Hallo
kein Problem, machen wir das Treffen Ende/Mitte Juli
@Saskia: ich habe nicht mit Karotte angefangen (wegen Verstopfung und Flecken

) sondern mit Pastinake und das haben beide total gerne gegessen. Schmeckt ja auch süsslich und ich habe anfangs Gläschen gekauft, weil es eben einfach ist. Zuerst habe ich auch nur 2-3 Löffelchen warm gemacht und einfach weiter probieren, wird shcon klappen.

Zuccini haben beide überhaupt nicht gegessen, Kürbis schon, macht aber auch blöde Flecken

@Petra: vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos. Lena sieht sooo süß aus! und die Kuchen sind super, werde wohl nächstes Jahr oder übernächstes auch bald Barbietorten backen müssen
Finde es so goldig, wie Lena ihre Puppe und sie mit dem Körbchen auf dem Rad sitzen, klasse und es klappt ja

(oder hatte sie Stützräder dran

nö oder)
@Natalie: bist ja schon fast im Endspurt. Merkst Du schon was von Senkwehen oder alles noch im grünen Bereich?
Finde es toll dass Frank mitgeht und jetzt soll er sich nicht so anstellen und ein paar Tage nach der Entbindung frei nehmen
@Pia: ihr seid doch Pfingsten immer an der Nordsee oder? wo seid ihr da denn immer? Hatte mir mal überlegt, ob wir Herbst vielleicht in die Richtung fahren oder ist Frühjahr einfach besser?
@Babsy: