Guten Morgäääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnnnnn!!!
Grrr.... zum Wochenende hin wird es mit der Müdigkeit immer schlimmer.
Ansonsten war es ja recht ruhig bei Euch. Alle keine Lust? Offensichtlich wird es mit dem Wetter heute auch wieder besser. Menne und ich gehen heute einkaufen und Oma kümmert sich um unseren Süßen.
Zahnarzt war erträglich. Die Brücke passt ganz gut, ist aber noch fremd im Mund. Mal sehen wie lange ich brauche, um mich daran zu gewöhnen.
Zum Glück bin ich ab morgen wieder eher zu Hause und hab mehr Zeit für Jeremy. Die letzten Tage ist er mächtig zu kurz gekommen. Darf gar nciht an nächste Woche denken. Erst schläft er von Montag zu Dienstag bei Oma, da wir so früh in MD sein müssen und ihm das nicht an tun wollen. Und dann bin ich von Mittwoch bis Donnerstag spät Abend auf Dienstreise. D.h. ich werde ihn 2 volle Tage nicht wach erleben. Schnief.

Nehme aber mein Laptop mit aktuellen Bildern mit und kann ihn mir so wenigstens anschauen.
Natalia:
Naja, bei Eigentum ist das natürlich immer etwas anderes. Wenigstens lassen sie mit sich w/ der Raten reden.
Bienchen:
BS und GS macht MD aus Sicherheitsgründen, um weitere Komplikationen auszuschließen. Wurde bei mir damals auch gemacht. Sie wollen sicher gehen, dass bspw. keine Endriometrose die behandlung behindert bzw. die Chancen verschlechtert. Ich finde das ganz gut. Sie wissen dann es ist alles i.O. und legen richtig los.
Mach Dir keinen Kopf deswegen. Bis auf ein Ziehen hinterher im Bauchraum hat man es schnell überstanden und die kleinen Schnitte verheilen auch ganz schnell.
Ginga:
Ja, nach so´nem Friseurbesuch geht es einem um Längen besser, stimmts? Wolltest wohl für die Familienbesuche schick aussehen?
Schade, dass Luis nich so satt wird. Wenn mal geld sparen kann, ist man doch froh. Ich kann von solchen Erscheinungen nicht sprechen. Jeremy hat trotzdem gut geschlafen. Allerdings hab ich es ja auch viel später angefangen.
Nach dem Kaffee ist prima, da hat J. in der Regel ausgeschlafen und ihr könnt ihn wirklich wach erleben. Denk nur dran auf Festnetz anzurufen. Handy ist aussichtlos zu Hause. Ich glaub ich wiederhol mich ?
Ines:
Siehst Du, nun geht es mit dem Zimmer immer mehr voran. Hast Du eigentlich schon brav deine Kliniktasche gepackt? Will ich doch stark hoffen.
Viel Spaß bei der VU.
Bis später dann. Mal sehen, ob heute mehr los ist.
Liebe Grüße Doreen