Aber vielleicht renkt sich ja alles ein und es klappt doch noch..
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

Dann hoffe ich mal, dass er bald zurückruft. So ein "Schwebezustand" ist immer ätzend. Ich denke mal, mit dem Schreiben könnte ihr bei der KK auf Kulanzbasis etwas erreichen. Am besten selbst mit dem entsprechenden Sachbearbeiter dort sprechen und sonst eben "eine Etage höher" gehen. Das ist die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt.
Habt ihr eigentlich alle die neue Adressliste bekommen????
Habt ihr eigentlich alle die neue Adressliste bekommen????
Lieber Gruß
Iris
Iris
Tja Iris, muß im Büro schlafen, da sich die Termin z. Zt. so häufen, daß ich garnicht mehr zeitig ins Bett komme. Durch den Büroschlaf halte ich die Ränder kleiner. ICh hoffe der freizeitstreß legt sich bald, sonst bin ich reif für die Insel.
So war das nciht ausgemacht, daß du unter deinem Namen postest und gez. Becky drunter schreibst. Mußt schon unter meinem Namen posten. Würdest auch 2 Tassen Millentee kriegen.
Hab eben die ehrenvolle Aufgabe erhalten unser Londoner Mädel ordnungsgemäß für den Urlaub abzumelden. Leider hat Claudia keine Zeit mehr abends ins Forum zu schauen. Bin aber bereit Eure guten Urlaubswünsche per Mail auszurichten. *heuteganzselbstlosist*
Nu werde ich wieder bubu machen gehen.
So war das nciht ausgemacht, daß du unter deinem Namen postest und gez. Becky drunter schreibst. Mußt schon unter meinem Namen posten. Würdest auch 2 Tassen Millentee kriegen.
Hab eben die ehrenvolle Aufgabe erhalten unser Londoner Mädel ordnungsgemäß für den Urlaub abzumelden. Leider hat Claudia keine Zeit mehr abends ins Forum zu schauen. Bin aber bereit Eure guten Urlaubswünsche per Mail auszurichten. *heuteganzselbstlosist*
Nu werde ich wieder bubu machen gehen.
Liebe Grüße

-
Schnellchen
- Rang5

Boah - Becky - überschlag dich nicht in deiner Selbstlosigkeit und in deinem Arbeitswut 
Na denn - grüß sie mal schön und sie sollen sich beide gut erholen und nicht irgendwelche Beuteltiere mitbringen.. Obwohl - zum Einkaufen sind die mehr als praktisch, zumal man keinen Chip reinschmeissen muss und so ein Känguru-Beutel hat ein unheimliches Fassungsvermögen. Außerdem kann dat Tierchen dann immer gleich den Rasen mähen *grins*
Na denn - grüß sie mal schön und sie sollen sich beide gut erholen und nicht irgendwelche Beuteltiere mitbringen.. Obwohl - zum Einkaufen sind die mehr als praktisch, zumal man keinen Chip reinschmeissen muss und so ein Känguru-Beutel hat ein unheimliches Fassungsvermögen. Außerdem kann dat Tierchen dann immer gleich den Rasen mähen *grins*
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

Ich hoffe es klappt bis zum Wochenende, kommt drauf an...
Aber ich feuer den Compi mächtig an, und dann wirds schon gehen....
Schließlich möchte ich ja nu nich verantwortlich dafür sein, wenn ihr ein fernsehtechnisches Problem habt..
Ach und wegen essen, mhhh, spaßig ist daran nur, daß ich heute nicht kochen muß, aber wenn ich dran denke was die nächsten Monaten auf der Hüfte hängen bleibt, und ich das alles wieder abstrampeln muß...neee da hört der Spaß dann auf....
Zum Glück kann Marita noch einiges gebrauchen....
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
-
Schnellchen
- Rang5