@uschi:
ja, die zwei hampeln schon eine ganze Zeit. Wir nennen sie ja A-Hörnchen und B-Hörnchen, wobei A den grösseren Kopf hat, insgesamt etwas grösser ist und viel aktiver. Seit ein paar Tagen aber ist B auch aktiv, vielleicht ist es jetzt gewachsen und hat weniger Platz. Mehr weiß ich erst am Montag, wenn ich wieder zum US muss. Dann auch CTG - für jedes Kind eine halbe Stunde. D.h. ich werde wohl erstmal dort eine Stunde liegen, Aber so haben wir es gewollt

@linchen:
freut mich für dich, das du jetzt zwei Untermieter hast. Das mit dem Urlaub zum ausspannen ist wohl keine schlechte Idee. Wir haben damals Lampen im Wohnzimmer und so montiert. Bauchschmerzen hatte ich auch immer wieder, vor allem als es auf die Zeit der zu erwartenden Tage war. Deshalb war ich über meinen positiven SST überrascht - klar gewünscht habe ich es mir schon, aber die Schmerzen waren so wie immer - aber es war eine starke Überstimmulation. Ich habe es ohne jegliche Medis wegbekommen, aber im MP ist es auch vermerkt worden, da es fast drei Monate gedauert hat. Aber war mir egal, denn den zweien ging es gut- das war es war zählt. Nur wenn es ganz schlimm wird, kannst du ins Krankenhaus überwiesen werden. Auf jeden Fall mit Dr. Mangold nochmals reden oder FA.
Ohh, ich habe damals kein US-Bildchen bekommen ... neid

Liebe Grüße
Dagmar