boah ist das heute wieder eine Wärme! Ist ja fast nicht auszuhalten.
Squirrel,ist ja echt toll, daß du mit der Tabelle angefangen hast. Danke schön von mir
Also falls wir auch reindürfen:
Tina, 35 Jahre alt (noch 2 Monate)
Göttergatte, 37 Jahre alt (auch nur noch ca 3 Monate)
1xIVF, 1xKryo, 1xICSI positiv, der 1. bei Zech
Punktion : 2.5.03
Transfer : 7.5.03
Entbindungstermin : 23.01.2004 (das ist noch nicht ganz klar)
Binbini, das klingt in der Tat seltsam mit der Auslösespritze - wird wohl seine Richtigkeit haben. Schau doch mal in anderen Ordnern nach ob dazu etwas steht oder stelle selber die Frage unter "Frage an die Repromediziner".
Petimaus, dann kann ich meinen GöGa mal beruhigen. Er fragt mich schon immer ob es mir nicht übel ist, weil ich immer sage ich fühle mich nicht viel anders wie sonst. Ich könnte aber auch völlig darauf verzichten. Du arbeitets ja richtig viel, dann wirds Zeit dass du a bisserl reduzierst.
Du bist ja bald auch aus der kritischen Zeit heraus! Hat dich die Übelkeit noch im Griff?
Britta,das klingt ja richtig super mit deinen Zwillis. Ich drücke dir mal die Daumen
Susa,Falls du nochmal reinschaust: einen ganz tollen Urlaub u geniesse den letzten ohne Kind.
Alle: Heute früh wurde ich total gepiesackt!*g* War ich doch im Labor zum Blutabnehmen (mein Gyn wollte es ja erst Anfang Juli machen) und obwohl die das ständig machen, habe ich nun links (zum Glück nicht rechts) ein riesen Ei am ARm u es tut höllisch weh. Das Blut ist aber richtig rausgeflutscht, ich habe es sogar gehört (habe nicht hingucken können, sonst wäre ich dort noch etwas gelegen).
Hier für alle noch ein paar SS-Viren für alle :
Sorry es sind so viel hier und ich habe wieder welche vergessen.
Einen schönen Tag noch und das es bald etwas kühler wird!