Guten Morgen!
Luzi, ich bin noch immer ganz benommen und sprachlos und hab keine Ahnung, was ich Euch jetzt sagen soll. Es ist sooo schlimm!!!
Lalu, wir kommen definitiv nicht früher, eher knapp, da wir Kira ja vorher noch ins Bett bringen müssen und mit Parkplatzsuche kalkulieren wir fast 1 Stunde Wegzeit. Naja, und sie schon um 6 schlafend im Bett zu haben ist unmöglich, ich hoffe, dass wir sie gegen 7 schlafend haben und der Abend halbwegs gut läuft... Ich hoffe halt, dass sie nicht aufwacht und Hunger hat, da sie ja die Flasche verweigert ... Noja, Oma ist dann halt da und spielt dann ggf. mit ihr (übers Spielen vergisst sie immer gaaanz schnell ihren Hunger - hat ja dann besseres zu tun.). Bin echt gespannt!
Urmeli, wie gehts Dir? Euer Urlaub klang ja erholsam! Was ist eigentlich mit dem Geruch bei Euch im Keller geworden???
Bea, schon wieder zurück vom Urlaub? Wie wars? Und wie hat es Lars gefallen?
Heike, ich hoffe, die Kotzerei lässt Dich halbwegs in Frieden! So wie Micky schreibt, isses bei Dir ja eher morgens, ich gehörte zur Kategorie "Abendwürger". Wie meinten die Kollegen im Büro, nachdem ich mich geoutet hatte: Du hattest aber mit Übelkeit nix zu tun! Ich konnte da nur erwiedern, dass es Arbeitgeberfreundlich abends war, so dass es keiner mitgekriegt hat ...