Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Alias: Schön,dass es bei Dir jetzt auch positive Nachrichten gibt & es endlich weitergeht!!! :dance: :dance: Das wird ja auch echt mal Zeit-blöde Zysten :evil:
Drück Dir ganz feste die Daumen!
Danke für Deine lieben Worte-mir gehts "Gefühlsmäßig" auch schon etwas besser-vor allem,wenn ich hier thomase´s tolle Nachricht lese! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

Kleine Tussi: ich fange an, dann ist glaub unser RedAngel dran und dann du, Alias oder??? alle schön nacheinander!!! eine kullert der anderen nach... das wäre doch schön.. nun hoffe ich, den Anfang machen zu dürfen. *rotfl* *rotfl*
nun weiß ich nicht, wie ich jetzt einschlafen soll. :-? hoffe, es klappt irgendwie

es wäre schön, wenn man die Tabelle vorn wieder aktualisieren könnte..schade, dass wir da kein Zugriff haben :help:
Bild

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Thomase: *g* Genauso machen wir´s! *dd* *dd* *dd* Guter Plan! *dd*
Hast Du denn einigermassen schlafen können?
Denke ganz feste an Dich! *dd* *dd* *dd*
Aber wird schon gut sein! :juhu:
Hast denn heute morgen nochmal getestet oder nicht? *Neugier*
Wann bekommst denn das Ergebnis heute?Um Wieviel Uhr? Muss leider gaaaaaanz lange "aushalten",ehe ich Dir heute offiziell gratulieren kann,denn ich habe Spät & bin erst gegen 21.30 Uhr zu Hause-wenn nichts dazwischenkommt :evil:
Aber fühl Dich schonmal virtuell geknutscht & geknuddelt! :knuddel:

Bis nachher!

Liebe Grüße
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

P.S.: Ja,ne aktuelle Tabelle wäre super! Vielleicht kann man ja eine neue erstellen,habe nur leider gar keine Idee,wie das funktioniert... :?: :?:
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

Kleine Tussi: mit der Tabelle haste Recht, wäre schön, aber Ahnung habe ich auch nicht. *pfeif* :?:
geschlafen... was ist das?? so ungefähr 5 stunden...von meinen 9 üblichen... um Mitternacht rum habe ich Test gemacht, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich mir die Linie einbilde, oder sie wirklich da ist..
meine Blutwerte erfahre ich erst um 17:30...bis dahin *liebernicht* :help:
langsam kriege ich aber Angst, dass ich mich wegen einem Testergebniss so verrückt mache, dass es geklappt hat... :argh:
noch ca. 3 Stunde :help:
Bild

Bild
RedAngel
Rang1
Rang1

Beitrag von RedAngel »

Hallochen,

Thomase, wie ich sehe haben wir so einiges gemeinsam :wink:
ich konnte heut nacht auch kaum schlafen, war unerträglich warm und dann haben seit gestern bei mir SB eingesetzt :-? sind zwar nur leichte Blutungen, aber man macht sich ja sofort so seine Gedanken.
Bin schon ein wenig down , werd gleich mit den Krümeln mal ein ernsthaftes Wort reden müssen
Habe mit meiner Klinik in Prag telefoniert, ich soll erst mal das Utrogest auf 3x2 erhöhen (bis jetzt 2x2)) und wieder ganz ruhig machen, d.h. wohl Couching :evil:
Ich erfreue mich aber an deinen "vorläufigen" Ergebnissen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis zum endgültigen Ergenbis vom BT

Kleine Tussi, gestern gabs die Auslösespritze und morgen ist PU? Auch schon mal ein fettes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sei guter Dinge, wir kapitulieren doch nicht!!!!

Hallo Alias :hallo:
auch dir viel Glück beim spritzen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bis später
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

RedAngel: wann hast du BT??
ich nehme auch Utrogest 3*2. Ist so eine Sauerei mit dem Herumschmieren... :argh: aber was sollst...
*pfeif*
Bild

Bild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
HCG 169...TS+13...ist das nicht geeeeeeeeeeeeil????
ich krieg mich nicht mehr!!! bin so glücklich. Mädels!!!!!!!! muss nur weinen..vor Freude. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :schwanger:
Bild

Bild
Tinkerbell184
Rang1
Rang1

Beitrag von Tinkerbell184 »

hallo zusammen,

@thomase: herzlichen glückwunsch!!!! freue mich ganz doll für euch! wünsche dir eine wunderschöne :schwanger: !

@kleine tussi: wann hast du PU? ich hab freitag um 8. sieht ja so aus als ob wir zusammen hibbeln! *freu*

lg tinker
RedAngel
Rang1
Rang1

Beitrag von RedAngel »

Thomase jippppiie :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
weiterhin ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
freu mich so für dich *dd* *rotfl*
will hoffen, dass du mit deiner Aussage recht hast, du fängst an mit der :schwanger: und wir anderen ziehen nach :hoff: :hoff: :hoff:
habe meinen BT am Montag, 31.08., 18 Tage nach TF (8Zeller) ganz schön lange, oder?
nisten sich die Embryos eigentlich nach dem Blasto-Stadium ein oder auch schon eher?

liebe Grüße Dani
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“