GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hey Wolke!

Habe gerade EUREN Bericht gesehen, gratuliere, gut gemacht!
ich glaube nun könnt Ihr jede Menge Autogramme in und um Reiskirchen geben.... :D

Neeee, spaß bei Seite, war supermutig von Euch!
Die *dd* sin für Euch gedrückt!!!!!

Lg
Jane71
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hey, rollt schonmal den roten Teppich aus, der Superstar ist im Anmarsch 8) :wink: ...

Habt ihr uns alle gesehen? Ich finde, der Bericht ist richtig schön geworden, mal schauen, was meine doofe Kollegin morgen sagt :evil: !

Sogar die Stelle, als mein Mann geweint hat, haben sie drin gelassen, fand ich ja erst nicht so toll, aber...

Meine Mama hat auf jeden Fall den ganzen Bericht nicht mitbekommen, sie hat nur geheult :cry: !!! Aber zum Glück gibt's ja Videos. Da kann sie dann morgen in Ruhe nochmal schauen.

Okito, wie weit bist Du denn mit unserer Tabelle?

Alles Liebe

Nadine :knuddel:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Wolke,

der Beitrag war echt gelungen. Glückwunsch :P :P :P
ja das mit der Tabelle ist so ne Sache im Prinzip ist sie fertig ich bekomme sie nur nicht ins Netz gestellt. Nun hab ich Anfrage bei Leuten laufen die das schon gemacht haben jedoch hat mir noch niemand geantwortet.

Gruß Okito :wink: :wink:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hey! @ all!

Kurzer Zwischenstand.....

Bei PU am Mo....20 EZ
Davon " nur" 3 befruchtet :wink:
Entscheidung für KYRO abgenommen! :(
Do Transfer.....für uns stellt sich die Frage....2 EZ oder 3 EZ zurück ????? :oops: :help: :oops: :help: :oops:

Villeicht wäre dann das dritte gerade "besondere" EZ!!!!

Nun ja, wir tendieren zu 3.....auf das dann, wenn alles klappt...leben in die Bude kommt.

Spaß bei Seite..es ist eher unwarscheinlich das alle 3 EZ die Zeit überstehen, und wenn doch, dann soll es eben so sein.

Übrigens, diesmal hatte ich nach PU schmerzen....doch ein IKEA- Besuch war noch drin....weiß, ich bin unvernünftig :oops:

Lg
Jane71
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Guten Morgen!!!!!

mache mich zur Zeit ein wenig rar, da ja mein Bruder zu Besuch ist.Aber noch schläft er....
Mir geht es so durch wachsen, ich merke immer mehr ein ziehen an den Eierstöcken und hoffe, das ich keine Überstimu oder noch blöder, Zysten habe....Werde mal in der kLinik nachfragen, was die meinen. Wird nämlich zunehmend unangenehmer....

Hallo Nadine,

Herzlichen Glückwunsch Fernsehstar

Haben es auf Videoaufgenommen. Lieben Gruß von meinem Mann an Deinen, er fand es supermutig von ihm und es hat ihm gut gefallen.( Von Frauen erwartet man es hoffensichtlich eher, das sie sich trauen :wink: )
Wie waren denn die bisherigen Reaktionen?????

Hallo Tanja,

warte jeden Tag ganz gespannt auf Euer Ergebnis!Würde doch gerne bald mit Euch Essen gehen! :wink: :wink:

Hallo Jane,

hey, ist ja blöd, das bei der Menge nichts für Kryo bleibt.....Ist halt nun nicht zu ändern. :knuddel: Die Frage mit zwei oder drei ist schwierig. Drillis sind natürlich superheftig, aber werden es denn dann auch drei? Bei der IUI haben wir uns gesagt, alles was bis drei Eierchen geht, ist in Ordnung, das schaffen wir.Wie sieht es denn Dein Mann? Naja, und für ein Ei macht man ja auch keine Kryo.
Ich wünsche Dir, das Du die richtige Entscheidung triffst, alles gute hierbei!!!!!!

Hallo Okito,

Dir schreibe ich in dem anderen Ordner, sonst wird es doppelt :wink:

Schönen Tag, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Oh Mann,

gerade noch geschafft, der Ordner war schon wieder auf dem Absprung zu Seite 3 :o .

@Nicole,
was macht dein Bauchweh? Hoffe, es geht Dir bald wieder gut :knuddel: . Danke für den Gruß von Deinem Schatz an meinen. Er hat sich gefreut :D . Für ihn hat es sogar weniger Überwindung gekostet, dem HR zuzusagen, als mich. Ich hatte Bedenken wegen der Praxis und der Patienten. Immerhin wohnen wir auf dem Dorf und jeder kennt jeden. Aber bisher haben wir nur Lob gehört und Bewunderung, dass wir so in die Öffentlichkeit treten. Ausser natürlich meine Kollegin :evil: , die hat nix gesagt... Mir auch egal. Ich bin ja eh bald schwanger :wink: (hoffentlich)und dann muss ich nicht mehr lange arbeiten 8) !

@Tanja,
hast Du denn mittlerweile ein Ergebnis von der FU? Hoffe wirklich, dass alles in Ordnung ist *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: !

@Okito,
ich habe nun auch eine Tabelle erstelle für einen anderen Ordner und habe nun das gleiche Problem wie Du. Ich bekomme sie nicht gescheit hier rein, alles ist Verschoben und zwischendurch stehen die HTML-Codes. HILFE :help: :help: :help: !!!

LG Nadine
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo :dance: :dance: :dance: ,

sitze zur Zeit auf heißen Kohlen :roll: , weil jeden Tag des Ergebnis der Amniozentese im Briefkasten sein müsste. Wir bekommen aber nur schriftlich Bescheid, wenn alles okay ist :-? . Habe heute schon mal beim FA angerufen, aber der hatte auch noch kein Ergebnis. Das ist zumindestesn soweit auch gut. Jetzt soll ich auf alle Fälle bis Freitag :cry: warten und hoffe jeden Tag auf Post.

Hallo Jane :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

das ist ja wirklich schade, dass es nicht mehr befruchtete Eier gibt. Wieviel hast du dir denn das letzte Mal zurücksetzen lassen. Wenn es jetzt nicht mit den 2 geklappt hätte, hätten wir auch überlegt ob wir das nächste Mal 3 Eizellen zurücksetzen, aber ein Risiko ist es natürlich auch. Drücke euch für morgen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Bist du krankgeschrieben?

Und Nicole, was haben die in der Klinik gesagt???????????? Ich hoffe auch, dass wir nächste Woche zusammen feiern können. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich habe am Montag noch mit Biene gechatet, nach so langer Zeit mal wieder.

Hey Superstar :dance: :dance: :dance: ,

habe mir den Bericht gleich 2 x angesehen. Schade, dass das IVF-Zentrum nicht gezeigt wurde oder ihr bei der Arbeit. Aber ihr wart schon echt mutig, alle Achtung.

So Mädels, ich hoffe fest darauf, dass ich euch morgen ein Gutes Ergebnis mitteilen kann.

LG Tanja
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hey Kim!

Hoffe mit dir auf einen schönen " Bescheid"!!!! :knuddel: :knuddel:

Ich habe Z.Zt. Urlaub, kann also ganz entspannt an die Sache `ran gehen!

Danke für Deinen Zuspruch!

Melde mich morgen...
Gute Nacht

LG
Jane71
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hey, Mädels!

2 Embryo``s sind heute bei mir um 10.00 Uhr eingezogen.
Lief alles glatt, nun liege ich auf der Couch und ruhe mich aus.

Das war der kurze, aktuelle Zwischenstand.....bis denn!

LG
Jane71
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Jane,

Glückwunsch zu den 2 neuen Einwohnern :dance: !!! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass es ihnen bei Dir gefällt und sie zumindest für die nächsten 10 Monate bei Dir wohnen bleiben :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* !!

Liebe Grüße

Nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“