Petra, wir waren früher oft im Kaunertal auf dem Gletscher, die sind auf Rollstuhlfahrer und alle möglichen anderen Handycaps spezialisiert. Ich fand das immer unglaublich beeindruckend, da gibt es für Rollis so eine Art Stuhl mit einem Ski drunter und dann haben die noch in jeder Hand einen Ski an ner Stange. Und damit sind die die Hänge runtergeflitzt. Wahnsinn!!! Aber ich kann mir vorstellen, dass das dann teuer wird und auch nicht so einfach ist.

Wir fahren am Samstag los, für eine Woche. Wir freuen uns schon sehr und kommen auch heil wieder, versprochen
Katrin, schön zu hören, dass alles in Ordnung ist

Suses Bild hat mich auch gleich an euren Ofen erinnert

Sehr gemütlich! Ich hab mein Wichtel heute auch losgeschickt. Also falls es nichts mit Suses Marmelade wird, dann hätte ich gern eines mit SS-Viren
Nessi, Glückwunsch zur bestanden Prüfung

und zum DSL

Wir werden ja zum rasend schnellen DSL-Ordner

Für Freitag
Atonne, Marrylou und Melis für morgen
Suse, klar, der leuchtende Haarschopf gehört zu mir

Und ich hab eine Mütze mit orangenem Fell und Hörnern auf - die ist echt nicht zu übersehen

Und Kirsten, für dich winke ich bei jeder Webcam, an der ich vorbei fahre
Engelchen, ich hab eine super liebe Frauenärztin, wenn du magst, geb ich dir gen mal die Adresse (Nähe Sendlinger Tor).
Zum Thema Kaffee: Ich mag keinen Kaffee, dafür trink ich literweise schwarzen Tee, auch nicht viel besser

Und bei uns ist morgen große Weihnachtsfeier, ab 15:30 gehts rund
Lola, na so eine Sch....., das sit ja echt blöd. Sowas kann ja nun wirklich keiner gebrauchen, hoffentlich ist es rechtzeitig wieder weg
So, hab hoffentlich nix vergessen...