Hallo Zusammen !
@Veilchen................also zu Andalusien :
Meine Tante hat ein kleines Häuschen in Andalusien uns zwar heißt der Ort : Conil de la Frontera.
Inzwischen gibt es wohl von Neckermann 2 Hotels direkt am Strand, ansonsten machen dort sehr, sehr viel Spanier Urlaub.
Ich war leider schon gaaaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr dort , früher war es ein kleines Fischerdorf in dem viele Hippies Urlaub machten inkl. meiner Tante (Marokko ist gleich um die Ecke

).
Eine Hippiebar gibt es wohl noch am Strand, mit Abends grillen am Beach usw.
Inzwischen ist Conil wohl aber ein richtiges Feriendomizil geworden vor allem für Spanier vom Festland.
Auch in der Hauptsaison ist viel los.......am Strand usw.
Die Strand ist auf jedenfall gigantisch !!! Super breit und super lang ! Man kann schöne Ausflüge nach Marokko und Gibraltar machen wenn man möchte.
Abends ist in dem Städtchen immer viel los.....fast alles findet aber unter freiem Himell ab, eine Bar kann ich besonders empfehlen das "La Luna" gehört dem Ex meiner Tante...
Wenn du mal bei Google "Conil de la Frontera" eingibst kannst du Infos dazu lesen, Chiclana ist glaub ich auch noch dort in der Nähe auch dort soll man schön Urlaub machen können.
Wie gesagt bei Neckermann-Reisen gibt es jetzt auch zwei Hotels die man buchen kann , keine Ahnung ob es auch noch über andere Reiseanbieter was gibt...ist halt in Deutschland doch noch nicht so bekannt.
@Sandy, oh man dass mit der Waschmaschine ist echt ärgerlich.
Letztes Jahr ging bei uns die Elektronic der Spülmaschine kaputt...ausgerechnet ca. 1 Jahr nach dem die Garantie abgelaufen war. Ich habe dann trotzdem einen Beschwerdebrief an Bosch geschrieben und hab gleich die Rechnung des Handwerkers beigelegt...und siehe da die haben mir den Betrag voll erstattet ca. 250 €

versuch es doch auch mal , mehr wie nein sagen können die nicht.
@Mandy.....oh dass mit dem Zigarettengeruch ist echt eklig ! Ich hab früher selbst geraucht (bestimmt 1 Schachtel pro Tag) hab vor 5 Jahren damit aufgehört und bin echt froh ...auch wegen der Kosten !
Aber wenn wir jetzt essen gehen und jemand raucht am Nachbartisch könnte ich gerade
@Anett.....hoffe dein Mann hat sich nicht erkältet bei der Aktion