Hallo ihr Lieben!
Klink mich mal wieder ein,hab in letzter Zeit immer nur gelesen.Es waren ja viiiele postive Neuigkeiten dabei.Ich weiß nicht ob ich schon habe,wenn nicht Sorry:Babs-herzlichen Glückwunsch zum schönsten Weihnachtsgeschenk der Welt!!!!!!!!!!
@Marla:Hey Süße,auch an dich ein diiiiickes Dankeschön für die Supertabelle.Jetzt hat man einen richtig guten Überblick.Habe gar nicht mehr gewußt wie oft der Storch schon zugebissen hat,Prima,weiterso Mädels.
Ich hab heute in der Kiwu angerufen und mir für den 20.12. einen Termin geben lassen.Muß zwar ab 19.12. schon mit der DR anfangen,aber Dank dem Forum hab ich schon ein paar Medis zum starten zusammen.

Da wird die Ärztin schauen wenn ich Mittwoch erst komme und mit der DR aber schon angefangen habe
Ich freu mich schon unendlich auf Weihnachten,und kann es kaum noch erwarten,aber nicht wegen der Geschenke,sondern wegen der Stimu,die hoffentlich am 26.12. starten kann.Es hängt wie immer von der doofen Mens ab,aber vielleicht läßt sie mich diesmal nicht im Stich und kommt pünktlich!!!
Soweit erstmal von mir,ich wünsche Allen noch einen schönen Tag,und sollten wir uns nicht mehr lesen auch noch ein schönes WE und einen schönen 3. Advent!!!

für alle die sie brauchen können und noch viele

hinterher.
LG Leeni