Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
DANKE *schnief* Ihr seid so süß ! Ich komm bestimmt bald wieder - brauch aber danach noch ein paar Tage für mich ... (Susi - )
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
auch mal eben ein kurzes PIEP. Zu all dem Nachfeierstress kommt nun auch noch der -ich wags kaum zu sage- Vorurlaubsstress. Jaja, es geht schon wieder los diesmal ist der Skiurlaub recht früh dran.
Bienchen, denke morgen ganz fest an dich *snief*
Susi für Esperanza
Sorry, aber die Zeit drängelt schon wieder
Missi, Irenchen, Sophia, Hexchen, Finchen mit Ayla, Mausi und Hanni
Gute Nacht allerseits
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
die Geschichte zum letzten Versuch war glaub ich noch nachzutragen ....
Wir hatten unsere Unterlagen in Bregenz zur Prüfung eingereicht. Von dort wurden wir dann darauf hingewiesen, dass sie kaum versprechen könnten, meine Folli-Zahl zu steigern und sich damit eventuell mit nur drei oder vier befruchteten Eizellen der ganze Aufwand nicht lohnen könne. Die Krankenkasse hatte strikt jegliche Zahlung für Auslandsbehandlung (und für die ab 40) abgelehnt. Also kamen wir etwas in Zugzwang L Mit viel Verständnis und Entgegenkommen hat denn unser Doc ein wenig mit einer Klinik in Österreich gekungelt. Sie haben einen Behandlungsplan aufgestellt, als wenn der Versuch dort laufen würde und die Entscheidung, wo PU und Transfer stattfinden würde, sollte dann nach den US-Ergebnissen über die Follis gefällt werden. Naja, und da sich nur 4-6 gezeigt haben, blieb alles hier in D. So sehr viel hatte sich bei den Medis nicht geändert, ausser ASS, Prednisolon und Heparin (mit Pause um PU) schon ab Stimu-Beginn und Progesteronspritzen dann zusätzlich nach Transfer. Und mit erst 300 dann 375 Einheiten Gonal war ich eh schon an der oberen Grenze.
So, nun wieder ab ans Bügelbrett
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi
mausi war eingeschneit & leider nicht bei mir !
mausi
nur so kurz ?? alles klar ??
ich muß heute steuer machen.
ich hab ein neues bild von ayla im profil.
ansonsten hab ich sie grad im tragetuch bei mir - wie ein kängeruh. tagsüber ist sie die letzten tage ganz schön knöterig & da ich jetzt setuer machen muß, ist es so am besten, sonst komm ich ja zu nix.
..................... Einen Schubs zurück auf Seite 1! ..................
Ich schicke ganz liebe Grüsse und einen an alle wilden Weiber!
Bis später einmal,
Sophia
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!