufs und so.
bachwichtel, läuft alles wieder in ruhigen Bahnen? Schön ausruhen am WE! Wir fanden es auch superschwierig einen Jungennamen zu finden. Ich finde ganz viele Namen schön für kleine Jungen, die sich aber für gestandene Männer :wink: weniger eignen, wie z.B. Benjamin. Bei uns wäre es wahrscheinlich auf Robin hinaus gelaufen.
Anneksen, ist die Kleine wieder krank? Wie geht´s der kleinen Familie?

Auch allen anderen alles Liebe, wünscht lili (mit Zara, ab morgen 29.W und Guter Hoffnung)
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur kurz fürs Wochenende abmelden - wir fahren in den Rheingau (Schlemmerwoche!!!). Ich hoffe nur, der Wein wird nicht allzu sehr verregnet :wink:

Bis die Tage und schönes Wochenende Euch allen

Homer.
Fipser

Beitrag von Fipser »

Hallo,

leider gibt es bei uns keine guten Nachrichten.
Bei der letzten Untersuchung wurde festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr
schlägt ... die Ausschabung war gestern ... zieh mich mal wieder zurück...
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

oh tut mir so leid fuer euch Fipser :(
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Fipser: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das tut mir sehr leid. Es sah doch so gut aus. Ich weiß, ich kann euch nicht helfen, aber ich drücke euch ganz feste. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Fipser, ich kann es gar nicht glauben. Und ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr es mir leid tut. Ehrlich gesagt, hab ich dein letztes Posting schon gestern gelesen, war aber zu geschockt, um gleich darauf schreiben zu können. Jetzt ist es auch noch nicht viel besser geworden. Ich möchte euch nur sagen: Ich denke an euch und :knuddel: :knuddel: euch und wünsche euch viel Kraft. Ich bin sooooooo traurig :cry: .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“