***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Ihr lieben wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir machen heute einfach einmal garnichts, nur etwas herumbummeln und Couchpflege betreiben! :P :P :P

Ich sage einfach einmal bis später und schicke ganz liebe Grüsse,
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Sphia ...

arme Maus ...geht es Dir besser ...man , was machen Deine Augen ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

3 Catitos auf "winzigkleinenlebensraum" das ist tödlich mit ner Katzenallergie ... :-? :-? :-? .......das Nächstemal kommt Ihr im Sommer ...dann können wir raus gehen ..... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............... Hallo Susi ................................. gestern wurde es im Auto schon wieder besser und heute merke ich überhaupt nichts mehr! So schlimm hatte ich es auch schon lange nicht mehr, aber vielleicht waren gleich 3 Katzen auf kleinem Raum wirklich ein bischen viel für mich! :lol: :lol: :lol: :lol: .................

Aber es war sehr schön bei Euch und hat uns gut gefallen, da nimmt man doch so etwas gerne mal in Kauf! :knuddel: :lol: :knuddel: :lol: :knuddel:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

So, meine hausfraulichen Pflichten habe ich erledigt und kann nun zum gemütlichen Teil des Sonntages übergehen. Mein Bär ist heute den ganzen Tag unterwegs und ich habe sturmfreie Bude!

susi: von uns auch noch mal einen ganz dicken :knuddel: für Deine Mühe. Es war richtig schön und Blinki hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen! :D Hat Leopold die Maus eigentlich schon verdaut? :help: :P

Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen Sonntag. Dir liebe susan, nochmals alles Liebe und feier schön!

Viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ihr habt euch getroffen ? habe ich das wieder mal überlesen ? :roll: :oops:
wer denn alles ?? bitte berichten !! :P :P :P

LIEBE SUSAN :dance: :dance:

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

huch was ist denn hier los :o

mahlzeit ,ihr wilden weiber :P :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Ihr lieben wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hui, Irene war um kurz nach 12.00 Uhr die Erste, :o :o :o :o wo stecken denn alle wilden Weiber?

finchen: Susi, Hexe und ich haben uns zusammen mit unseren Männern am Samstag abend bei Susi getroffen! Es war ein sehr schöner Abend und der Mann von Hexe hat auch ein Beweisfoto gemacht, :lol: :lol: :lol: was Hexe dann in Ihre Galerie stellen wollte!

Hier ist ein richtiges Mistwetter, aber Einkaufen muß ich heute nachmittag trotzdem noch, obwohl man bei dem Wetter am besten zuhause bleiben kann! :-?

Ich wünsche allen wilden Weibern einen guten Start in die Woche und schicke ganz liebe Grüsse,
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ....

es schneit ...schneit ...schneit .... :P :P :P ....armer Micha ...bin mal gespannt , wie lange er für den Heimweg braucht ... :o :o :o

im Laden hab ich mich heute so durchgemogelt ....viel Sträuße vorgebunden ...Teechengetrunken ...auch einen Cappu.... :wink: ...es war wenig los ...also keinen Stress ...jetzt hab ich wieder 2 Tg frei ... :dance: :dance:

und jetzt geh ich auf der Couch .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr wilden Weiber,

vielen herzlichen Dank euch allen für den wunderschönen Blumenstrauss und eure lieben Glückwünsche. Seid mal alle ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Feierei war sehr nett, Samstag mit Freunden hinein, gestern mit Familie -nur die Aufräumungsarbeiten hinterher ... :roll: Und dabei warten so viele schöne neue Bücher aufs Lesen :D

Hier ist heuer auch wieder das reinste Mistwetter, ekliger Schneeregen -grauslich!!! Und leider musste ich hinaus, mit Kerlie zum Augenarzt. Es wurde eine Hornhautverkrümmung festgestellt und nun muss er leider eine Brille tragen :(

So, nun muss ich erstmal wieder die Geschirrspülmaschine füttern ...

Bis später ....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi :D

susan
wen meinst du mit kerlie ? mann oder kind ?

sophia
hoffentlich stellt hexe das bild rein.

:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“