.Hallo,
zum Thema McD: das Einzige, was mir da wirklich schmeckts ist das McFlurry-Eis mit Smarties

, davon könnte ich dann aber gleich zwei vertilgen

.
@Monan Die Kinder hier sind bei Gott nicht aus Zucker, die spielen bei jedem Wetter draußen, sind es ja auch nicht anders gewöhnt. Ich könnte mich da nicht immer für begeistern

, aber wahrscheinlich war ich als Kind auch so, wie alle Kinder zwischen Geburt Jesu und 1980

.
@Natsi C. geht es prima, es hat ihr erstaunlicherweise und zum Glück, recht gut getan. Sie hat da viel gelernt, vor allem fürs Leben und übers Leben. Einige Sachen waren natürlich nicht so prickelnd, das schreib ich Dir dann aber so mal als PN (Monan kriegt dann die Kopie

).
Ansonsten könnte ich mich schon seit gestern echt schräg lachen. Ich hab ja erzählt, das Dirk auf meine Anweisung hin, am Sonntag diesen Golf 2 kaufen musste

. Jetzt stand das Autochen bis gestern mittag HINTEN auf dem Grundstück, mein Verdacht, das er vom Verkaufsobjekt zum "Behaltobjekt" mutiert ist, war schon ziemlich begründet. Auf jeden Fall muss der Golf jetzt nach vorne und seit er dort steht

, sorgt er für Amusement

. Ich glaube, er ist seit heute mittag das meist-handyfotografierte Objekt, bin schon gespannt, wann er bei wkw auftáucht

. Die Jungs und Mäd zwischen 17 und 87 reiben ganz nervös die Nasen an den Scheiben (klaro verdunkelt, damit man auch ja nix sieht

), Handy raus und geknipst und dann wird heftig telefoniert. Dirk ist heute schon den ganzen Tag abgenervt, weil jeder zweite Nervösling reinkommt und einmal durchs Auto rutschen will. So nach dem Motto: Ich war drin

. Mein Geschmack ist da Auto nun nicht ungedingt, aber er macht schon was her. Sehr dezent getunt, dann noch in so ner absolut klasse Farbe (moonlightblue-Pearl), dunkelblaues Leder und karosserietechnisch absolut unverbastelt

, ziemlich untypisch für so ein Modell.
Morgen ist wieder Schwimmstunde, die Konkurrenz ist ne halbe Stunde vorher dran

. Bin mal gespannt, ob das wieder Flügel verleiht

.