(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Buffy, all

wie lange hast du denn laut Bregenz Utrogest und Progynova genommen? Oder kann die Frage mir auch jemand anders beantworten?

Lotti,

kannst ja dein Gestone im Medikamententausch einstellen. Ist schon beeindruckend gell, wenn man das Herz schlagen sieht.

Joy,

das sind ja echt zwei Süße.
Mir geht es soweit ganz gut. Am 18.07 haben wir unseren nächsten US und die NFM

Anjusha,

hab natürlich auch ViB geschaut. Gibt nicht mehr so viele Folgen, oder?
Glückwunsch zur SSW 12+0. Bin dir auf den Fersen.

Grüßle
Grasi
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

joy78 hat geschrieben:[

Ria,

auch von mir natürlich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

LG
Biggi
Liebe joy,

vielen Dank für deine Glückwünsche!!! :knuddel:

Ich schaue mir immer mit Begeisterung deine Babybildchen an.
Vielen Dank auch dafür!

LG
Ria
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Grasi also da bekamen wir unterschiedliche Aussagen erst hieß es ab Herzaktivität kann man ausschleichen dann sagte man uns bis 12. SSw nehmen und dann ausschleichen so hab ich es dann auch gemacht und ich glaube Puppi hat das auch gemacht
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Grasi,
habe heute morgen mit Bregenz telefoniert, Progynova und Utrogestan bis Ende der 12 SSW.
der Herzschlag war nur ganz schwach, weil es noch so früh war - Montag sehe ich hoffentlich mehr :lol: Freu mich schon soooo und hoffe, dass alles o.ksein wird....

Danke für den Tipp mit den Medis!!

Alles Liebe Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo meine Mädels !!!

Vielen ,vielen Dank für die Glückwünsche ihr seid so lieb !
Nun sag ich euch auch gleich das alles in Ordnung ist,keine Auffälligkeiten im US .
Das Krümelchen war ordentlich aktiv,Rechtsdrehung,Linksdrehung,Beine anwinkeln,Hände auf und zu machen....hat sich ein richtiges Showprogramm zusammengestellt . :wink:
Aber das Witzigste ist unser Foto : also ungefähr so :ätsch: fehlte nur das es die Zunge raussteckt... :P :P :P hab ich gelacht.

Manitz nun bist du sicher schon in Bregrenz ,ich würde auch auf 3 bestehen,bei deiner Vorgeschichte......
Auf einen guten Transfer und starke Kämpferchen !!!!Die Befruchtungsrate find ich mit 75 % doch voll in Ordnung !

Bild

Miri mhhhh schon komisch ne,immer wieder anders die Versuche ..... mhhhh wenn ich so an diese Zeit denke dann hatte ich ein Gefühl ein paar Stunden nach dem Transfer
(wahrscheinlich auch nur so gemerkt,weil ich hundemüde nach dem Nachtdienst in der Hängematte lag)
....also das war als hätte mir jemand ganz sanft in den Bauch gedrückt.Zum Einnisten zu früh,doch ich bilde mir ein das da irgendwas passiert ist.

BildBild

Sonnenscheinmaus ich hoffe das Meno kann bald wirken und die Nebenwirkungen lassen denn nach,jeder Tag ist ein Stück näher.
BildBild
Tja und die Doppelfolge hab ich natürlich verpasst ,war noch Hochzeitsdeco organisieren und hab mich beim Höffi verdrödelt..... :roll: :roll: :roll: Aber gestern hab ich es gesehen. :wink: :wink: :wink:

Na Schneeflöckchen wie schauts aus mit dem Wasser bei der Hitze.Muss ich jetzt den Rettungsschwimmer ins kalte Nass schubsen ????
Ja bin jetzt auch beruhigter,denk aber das es mehr als die erste Hürde war,da gabs schon vorher noch 2-3 :wink:

BildBildBild

Buffy schön das es dir gut geht und die Sorgen nun etwas weniger werden.......
Und so langsam bin ich auf euer Outing gespannt .... wenn sie bis jetzt nichts auffälliges gefunden haben ,dann wird die NFM OK sein,meine hat mir gestern gesagt,das würde man schon am Kopf in der 12. sehen,wenn da eine größere Auffälligkeit der NFM wäre...

Bild

Joy hey schön das du dich meldest,staune eh das du überhaupt noch dazu kommst ,hehe da ist ganz schön Balett im Bett der zwei Süßen....
Ich freu mich unglaublich das es deinem Mann so gut ist.An die Kontrollen wird man sich wohl nie gewöhnen,geht mir bei jedem PAP genauso,doch es war alles oK ,liegt jetzt bei 2,völlig in Ordnung.
Was sagt denn Kevin zu seinem Knuddelpärchen ?

BildBild "Psst Mama schläft !"

Puppenmaus ,mmhhh mein Opa wollte auch nicht mehr und trotzdem wars schlimm ,doch wenn du einen geliebten Menschen verlierst ,bekommst du einen Engel zum Freund .Das hat mich damals sehr getröstet. Denke noch oft an meine Großeltern die bisher gegangen sind und damit sind sie immer da. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Grasi joooo ich weiss ich weiss ,wir sind fast gleich.
Lass es dir weiter gut gehen .... und dich verwöhnen und acker nicht so viel, Hausarbeit schafft mich manchmal schon.Zum Leidwesen meines Göttergatten .

Bild

Stonie und geniesst du den Sommer ? In Thüringen ist es ja immer noch wärmer als bei uns hier !
Was treibst du so ?

Bild

Lotti HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Ja beim 2.Schall hatte ich auch so Düse .
Ich denke es wird weniger je öfter du gehst.....Toi,toi,toi !!!!
Vielleicht kommt ja noch eins dazu :P :P :P
Achja und wegen der Medies,Schneeflöckchen könnte dich freischalten und dann kannst du sie im Mediforum angeben.Ohne Preisvorstellungen etc.das darfst du nur via PN oder E-Mail,sonst bekommt das Forum Ärger.
Hab auch schon was verschickt. :wink:

Bild

Cariensche uuuund wie geht die Deca rein ??? Dreimal abbremsen und dann Schuß oder besser ???

BildBild

Genetics hat einen Hexenschuss,hab ich gelesen..... aber vielleicht macht sie ja bald Pieps.
BildBild

Ria meine Kottersister was machen die Treffen mit der
Bildhast du das Vomex genommen ?Du das Zeug macht müde,oder ?! :roll: :roll: :roll:

Spatz ich weiss noch nicht wegen dem Wochenende....Schatzi ist grad total eingespannt ,kommt manchmal erst um 23 uhr nach hause....da ist uns nicht groß nach wegfahren.....
Bild
Aber das klappt bestimmt irgendwann.

An alle ganz liebe Grüße !
Muss jetzt mal was tun ....
Bis bald ! Anjusha

P.S die Gestone etc. richtet sich auch nach Zwillies oder nicht .Wie genau das weiss ich nicht mehr genau.ich glaube bei Zwillies bis zur 12 Woche ,oder ? :help: :help: :help:
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha hibbel dem termin morgen entgegen und wenn da alles ok ist hab ich nicht mehr so viel Angst vor dem Feinus. Denke ne große Auffälligkeit würde mein FA auch feststellen. Schön das bei dir alles ok ist das mit dem Bild ist ja echt lustig
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Liebe Anjousha,
freu mich so für dich, dass alles so toll lauft! :dance: Mir kommt es so voe als würde die Zeit gar nicht vergehen.... :wink:
Danke für deine Glückwünsche und wegen den Medikamenten nehme ich eure Hilfe sehr gerne an.
Am Montag weiss ich ja, ob ich aufhören darf damit.... :o :o HOFFENTLICH

Liebe Buffy,
ich halte euch fest die Daumen, dass du dir keine Sorgen mehr machen brauchst. :knuddel:

AllesLiebe
Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Anjousha, Gestone kann ich Montags absetzten, wenn das Herzerl noch immer schlagt 7SSW, wie das bei Zwillingen ist weiss ich nicht.... :?:

Alles Liebe
Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hey Anjusha,

also die Vomex Zäpfchen wirken ganz gut und machen aber wirklich müde.

Momentan breche ich noch frühs so bis 11 Uhr danach nehme ich noch Tropfen wenn die Übelkeit gar so schlimm ist.

Aber ausser Haus traue ich mich bei der Hitze und mit der Brecherei noch nicht.
Sehe aber auch echt schlimm aus, grün und lilablassblau im Gesicht :ohnmacht:

Super 12sswoche schon! :knuddel:
Wird es denn bei dir besser?

LG
Ria
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Vielen Dank für die vielen tröstenden Worte. Eigentlich geht es mir soweit ganz gut und ich denke mir immer, dass mein Opa nun das hat, was er sich wünschte, nämlich bei meiner Oma sein. Heute war die Beerdigung. War schon etwas traurig. Aber jetzt geht es wieder.

Miri, dir drücke ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass die WS positiv endet und allen anderen, die den Versuch grad starten vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück. Es gilt nach wie vor die Devise... 2006 ist unser Jahr und damit sind ALLE Zechis gemeint :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“