http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1097758934
Das MS steht immer für das ziehen

Hab jetzt wieder bissl mehr Hoffnung!!!
  Hab jetzt wieder bissl mehr Hoffnung!!!  

ich glaub manchmal will *derdaoben* sich nicht auf die Finger gucken lassen
 ich glaub manchmal will *derdaoben* sich nicht auf die Finger gucken lassen   
  ... mein ES ist 17/18. ZT (pünktlich lt.Persona) heute ist erst ZT 25
 ... mein ES ist 17/18. ZT (pünktlich lt.Persona) heute ist erst ZT 25   . Aber es heißt ja bei der zweiten SS weiß man worauf man achten muß ?!?
 . Aber es heißt ja bei der zweiten SS weiß man worauf man achten muß ?!?   
  )
 )

Könnte ich mich glatt dran gewöhnen!!
 Könnte ich mich glatt dran gewöhnen!! 
   wie doch die Zeit vergeht...schwupps die Wupps machen die Kleinen schon ihren Führerschein
 wie doch die Zeit vergeht...schwupps die Wupps machen die Kleinen schon ihren Führerschein  . Kann nur hoffen, dass sich unsere Kinder nicht so lange Zeit lassen mit Kinderkriegen wie wir, sonst bin ich 70 wenn das erste Enkel kommt. Am besten ich klär sie nicht gescheit auf...nach dem Motto, die ersten 100mal kann gar nichts passieren
. Kann nur hoffen, dass sich unsere Kinder nicht so lange Zeit lassen mit Kinderkriegen wie wir, sonst bin ich 70 wenn das erste Enkel kommt. Am besten ich klär sie nicht gescheit auf...nach dem Motto, die ersten 100mal kann gar nichts passieren  .
.

hart ist und bissl hochgeht.
 hart ist und bissl hochgeht.

)
) . Ansonsten tut mir seit heute nacht mein Busen so weh, dass ich gar net weiß wie ich liegen soll...aua, immer sind die "Dinger" im weg....wenn das so weitergeht kann ich nicht stillen! Ich kann ja noch nicht mal einen BH tragen ohne dass mir "alles" (du weißt schon was
. Ansonsten tut mir seit heute nacht mein Busen so weh, dass ich gar net weiß wie ich liegen soll...aua, immer sind die "Dinger" im weg....wenn das so weitergeht kann ich nicht stillen! Ich kann ja noch nicht mal einen BH tragen ohne dass mir "alles" (du weißt schon was  
   ) weh tut!!!
 ) weh tut!!!

..warten  wir's ab! Ich brauch sicher gleich ganz viel, bin doch Nerkose- und Schmerzmittelresistent, brauche beim Zahnarzt immer doppelte Ladung und in Vollnarkose wach ich schon mal auf
 ..warten  wir's ab! Ich brauch sicher gleich ganz viel, bin doch Nerkose- und Schmerzmittelresistent, brauche beim Zahnarzt immer doppelte Ladung und in Vollnarkose wach ich schon mal auf   . Bei der letzten OP war ich schon wach, da hatte ich den Schlauch noch im Hals...ups.
 . Bei der letzten OP war ich schon wach, da hatte ich den Schlauch noch im Hals...ups. . (Das erste war 45 min nach KH-Eintreffen da, und die Freundin ist auch voll das Weichei und die HEulsuse...hat schon immer im GVK geheult, dass sie das nicht kann
 . (Das erste war 45 min nach KH-Eintreffen da, und die Freundin ist auch voll das Weichei und die HEulsuse...hat schon immer im GVK geheult, dass sie das nicht kann  . Bei der Kreissaalbesichtigung ist ihr gleich g´schlecht gewirden
. Bei der Kreissaalbesichtigung ist ihr gleich g´schlecht gewirden  )
)