Schusselchen: Komisch, daß Dr. G. Dir nicht helfen konnte. Ich hatte Ende letztes Jahr/Anfang dieses Jahr das Problem nach dem Decapeptyl Depot auch, und Dr. G. hat nach einem US und Blutabnahme festgestellt, daß meine Mens sowieso bald kommt und ich keine Medikamente zum Auslösen brauche. War dann auch so. Aber wie Ellisa geschrieben hat, wende Dich doch mal an Deinen "normalen" Gyn, vielleicht gibt er Dir was, damit Du dieses Jahr noch einen Versuch machen kannst. Ansonsten, vielleicht geht auch mal short protocol, auch wenn MK das offensichtlich nicht so mag, aber es spart doch Zeit.
Ellisa: Hoffe, Du fühlst Dich hier nicht ausgeschlossen wegen Tine und mir!

Danke der Nachfrage, mir geht´s ganz gut: Mir ist übel, ich bin müde, ich habe Appetit auf Saures und Salziges, und meine Hosen werden langsam zu eng. Alles in allem hoffentlich ein Zeichen, daß es dem Baby gut geht.
Geht Euer Bau gut voran? Wann ist der Keller fertig? Und auch bei Euerem russischen Mäuschen arbeitet die Zeit für Euch... Hast Du jetzt ganz mit den chin. Kräutern aufgehört? Wollt Ihr noch mal eine ICSI machen? Fragen über Fragen...
Liebe Grüße an alle
Mia, die sich schon auf die sauren Gurken beim Raclette bei Meli freut