Guten Morgen!!!!
Eigentlich hätte ich auch gerade keine Zeit, denn ich habe jede Menge Export... Aber man muß Prioritäten setzen
Mein Wochenende war wirklich supertoll, wir sind auch einfach der Sonne nachgefahren und hatten wirklich die ganzen 4 Tage Sonnenschein! OK, außer Gestern Mittag am Feldberg, da hat es zu regnen angefangen, also sind wir gleich wieder los.
Fast 1500 km waren dann doch ganz schön anstrengend, schön, wir haben auch viel gesehen, aber ich habe mit P. schon ausgemacht, dass wir nächste Woche, bei unserem Urlaub etwas langsamer machen, also auch mehr besichtigen oder uns einfach mal an einen See legen. Ich fahre supergerne Motorrad, aber es ist schon anstrengend. Aber den „Jungs“ gings dann auch ums „fahren“. Wir sind auch über’s Hahntenjoch, dort haben wir auch mal halt gemacht – eine richtige Rennstrecke, bzw. fahren die Motorräder schon ordentlich, aber man sieht, dass viele M-Fahrer auch Pässe fahren wollen, mehr Motorräder als Auto’s… Und über den Arlberg sind wir auch, von dort habe ich ein Bild mit mir neben der Flagge

Ich habe schon überlegt, ob ich es in wkw setze, Berge erklimmen geht auch anders
Jetzt muß ich mich erst mal wieder dran gewöhnen, dass es kein Frühstücksbufet gibt – und ich habe solchen Hunger…. Da kann ich auch einfach nicht langsam machen, wenn morgens „herz-was-begehrst-du“ auf dem Bufet steht…
Heimwärts bin ich dann die letzten 200 km mit einem Freund gefahren, habe das Motorrad gewechselt, da der Reifen in den Bergen mit 2 Personen doch mehr „Gummi gelassen“ hat, als P. dachte. Der neue Reifen liegt ja schon Zuhause. Tja, aber irgendwie sah er dann bei einem Stop im Schwarzwald doch nicht mehr so toll aus. Tja, aber jetzt bin ich „Fazer“ mitgefahren, ich kann nur sagen: GEIIIIIL….
150 PS, dat Ding jeeeeht – ssssst – wenn man Gas gibt… *grins*
Auf deine Speicherkarte gehen 300 Bilder???? Ich muß mal noch eine Speicherkarte kaufen, meine war nach 140 Bildern voll… Und wenn wir nächste Woche wegfahren, denke ich mal, dass ich doch einige Bilder machen werde.
Ich werde mit später auch mal auf wkw die Bilder anschauen. Ihr wart alle im Tierpark? Haste auch mal "geredet"?
So, werde auch mal weiter machen, bevor der Fahrer ungemütlich wird…
Ich freue mich schon auf Freitag!!!