NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

ach guzma, blöd, daß du nach op so leiden mußtest. *tröst* mit den verwachsungen, das ist wohl so. deshalb ist ein guter chirurg auch der, der weiß, daß man nicht alles operieren muß. :klugscheiss:
sollte für gynäkologen eigentlich auch zutreffen, aber du brauchst dir ganz sicher keine vorwürfe wegen der myom-op zu machen. *tröst*
ITS ist intensivstation. da bei der op die eine lunge lahmgelegt wird, damit sie besser vors herz kommen, wird man routinemäßig (auch wegen der "grunderkrankung") auf der ITS überwacht. man bekommt so einen schlauch in den brustkorb, damit sich die lunge wieder entfalten kann und ist an die geräte angeschlossen, damit sie gleich eingreifen können, wenn etwas sein sollte.
:fluester: danach werde ich wohl so 4-5 wochen nicht arbeiten können, viel zeit für FÜ :wink:

bin gerade allein zu haus, rübchen ist mit einer befreundeten familie (4 kinder, das letzte TROTZ sterilisation - ungerechte welt, eben jenes ungeplante ist so alt wie hanni und sie liebt es bei dieser familie zu sein, da ist immer was los) zum baden an den see gefahren...ein bißchen mulmig ist mir schon...aber bald sind sie wieder da.

lg jowi -auf den angekündigten regen wartend :roll:
Bild

Bild

Bild

Bild
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

pn kommt
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

pn zurück kam :wink:
Bild

Bild

Bild

Bild
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo :
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

motzi: das ist ein Ding mit OP wegen Polyphen :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: Muss es durch Laparoskophie gemacht werden? Können die Polyphen nicht von alleine verschwinden? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Dir viel Glück bei der Op :knuddel: Wir können danach telefonieren, wenn Du magst :knuddel:

Ordner-Treff: Bei mir hat sich herausgestellt, dass nur am Fr. 30.09, Sa1.10-So.2.10 geht, davor sind leider jetzt schon alle WE gebucht :oops:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

guzma-
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

ach du je!
hatte auch 2 polypen, die eine praxis meinte, die stören und hat sie letztendlich entfernt (wird per gebärmutterspiegelung gemacht, bzw. eigentlich reicht ne abrasio- 5min op-zeit, bei mir haben sie gleich noch eine bauchspiegelung mitgemacht, die dann ja die eigentlichen probleme machte). die praxis, in der wir dann die erfolgreiche icsi hatten, meinte, sie hätten die nicht entfernt. :?: keine ahnung, was nu richtig ist. anderersetis, wenn sie weg sind, dann weißt du, daß es daran nicht liegen kann :wink:

wie lange ich es weiß? seit mitte mai. und hab noch schwein, daß ich einen supernetten klugen kollegen bei uns im haus habe, der gleich die richtige idee hatte, innerhalb von einer woche hatte ich die diagnostik durch und wir konnten mit der therapie anfangen. (statistisch dauert es wohl von relevanten beschwerden bis zur fertigen diagnose 2,7 jahre, da mit den beschwerden kaum jemand was anfangen kann, viele tingeln von arzt zu arzt und landen auch mal auf der psychoschiene :o ).

guzma, muß ich mal gucken, weiß ja nicht, ob ich an dem wochenende arbeiten muß. und irgendwann IN der woche mal? (also wenn ich dann nicht arbeiten kann)

lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Hallo :hallo:
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

liebe Motzi, für Gespräch im KH und für die OP drücke ich ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bist du in KW? :knuddel: BS wäre vielleicht nicht wirklich angebracht, wenn Du sonst keine Schmerzen und Beschwerden hast? :knuddel:

jowi auch für Deine OP im Aug. drücke ich ganz fest die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

me: habe viel um die Ohren, dieses Woche noch einen Notarvertrag für unser Plan C und dann am Mitte Juli erstmal Zyclus Monitoring :roll: und SD -Check :roll: und dann geht es wahrscheinlich im Sept. los, wenn alles ok. ist...............aber ich habe gelernt nicht mehr zu planen, um nicht enttäuscht zu sein, wenn es nicht nach Plan läuft :roll:

Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

guzma
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“