Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!!! Freue mich riesig für Euch beide (drei) . Habt ihr Euch denn eigentlich schon Namen überlegt für Eure Tochter?
Meine Mama hat letzte Nacht wieder mal geträumt, dass ich Drillinge bekomme : zwei Mädels (Luisa und Luise) und einen Jungen (Luis). Die ist echt fix und fertig, die macht sich viel mehr Gedanken als ich! Kann man das irgendwie abschalten ???
Du bist ja noch da!!! Ich dachte, ihr seid schon Eure tolle Nachricht feiern ?!?
Ich freue mich schon riesig auf morgen, da fahren wir nach Krofdorf zu den "Golden Oldies". Das ist immer sowas von klasse, die Musik überall, die ganze Atmosphäre, und z.Zt. lenkt es mich noch etwas von meiner Angst vor der Spritze am Dienstag ab !!! Kommt noch jemand dort hin?
na, ordentlich gefeiert????Dann könnt ihr Euch ja schon mal auf eine kleine Zicke einstellen
Freue mich total mit Euch und wünsche Dir nun eine entspannte ss!
Nicole, jetzt läuft ja Dein Countdown bis zum Test!!! Rein theoretisch nur noch 3 Tage... Ich drücke Euch die Daumen , Susiii aus deinem anderen Ordner hatte ja heute früh einen positiven Urin-Test. Du folgst ihr sicherlich am Dienstag oder Mittwoch, gell ?
na, auch schon so früh auf????
Bin leider ziemlich krank, (zumindest fühle ich mich so/ wie köntte es auch anderst sein, habe schließlich drei Tage frei )Habe eine üble Angina im Hals, leider neige ich sehr dazu und müßte eigentlich eine Antibiotikasanierung machen.Weißt Du, ob der Test am Montag auch schon aussagekräftig ist? Ich würde schon gerne wissen, ob ss oder nicht, wegen dem Atibiotika.....
Ich finde es ja echt klasse, das Dein Chef Dich spritzen wird, scheinst wirklich einen guten Chef zu haben!!!
Euer Hochzeitsfoto ist brigens superschön!!!!! Wann habt Ihr nochmal geheiratet?
ja, wir stehen Samstags immer so früh auf, da kommt nämlich der Bäcker um 8 Uhr zu uns.
Mein Chef ist wirklich klasse . Er fragt ständig, ob er mir irgendwas helfen kann oder ob ich was brauche?!?
Die Hochzeit ist jetzt fast genau 3 Jahre her. Am 3.8. feiern wir den 3. Hochzeitstag und schenken uns dazu den Beginn der 1. ÌCSI. Wenn das mal kein gute Zeichen ist... Und zum 4. Hochzeitstag kommt dann ganz bestimmt unser erstes Baby !!!
Ja, ich glaube schon, dass der SS-Test auch am Montag schon aussagekräftig ist. Wenn SS-Hormone da sind, dann sind die nicht erst am Dienstag da, sondern auch schon am Montag. Du musst dann halt wirklich mal ca. 5-10 Minuten warten, weil ja die Hormone noch nicht so stark drin sind. Und ganz wichtig: Den 1. Morgenurin nehmen! Ich drück Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen und auch, dass Du bald wieder richtig fit bist.
dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn ihr so um Eurem Hochzeitstag startet!!!! Feiert Ihr Eure Hochzeitstage???
Ich denke, ich werde dann am Montag den Test machen, muß dann nur mal heute in die Apotheke( möglichst ohne meinen Bruder ), damit ich ihn auch Montagmorgen machen kann.