Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Ochhhh Urmel, Du machst ja wieder Sachen !!!! Menno - dummer Schub !!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ich schicke Dir ganz viel Liebe, damit er über´s WE einfach so verfliegt !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels !! Ich denke morgen an Euch in Tremmen ! Da sind viele liebe Frauen mit viel positiver Energie - unser liebes Froschi auch !! Ich nehm Euch im Herzen einfach mit !!! :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Kuck kuck,

Bienchen leider der Schub hat mich echt eiskalt erwischt :cry:
das es so schlimm wird habe ich auch nicht geglaubt, aber ich hae es ja schon vor drei Wochen gespürt :oops:
gut so werde ich morgen zum Neuro gehen und Cortison abholen *mecker* das ist zwar wieder erklich aber was solls.

so zu allem hatte ich seit Samstag auch noch jede Menge Spassmen die so sau unangenehm war ist ja ekelhaft, so was hatt eich ja noch nie :cry:
puh wie schafft man so was nix hilft und eine hat die andere gejagt wie immer fuß und Arm gleichzeitig das ich ja net zum schnaufen gekommen bin.
So nun hab ich wieder ordenlich gejammert war ja auch ein sch... Tag heute,

melde mich morgen wieder dann warscheindlich schon unter Cortison :D :(
das heißt ich bin wieder ein paar Tage eklich weil mir das Zeug so auf die Psyche schägt, ist wurscht ich will wieder gescheit laufen können und net alles immer auf den Boden schmeißen,

Dicken Kuß an alle Urmeli
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Urmelchen,

oh nein jetzt nicht auch noch du einen Schub. Mensch was ist das zur Zeit nur?

Eine super lieben Gruß, die besten Genesungswünsche und ein extraplusdickes Bussi für meinen lieben Chatkumpel.

PS. mein Auge ist schon wieder ziemlich o.k., Gott sei Dank wieder mal ohne Cortison, noch mehr Kilos auf der Waage muss echt nicht seinm KG 44 reicht mir zur Zeit *mecker*

Und probiers mal mit viel Fisch notfalls Omega Lachssäure + Lecitin.

@Hemi: also die Idee mit dem Patenkind lass ich mir in der Tat durch den Kopf gehen. Das klingt gut. Ein Bekannter arbeitet für ein Beschaffungsunternehmen, die holen hier Maschinen ran, transportieren sie in die Entwicklungsländer, bauen sie dort auf und das Wichtigste: Sie zeigen den Leuten wie man die Dinger rapariert.

Aber nicht jeder kann so sinnvolles für die armen Länder leisten.

Bienchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P Hallo meine Lieben !!

:roll: :roll: :roll: Ach Urmelchen !!! Menno menno menno !!! *mecker* *mecker* Hat es Dich doch so dumm eiskalt erwischt ??? Scheixxx !!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *schimpfganzdoll* und wünsche Dir aber, daß Dir das Cortison wieder schnell auf die laufenden Beine hilft und Du Dich besser fühlst !!! Ruhe Dich in den nächsten Tagen viel aus und irgendwie mußt auch mal in unseren anderen Energie-Ordner kommen !!

:P Liebe Babs, daß es Deinem Sehnerv besser geht, das freut mich wirklich sehr !!! :lol: :lol: :lol:

... und nun auch hier :

:dance: So Mädels - ich werde dieses Mal keinen Bericht in dem Sinne über mein KiWu-Seminar in Tremmen schreiben, denn das, was ich erleben durfte war - wie gesagt - sehr sehr schön, aber anstrengend und dennoch muß man "es" einfach erleben !! :D :D
Wir waren 10 wundervolle Frauen und 3 wunderbare männliche dazugehörige Partner und haben richtig gut viele Aufstellungen zum Kinderwunsch gehabt und jeder hat sein Kinderseelchen in den Arm genommen. :D
Ich bin von der Frau "Biggi" absolut begeistert und saß ganz oft mit offenem Mund da - wie ein kleines Kind - und habe Ihren Erzählungen gelauscht oder den Aufstellungen zugesehen bzw. auch oft mitgemacht !
:dance: Es war einfach WAHNSINN und für jeden hat die Aufstellung gestimmt und auf alle Fälle was gebracht !! :dance:
Ich bin mir nun so sicher, daß der Weg zurück zur Natur in Verbindung mit der Medizin mein Weg zum zweiten Wunschkind ist !!! :lol: Mein Kinderseelchen hatte einen rosa Pullover an !! :lol: :lol: ... und bei meiner ganz persönlichen KiWU-Aufstellung kam das Kinderseelchen ganz klar aus Stevies Familienlinie !! :baby: :lol:
:dance: Was noch mega-wunderschön war, daß ich endlich mal die superliebe Froschi (Anja) kennenlernen durfte !!! Wir haben ganz viel geknuddelt und gekuschelt !! :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :D :D :D
... und das Essen, was alle mitgebracht haben war auch sehr sehr lecker !! :dance:

Ach ja, mein Hexenschuß hat mich leider begleitet, war zwar kaum zu spüren zwischendurch, aber heute war er wieder präsent. Also in dieser Hinsicht muß ich mich noch schonen ! Übrigens - laut Biggi - absolut typisch sowas, wenn es an die Gefühle gehen soll !! :lol: :lol: Man ... und ich war ja auch eine Nacht zuvor aufgeregt !! Denn immerhin habe ich Stevie´s und mein Kinderseelchen sehen und spüren dürfen !! :dance:

Morgen habe ich einen Termin beim Hautarzt wegen der Schwermetall-Überprüfung.
:dance: Und am 30.03.04 fahre ich zu Biggi nach Tremmen und mach eine homöopathische Anamnese !! :D

:P So - es kann wieder passieren, daß Ihr die Zeilen in meinen anderen Ordnern wieder findet !! :lol: :lol: :lol:

... nun macht fein *schnarchieee* !! 8)

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ach liebes Urmelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
so was blödes mit dem Schub ! Ich jage ihn in Gedanken mit dir in die Flucht, jawoll, der kommt nicht wieder, wirst sehen !
Du hast auch ein Patenkind, das ist doch schön. Hat die kleine Anna keine Eltern mehr ? Ich frage nicht, warum ihr die Kleine nicht adoptieren durftet, kann es mir bei der deuitschen Bürokratie vorstellen. Beim ersten gescheiterten Kinderwunschversuch hat uns die Ärztin ernsthaft erklärt, wir sollten doch einfach illegal ein Kind aus Rußland adoptieren, das fand ich auch skandalös aber wenn die legalen wege einfacher wären wäre sicher vielen Wunscheltern und hilfebedürftigen Kindern geholfen.
ganz ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das es Dir bald besser geht!
Diese Woche soll der Frülung kommen, juchhuh, freu !! :dance:
:D
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

hallo Ihr lieben,

liebe Hermi, Hanna ist leider ein ausgesetztes Findelkind sie wurde mit 2 wochen im Straßengraben gefunden und unser Jugendamt hat sich dann gegen die Adop. geweigert weil gerade zu diesen Zeitpunkt meine Ms bekannt wurde *mecker*

Liebe Babs, oh ja ich freu mich schon sehr mal wieder richtig mit Dir zu chatten *dd* das quatschen macht total Spaß mit Dir freu mich schon,

so an alle jo mich hat es so richtig erwischt und der Neuro hat gesagt sofort Cortison tollllllllllllllllllllllllllllllll 5X1000mg na super wenn mich das nicht umhaut dann haut mich nix mehr um *mecker*
Sonst haben wir immer 3 X 1000 mg gemahct aber dieses mal will er es aber ganz schön wissen bin ja mal gespannt wie ich das verkrafte
dann hab ich wieder Blutdruck von 200 Blutzucker ist dann genau so hoch und ich kann nimmer schlafen sind ja tolle Aussichten, hilft aber alles nix den der Fuß will heute gar net so und der Arm auch net also ich geh jetz dopen und melde mich wieder

dickes Bussi an euch allen Heike das Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !!

:wink: Urmelchen - ich wünsche Dir Gute Genesung und :knuddel: :knuddel: Dich ganz dollle !!

:wink: Hemi - Dich :knuddel: :knuddel: ich auch !

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

kuck kuck,

so Urmel auf Cortison,
die ersten 1000mg sind in mir, mal schauen mom. vertrag ich es gut und bin sogar sehr müde so mal sehen wie es weiter geht , denn dieses mal will er 5 Tage lang 1000mg geben oh oh mir schwart übles :cry:

macht Euch keine Sorgen ich komme schon wieder auf die Beine

Dicken Kuss Urmeli frisch gedopt :D
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

mir geht es gut nur leichte Kopfschmerzen und ein bischen zu hohen Blutdruck, aber ich merke schon ne Besserung :roll:

so was habe ich noch nie gehabt das es bei der ersten Infusion schon so klare besserungs Anzeichen gibt ich kann mich echt nur wundern, so klare Verhandlung ´werde ich nun mit meinen Neuro führen müßen ob wir wirklich so viel Corti brauchen,
den nachdem mir gestern meinen Hausärztin 6 Venen durchstochen hatte um eine Infusion zu legen bin ich auch stink sauer wie das diese Woche noch ausgehen soll, vor allem braue ich dringend nächste Woche eine schöne Vene da ich meinen Immus wieder bekomme freu freu freu!

Gut mal sehen was ich heute erreiche,

dicken Kuss Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: *tst* *tst* Hallo mein liebes liebes Urmelchen !!! :P

Na da kann ich ja nur gespannt bleiben, ob Dein Neuro eventuell weniger Cortison genehmigt ( 1000 mg :roll: ) !! So viele Venen zerstochen ??? *mecker* *mecker* :evil:

Welche Immu´s bekommst Du dann nächste Woche ????

Ich wünsche Dir, daß das Corti weiterhin so schnell anschlägt und es dann so bleibt !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Halte uns bitte auf dem Laufenden !! :wink: :wink: :wink: :P :P :P :P :P :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“