Hallo,
der Tag ist geschafft, fast.. Das Essen ist noch nicht fertig, ergo die Kids auch nicht.
@Natsi
da schreibst du von Essen, wo ich hier sitze und warte, dass die Nudeln fertig werden..
Hast dann ja wirklich mal die Schaufel weitergegeben..
Ich hab Andreas für Samstag vorgewarndt, dass ich nicht nachhause fahre, weil ich nämlich Alkohol trinken werde, und wenn es mir hinterher übel ist, grad egal.

Immer bei den Familienfesten fahre nämlich ich, sonst eigentlich auch immer und diesmal nicht!!! Und am Samstag morgen hat er für das Betonieren zugesagt und Freitag hat er Mischischt, sprich er kommt erst um 23 Uhr nachhause muss aber schon vor 7 Uhr am Samstag aufstehen.

. Deine Feier wird ihm also im Gedächtnis bleiben..

Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich deine Geburtstagsfeier zum Marathon für Andreas gemacht habe, also eigentlich nicht ich, er hat ja selber für Samstag morgen zugesagt..
Aber du willst ihn doch auch bestimmt mal leidend sehen..
Könntest du denn noch einen Wunsch äußern? Sonst bring ich dir nämlich Gartenerde oder soetwas mit..
@Ulrike
das ist aber auch gemein, die Sachen uneingepackt hinzustellen.. Klar, dass das arme Kind da große Augen bekommt. Ja, und Franca ist ja eine ganz Arme, die kein Spielzeug hat und kein Essen.. Keine Autos, keine Schlüssel, halt nur vernachlässigt.
War nur ein Wink ans Jugendamt

.
Grüße Monika