Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
allen hier
schöne Tage
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Leute
wie geht es so :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Hey, Anshy, wie gehts dir so? Biste aufgeregt? Steht ja Deine Hochzeit bevor, gell? Ebenso TF. Ich drücke dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , hoffe, bald gibts ein dickes POSITIV von dir!!

Petra, wie gehts dir?

Bei mir gibts nichts neues. Ich suche weiterhin Arbeit, habe aber zur Zeit kaum Hoffnung, was zu finden :cry: . In meinem Beruf denke ich ist es noch aussichtsloser als nen anderen Job zu finden. Aber gut, ic hsehe die Stellenanzeigen durch , mehr kann ich nicht machen :o

So, wünsch euch einen tollen ersten Mai morgen, wir wollen Rad fahren gehen, ein leckeres Eis unterwegs schlemmen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:wink:

Sini
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Sini, Anshy und Co
Ich wünsche allen hier einen schönen Maifeiertag

Das ist wirklich schwierig, heutzutag die Arbeit zu bekommen, die man gerne möchte. Wie ist bei Euch so der Arbeitsmarkt?
*dd* *dd*
@Anshy
wie geht es Dir?

@Sonnenschein :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu Ihr Lieben,

komme heute von Köln, weil meine Mens sich nach vorn gedrängelt hat :lol:
Morgen geht die Stimulierung mit 300 I.E. / Tag Gonal F los. Sonntag ist US.
Freitag Hochzeit. Also alles Knall auf Fall :dance:
Ich wünsch Euch noch nen schönen 1.Mai. Wir kuscheln uns gleich unter die Decke und schauen uns die Gremlins an. Bin total alle und geschlaucht. Auch weil wir mit Rauchen aufhören.
Das wars, alles Gute für Euch :knuddel:
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Anshy
das ist schön, das Du starten kannst :dance: *dd*
Heirat im Standesamt? Oder auch kirchlich?
Petra :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Anshy, Freitag heiratest du, gell? Werde ich an Dich denken :wink: :dance: :knuddel:
Und natürlich die für eure Kinderwunschpläne *dd* *dd* *dd* *dd* , musst uns natürlich auf dem Laufenden halten, machste aber eh, gell? :lol:

Petra, bei uns siehts mau aus auf dem Arbeitsmarkt, leider :cry: . Es gibt ab und zu Aushilfsjobs, das will ich aber nicht. Ich will nen 400 € Job oder halt ne feste Anstellung :jaja: . Aber Aushilfe will ich natürlich nicht, da verdient man 1. nichts weil man sicher kaum zum Arbeiten kommt und dann muss man auf Abruf bereit sein. Nun ja, ich halte weiter Augen und Ohren offen, sehe die Zeitungen durch in der Hoffnung, ich finde mal eine Anzeige, auf die ich mich bewerben kann oder wo ich anrufen kann :wink: .

Wir hatten nen schönen 1. Mai . Waren Rad fahren, lecker essen unterwegs, Schnitzel und Brot und ein gutes Eis. Am besten stelle ich mich die nächsten Tage nicht auf die Waage , sonst :argh: kriege ich Zustände..... ne so schlimm ist es nicht, schliesslich sind wir auch 22 km Rad gefahren( hin und zurück) und gestern machte ich 2 Std. Nordic Walking, da kann ich eigentlich nicht zunehmen. Aber aufpassen muss ich dennoch.
Ab morgen soll das wetter besser werden, dann laufe ich morgens und abends. Dann wieder an meine Points halten, hoffe, ich kriege das hin 8)

bis bald
Sini
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Jepp, Freitag 11.15h heiraten wir standesamtlich. Ob wir noch mal irgendwann kirchlich heiraten :?:
Vielleicht als Zeichen, das wir uns in einigen Jahren noch genauso lieben. Aber vorgesehen ist es erst mal nicht. Ist mir ehrlich gesagt im Moment auch zu teuer. Erst die Hochzeit auf dem Schloss, dann die Feier und der Besuch möchte ja auch satt werden, da er bei uns schläft.
Und die ICSI frisst ja auch eine Menge Kohle und leider wurde ein neues Auto fällig, wo auch der Rollstuhl für meinen Sohn reinpasst. Also noch grosses Auto gekauft. Opel Omega V6.
Das wars erst mal. Ich muss heut noch einiges machen.
Meine 1.Spritze sitzt schon :dance:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anshy, stimmt, so eine Hochzeit ist nicht billig und wenn ihr noch ein anderes Auto kaufen musstest, die ICSI dazu, das geht ins Geld. Wir hatten damals das Glück, dass meine Eltern uns die Hochzeit bezahlten, Schwiegereltern den Polsterabend. Nur Kleid(weiss) und so weiter habe ich mir selbst zusammen gespart :wink:
Was wirst du denn am Freitag anziehen, verrätst du uns das? Würde ich schon gern wissen :juhu: und vor allem auch welche Farbe ????

Sini
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
@Anshy
wir haben auch nicht kirchlich geheiratet, das alles drum und dran, wäre echt teuer geworden. Standesamt reicht :knuddel: :juhu: werde am Freitag an Dich um viertel nach Elf an Dich denken :lol:

Merkst Du schon etwas?

@Sini
bloss keine schlechten Gedanken machen, Du hast sicherlich von einem Tag sündigen nichts zugenommen :knuddel:

Petra
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“