***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: DANKE *schnief* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ihr seid so süß ! Ich komm bestimmt bald wieder - brauch aber danach noch ein paar Tage für mich ... :knuddel: (Susi - *dd* )
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

auch mal eben ein kurzes PIEP. Zu all dem Nachfeierstress kommt nun auch noch der -ich wags kaum zu sage- Vorurlaubsstress. Jaja, es geht schon wieder los :oops: diesmal ist der Skiurlaub recht früh dran.

Bienchen, denke morgen ganz fest an dich *snief* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi für Esperanza *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sorry, aber die Zeit drängelt schon wieder :help:

Missi, Irenchen, Sophia, Hexchen, Finchen mit Ayla, Mausi und Hanni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht allerseits
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ..Guten Morgen ... :P :P :P

Biene ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ...ich hab drei Mäuschen von der Mama getrennt ...sie "FRESSEN" alleine... :dance: :dance: :dance: .....aber jetzt werden sie mich auch verlassen.... :roll: ...

und die Nächste geht dann am WE ... 8) ...aber sie kommen ja in gute Hände... :P :P ...

ich muss jetzt mal wieder bügeln... :roll: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Für Bienchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi, viel Spass beim Bügeln. Wie geht es dir? :knuddel: :knuddel:

Alle anderen :knuddel: :knuddel:

Mausi
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

die Geschichte zum letzten Versuch war glaub ich noch nachzutragen ....

Wir hatten unsere Unterlagen in Bregenz zur Prüfung eingereicht. Von dort wurden wir dann darauf hingewiesen, dass sie kaum versprechen könnten, meine Folli-Zahl zu steigern und sich damit eventuell mit nur drei oder vier befruchteten Eizellen der ganze Aufwand nicht lohnen könne. Die Krankenkasse hatte strikt jegliche Zahlung für Auslandsbehandlung (und für die ab 40) abgelehnt. Also kamen wir etwas in Zugzwang L Mit viel Verständnis und Entgegenkommen hat denn unser Doc ein wenig mit einer Klinik in Österreich gekungelt. Sie haben einen Behandlungsplan aufgestellt, als wenn der Versuch dort laufen würde und die Entscheidung, wo PU und Transfer stattfinden würde, sollte dann nach den US-Ergebnissen über die Follis gefällt werden. Naja, und da sich nur 4-6 gezeigt haben, blieb alles hier in D. So sehr viel hatte sich bei den Medis nicht geändert, ausser ASS, Prednisolon und Heparin (mit Pause um PU) schon ab Stimu-Beginn und Progesteronspritzen dann zusätzlich nach Transfer. Und mit erst 300 dann 375 Einheiten Gonal war ich eh schon an der oberen Grenze.

So, nun wieder ab ans Bügelbrett :-?

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HUHU mausi ..

warst Du jetzt eigentlich bei Finchen &Ayla ????

uns geht es gut ....keinerlei WS-koller.... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
mausi war eingeschneit & leider nicht bei mir ! :(

mausi
nur so kurz ?? alles klar ?? :knuddel:

ich muß heute steuer machen. :roll:
ich hab ein neues bild von ayla im profil. 8)
ansonsten hab ich sie grad im tragetuch bei mir - wie ein kängeruh. tagsüber ist sie die letzten tage ganz schön knöterig & da ich jetzt setuer machen muß, ist es so am besten, sonst komm ich ja zu nix.

huch, draußen scheint es ein bißchen :o
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

den ordner mal nach oben geholt :)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..................... Einen Schubs zurück auf Seite 1! .................. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich schicke ganz liebe Grüsse und einen :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle wilden Weiber!

Bis später einmal,
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Susi,
war heute bei Finchen und Ayla. Oh, die Kleine ist total süß. Hätte ich sofort mitnehmen können. Bald kommt dein Test *dd* *dd* *dd*

Werde jetzt Pfannkuchen backen

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“