Ja ja, Extrarunde Sauna

, Franca war ja mit dabei. Aber es wird von Woche zu Woche echt lustiger mit ihr. Gib ihr noch 10 Jahre und sie macht einen auf Comedian

.
Aaaaaber, nach der Schwimmstunde sind wir nochmal zum aufwärmen in die Sauna und als sie kurz raus ist irgendwas holen, meinte ne Frau zu mir, sie müsse mir das ja mal unbedingt sagen, das Franca so ein liebes und braves Kind wäre. Sie hätte viel mit Kindern zu tun, aber sowas wie Franca würde man echt selten haben. Die meisten wären sowas von ungezogen und frech, Mutters Wort

und wenn sie dann Franca sehen und mitkriegen würde, einfach schön. Da hab ich mich aber gefreut, war die viele Prügel doch nicht umsonst

, ne Quatsch (bevor jetzt morgen das JA vor der Tür steht und nen Internetausdruck in der Hand hat

).
Ach, und ich hab heute meine 200m-Schwimmprüfung abgelegt. Danach haben der Bademeister und ich überlegt, was wir noch gegen Sprintschwimmen tauschen können

. Falls das mit Kugelstoßen und den anderen Wurfgeschossen nix wird, werde ich mal die 100m in 2:20 paddeln.
Und als ich dann durch die Schwimmbaddusche bin um wieder in die Sauna zu gehen, steht da so ne kleine Kröte, vielleicht 8/9 Jahre mit ihrer Freundin und drischt wie ne Bekloppte auf die Dusche ein. Ich bin dann nochmal zurück und hab sie gefragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat. Die Kröte ´gibt mir dann irgendeine freche Antwort (aber ziemlich in den Bart genuschelt, damit ich es auch nicht zu genau verstehe), da hab ich sie mir dann auch mal verbal auf Ohrenhöhe gesetzt

. Ich will ja nicht ganz genau sagen, was ich ihr dann gesagt habe, was passiert, wenn sie noch einmal mit fremdem Eigentum so umgeht, ABER sie hat mich offensichtlich gut verstanden. War aber auch ziemlich eindeutig

, da gab es nix falsch zu verstehen. Beim Rausgehen habe ich dann an der Kasse Bescheid gesagt, falls die Kröte doch noch randaliert haben sollte. Da meinte die Frau vorne, ob ich der Kleinen gedroht hätte, das ich den Bademeister hole

.....ehrlich, die Zeiten, wo man vor dem Bademeister noch Angst haben musste, sind aber schon lange lange vorbei. Ich hab ihr dann so grob gesagt, was ich für ne Art von Unterhaltung ich mit der Kleinen geführt habe

. Echt, manchmal möchte ich nicht wirklich wissen, wie es bei anderen Leuten zuhause zugeht

, wenn sich die Kinder woanders so verhalten.