Guten Morgen!
Konnte gestern nicht schreiben, da man sich ja jetzt einloggen muß...und ich habe mein Passwort nicht gefunden...

.
Nun ja, jetzt geht`s wieder...
Also, Ella geht es zur Zeit recht gut... und das gerade bildlich - sie räkelt sich auf dem Rücken und streckt alle "Viere" von sich...wenn das nichts heißt!
Sie hat noch Schonzeit, die Spaziergänge fallen kürzer aus, werden jetzt aber wieder gesteigert. Tabletten bekommt sie morgen noch und dann schauen wir mal...das letzte Mal hat es dann genau 3 Wochen angehalten. Wir hoffen, daß es langfristig hält!
Ja, Anke - da kann ich Dir nur zustimmen. Uns geht es dann auch immer schlecht, da man ja total mitleidet!
Iris - oh, Ihr habt schon zugeschlagen! Na dann mal viel Spaß beim Aufbauen der Eisenbahnanlage...und natürlich beim Spielen!!!
Marita - viel Spaß beim Kinderzimmereinrichten!
Anke - schön, daß es Eurem Kleinen so gut geht!!!
Ist schön, die Fortschritte von US zu US zu beobachten!
Andrea&Stefan - Ihr habt renoviert? Habt Ihr eine besondere Tapete verwendet oder Raufaser? Welche Farbe? Bin doch mal wieder sehr neugierig!
Pumpi - für Wassergymnastik ist Ella eindeutig zu groß!

Aber die Idee ist nicht schlecht! Viel Spaß beim "Kätzle-Gucka"!
Was ich Dich schon lange mal fragen wollte - wie geht es eigentlich Deinem Schwiegervater? Kommt er inzwischen einigermaßen damit klar?
Constance - und wart Ihr radeln?
Shale, Elke, Silvia - alles klar bei Euch?
So, ich werde jetzt mal eine kleinen Spaziergang ins Dorf machen und ein paar Besorgungen erledigen. Mal sehen, wann der nächste Schnee hier eintrifft - angekündigt wurde er ja schon....