Gunda, ich bin auch überrascht, dass du schon wieder da bist.

Willst du evtl. doch noch dieses Jahr einen Versuch starten? Dann kannst du ja meinen Platz einnehmen.

Mia, ich habe mal bei der KK telefonisch angeklopft und gefragt, ob in diesem Fall nicht auch im Neuen Jahr gezahlt werden würde. Schließlich war die Anordnung für ICSI ja dieses Jahr und die Medis habe ich auch schon. Leider weiß bei der KK auch noch keiner Bescheid, wie das nächstes Jahr ablaufen soll. Scheint ein ziemliches Chaos mit der Gesundheitsreform zu sein. Aber sicher ist es besser, wenn ich das schriftlich mache, da hat du sicher recht.
Wann hast du denn deinen nächsten US?
Tine, ich hoffe auch, dass die Ärzte wegen des Nachbarbabies vielleicht doch nicht recht haben. Um was für eine Erkrankung handelt es sich denn? Haben die Nachbarn mit dir darüber gesprochen. Mir würde es auch das Herz brechen, wenn meinem Sohn so ein Schicksal drohen würde. Da darf ich gar nicht dran denken.
Schusselchen, danke für die lieben Wünsche. Gibt's bei dir schon Neues, ob's dieses Jahr noch klappt? Mußt du auch ICSI machen?
Ich hoffe, ich habe euch mit meiner Negativ-Nachricht nicht die Lust auf's Schreiben verdorben. Ist so merkwürdig ruhig hier geworden.

Liebe Grüße an alle,
eure Otti