Guten Morgen!
@Ulrike - Ja ja die Lebkuchen - dafür muß ich auch nicht ss sein

. Gestern habe ich mit meiner Kollegin ein Päckchen niedergekämpft - wir hatten so richtigen Streß. Sie mit Franzosen und ich den ganzen Tag mit dem Amiland - und so wie es heute aussieht, geht's genauso weiter. Muß wohl ein neues Päckchen Lebkuchen her zur Nervenberuhigung.
Kindsbewegungen - boah ich beneide Dich so. Du hast Recht - genieße es, egal wie mies es Dir geht, Du weißt, das ist ein kleines Wunder in Deinem Bauch. Mir war es in den 12 SSW die ich "genießen" durfte den ganzen Tag über flau bis schlecht und trotzdem habe ich mich auch über die Übelkeit gefreut, weil ich wusste warum sie war.
@Monan - So wie es aussieht, schaffe ich es noch nicht mal bis zur Uniklinik. Wenn das heute wieder genauso hektisch hier wird - oje. Ich meine, die Arbeit macht ja Spaß, aber es gibt auch gewisse Leute (die auch höhere Ränge hier belegen), die treiben einem zum Wahnsinn

, weil sie einfach nichts kapieren wollen. Da redet man sich den Mund "fusselig". Wie sieht's aus, könnten wir uns auch eventuell gegenüber der Autobahnabfahrt auf dem P+R Parkplatz treffen? Das müsste ich schaffen. Du wolltest ja eh erst nach 16 Uhr in die Klinik, da Du dann reinfahren kannst. Ich muß ja aber auch schon wieder um 16.30 Uhr bei meinem Krankengymnast sein, leider hatte ich schon den Termin am letzten Montag abgesagt. Ich werde Heike dann heute Abend anrufen. Ich habe es jetzt zwar schon an 2 verschiedenen Abenden versucht, aber irgendwie bin ich immer nicht durchgekommen, es war immer besetzt - ich hab auch extra noch mal hier nachgeschaut: Ich habe die richtige Nummer - also doch nicht sooooo schusselig.
Dein Zahnweh hört sich ja verdächtig nach einer Entzündung an - wenn's dann so ist, wird wohl eine Wurzelbehandlung folgen - viel Spaß... Habe ich leider auch schon hinter mir.
@Joelle - 70 Stück, das sind ja doch noch recht viele! Danke nochmal. Ich habe meine Restbestände immer noch nicht aufgetan - das gibt es doch nicht, daß man etwas so tief vergraben kann

.
@Martina - Hast Du jetzt am 18. schon Transfer??? Ich weiß ja nicht, wie eine Kryo in Homburg abläuft.
@all - Wie habt Ihr das Decapeptyl vertragen? Mir ist eingefallen, daß ich in Bregenz doch nicht das Deca genommen hatte, sondern Thäle das Rezept auf Uno-Enanthone umgeändert hatte. Ich schlafe in letzter Zeit so unruhig, werde mehrmals nachts wach und habe auch Hitzewallungen

Ich liege auch zeitweise quer im Bett, weil ich einfach total unruhig schlafe. Und mir ist irgendwie so bäh...