hallo ihr fleißigen schreiberinnen,
tja, dass ich in der WS keinen koller habe, hat sich ausgezahlt, denn ich habe seit samstag braunen mittleren ausfluss und seit heute roten ausfluss, die mens trudelt ganz gemütlich ein.
der SST ist zwar erst freitag, aber ich werde gleich morgen anrufen und fragen, wie ich mich jetzt verhalten soll, weil es ja nicht wirklich sinnvoll ist, sich die utrogest einzuführen, wenn man es wieder sofort rausblutet.
vielleicht können sie morgen gleich blut nehmen und ich kann die medis absetzen.
eigentlich hab ich nur gestern mal immer wieder geweint, aber heute ging es mir soweit gut. ich bin selbst erstaunt, dass ich so viel gelassener das ergebnis aufnehme wie beim ersten mal. hm...komisch.
aber spätestens wenn der doc anruft und mir das negativ offiziell bestätigt, werde ich bestimmt noch mal weinen müssen.
wir werden auf jeden fall erst mal pause machen, um weitere tausende von euro anzusparen, um eine zweite icsi angehen zu können.
die hochzeit war furchtbar. ich war bestimmt auch kein besonders guter gast. ich habe nämlich gestern auf der hochzeit erfahren, dass die braut im 4. monat schwanger ist. das ständige bauchgestreichel war schon etwas nervig. aber alle -und die braut selbst natürlich auch- haben ständig am bauch rumgemacht. dann war von der bräutigam seite auch noch eine hochschwangere anwesend und zwei mit vielleicht 6 monate alten babys (zu denen zwei von unserer seite)
also egal, wohin ich geschaut habe, schwanger oder baby. dafür durfte ich im gegenzug auf der toilette immer meine einlage wechseln, weil sie voll war.
ich weiß, ich bin ganz schön egoistisch und neidisch. aber es hat wirklich zusammen gepasst vom timing her. meine krümel gehen ab und alle anderen haben nichts besseres im kopf als eine baby-hochzeit zu veranstalten.
gott sei dank haben nur drei leute gefragt, was mit uns los ist, weil wir so geknickt waren.
alles blöd gelaufen und mir tut es jetzt wirklich leid für das brautpaar, dass wir bzw. ich so schlechte gäste waren.
dafür drücke ich euch für die PU die daumen, garfield und fanny
katrin, für den SST morgen gaaaaaaanz viele daumen
außerdem hoffe ich, dass die anderen alle einen positiven sst nach hause bringen
liebe grüße, conny