Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela_71
Rang0
Rang0

Beitrag von ela_71 »

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder ONLINE! Hab die letzten zwei Wochen viel um die Ohren gehabt und war immer nur mal schnell in die Ordner reinschauen! Ich würde mich auch gern mit einem Beträgchen beteiligen. Ich kann zwar momentan nicht viel geben, da wir kurz vorm 3. Versuch stehen, aber es fällt bestimmt ne Kleinigkeit ab! Also, her mit der Kontonummer :D !

Übrigens gehen wir für diesen Versuch nicht ins Ausland, wir wagen es hier in D!

LG Ela
1. ICSI (Natalart) - November 2006 (negativ)
2. ICSI (Natalart) - März 2007 (negativ)

Bild
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja gut, die Kontonummer gibt es selbstverständlich nur per PN. Vielleicht sollten wir aber erstmal einen Ordner zum Aufruf zur Beteiligung eröffnen und oben anpinnen lassen. Bin grad so träge ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hätte auch kein Problem damit, ein paar Euros zur Verfügung zu stellen. Aber wir sollten uns ganz hinten anstellen und erstmal den anderen Vorrang lassen. :wink:
Haben ja schließlich schon genug Kosten gehabt, wenn ich zB an unsere Anreise und Unterbringung in B denke....

Aber wie gesagt: Wenn es nicht reichen sollte, bin ich auch dabei.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Gutschein von Amazon ist übrigends eine gute Idee. Aber bitte über den Link im Forum gehen. :D
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bea, so sehe ich das auch. Ihr hattet ja nun schon mal genug Kosten!
Liebe Grüße, Rebella
ela_71
Rang0
Rang0

Beitrag von ela_71 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern im Fern eine Vorschau und einen dazugehörigen Aufruf gesehen. Bei der ARD wird es eine neue Sendung geben "ANNAWILL" und die Anna Will (Künftige Moderatorin) bittet um Kontakte und Ideen, um alles was das Volk bewegt. Ist das was für uns?

LG Ela
1. ICSI (Natalart) - November 2006 (negativ)
2. ICSI (Natalart) - März 2007 (negativ)

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Ela
ja gute Idee - würdest du das in die Hand nehmen und da mal anklopfen??

Rebella: auch gute Idee, dann machen wir einen AUfruf und lassen erstmal die anderen ran *g*
aber wie gesagt, ich beteilige mich gern, ist nicht einzusehen, dass du selber allein die Kosten tragen sollst....

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

So, jetzt hab ich endlich zur Spende aufgerufen: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 82#2105582

Eine Bitte an Chrischn, das oben anzupinnen, geht gleich raus.
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

fein meine Liebe, dann schauen wir mal, was sich tut. Sag du uns doch bitte, ob da überhaupt etwas kommt und ob es dann deine Kosten deckt. Wenn nicht sag doch bitte den Betrag, den du dann noch brauchst, dann teilen wir uns das auf. Oder ich mach den Rest - oder : ich denke gerade: warum könnte man das nicht über die Wuki Kasse machen? Vielleicht lässt sich das Abrechnen - ich würde dann Gerhard mal fragen.
Aber erstmal abwarten, vielleicht wirst du mit Spenden überhäuft - aber nicht nach Brasilien absetzen *g*
Knuddler und danke für deine Mühe
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Warten wir erstmal ab, Gaby. ... :-)
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“